Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:11

Meins ist endlich auch da. Vorhin die 2 Codes aus der LCE eingegeben und jetzt am installieren :thumbsup:

562

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:18

Ich habe meine LE Edition wie vorausgesagt, gestern pünktlich von der Spielegrotte bekommen. Der Service dort ist wirklich top. Ein Tag vorher Versandbestätigung per SMS und gleichzeitig per Email. :thumbup: Einfach spitze!! :thumbsup:

563

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:02

Meine LE version wurde gestern verschickt aber die Post ist schon durch :( Also morgen dann erst wenn ich da schon zu hause bin um es anzunehmen.... :(

564

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:45

Hallo an alle.

Ich habe es jetzt auch endlich. Eben kurz bei MM gewesen. Nur sagenhafte 49.- und die Big Box für 64.-
Nun noch ein paar Stunden arbeiten und dann bei dem Mistwetter ein Forza We. Juuuuuuuuhuuuuuuuuuu. :thumbsup:

Chris32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Nähe Köln

  • o0Hodafreak0o
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:55

Hi,
grad beim Saturn in Siegburg gewesen. Hab gesehen das der MM die LE für 64 und die normale für 49€ verkauft und hab bei Saturn direkt mal "Preisgarantie" geschrien :D . Da war sone Azubi, die von nix Ahnung hatte, die hat mir die LE für sagenhafte 49€ verkauft!!! :whistling: :biglaugh: Hab ich natürlich sofort gesehen, hab aber nix gesagt^^. Sagt mal ist euer USB-Stick auch irgendwie so schmutzig mit so schwarzen Zeug?

Chris32

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:13

Hat schon jemand nen Anruf aus seinem Gamestop erhalten??? Weil sonst haben die immer einen Tag vor Release angerufen und bist jetzt noch nichts.

567

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:44

nach langer zeit habe ich es heute um punkt 10:23 bekommen
UND
schon 4 stunden gezockt ;D

568

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:20

@C4l4mity

kannste jetzt schon abholen, alle GameStops hatten Forza 3 ( Normale und LE ) ab Donnerstag schon im Angebot

569

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:28

...Sagt mal ist euer USB-Stick auch irgendwie so schmutzig mit so schwarzen Zeug?

Chris32
^^ japp ist bei mir auch so. Kommt wohl von diesem Bezug. Egal, die Verpackung sieht einfach nur geil aus.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

570

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:40

Der USB Stick zieht diese Fusseln echt magisch an, aber die lassen sich Gott sei Dank leicht entfernen. Mein Schreck war zuerst auch groß.

571

Donnerstag, 26. November 2009, 15:33

Falls es jemand noch nicht hat, ist das hier ganz bestimmt interessant:

http://www.juka-games.de/Forza-Motorspor…opy-Version-360

UPDATE: ausverkauft!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (26. November 2009, 15:33)


Thema bewerten