Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:06

ich hab letzten Donnerstag bei 4 players die LE von Forza 3 bestellt und auch erst vor zwei Tagen die Autftragsbestätigung erhalten:



Folgende Artikel werden voraussichtlich am 22.10.2009 verschickt heißt es da. Also macht Euch keine Sorgen wegen dem 27. Oktober ;)

102

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:30

Wird ja dann eh erst am Montag verschickt.


...wer solls auch verschicken wenn se streiken ...? :jump:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

103

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:33

Jetzt bist da auch zu spät dran. Wenn du da jetzt bestellst hast es auch net wirklich früher. Wird ja dann eh erst am Montag verschickt.
Ja war nurn scherz. Ich kann warten drauf. Hab noch genug games.

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:58

Wo hast du den bestellt?
4Players.de - 55,55 EUR
Sollte heißen: Wo hast du denn bestellt?


Aber echt nicht schlecht, der Preis!
Hab' meine LE bei Spielegrotte schon vor 1-2 Monaten bestellt (ca. 64,- €, aber vielleicht geht der Preis ja noch runter) und werd's dabei belassen, auch weil ich sehr gute Erfahrungen mit Marc und der Spielegrotte gemacht hab'. :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:14

Also ich weis nicht was ihr alle habt.

Die LE ist doch die Limited Edition!?!?

so und zB die Grotte bietet das für 64 € an. Sollte es bei amzon dann auch die LE für 55 € sein dann gut.

Aber 64 € für so nen geiles spiel wo jeder cent es wert ist, 2 DVD´s 1 schlüsselanhänger und 1 USB Stick mit 2 GB!!!!!!!

Wer da noch sagt das sei zu viel dem kann ich nicht helfen^^

Normalerweise könnte man da 80€ verlangen bei dem Umfang.

Nen N64 Spiel hat früher auch 99 DM gekostet also heult hier net so rum wegen 5-10 €


:love: :love: :love:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 18. Oktober 2009, 02:23

Also ich weis nicht was ihr alle habt.

Die LE ist doch die Limited Edition!?!?

so und zB die Grotte bietet das für 64 € an. Sollte es bei amzon dann auch die LE für 55 € sein dann gut.

Aber 64 € für so nen geiles spiel wo jeder cent es wert ist, 2 DVD´s 1 schlüsselanhänger und 1 USB Stick mit 2 GB!!!!!!!

Wer da noch sagt das sei zu viel dem kann ich nicht helfen^^

Normalerweise könnte man da 80€ verlangen bei dem Umfang.

Nen N64 Spiel hat früher auch 99 DM gekostet also heult hier net so rum wegen 5-10 €


:love: :love: :love:
Geht ja nicht darum, was die LE wert ist, sondern um den Preisunterschied der Händler.

11 EUR Preisunterschied für das selbe Spielist schon ne ordentliche Differenz.

Das hat ja nix mit rumheulen zu tun.

Dafür kann ich 2 Menüs bei Burger King essen :D ;)

107

Sonntag, 18. Oktober 2009, 07:57

Also ich weis nicht was ihr alle habt.

Die LE ist doch die Limited Edition!?!?

so und zB die Grotte bietet das für 64 € an. Sollte es bei amzon dann auch die LE für 55 € sein dann gut.

Aber 64 € für so nen geiles spiel wo jeder cent es wert ist, 2 DVD´s 1 schlüsselanhänger und 1 USB Stick mit 2 GB!!!!!!!

Wer da noch sagt das sei zu viel dem kann ich nicht helfen^^

Normalerweise könnte man da 80€ verlangen bei dem Umfang.

Nen N64 Spiel hat früher auch 99 DM gekostet also heult hier net so rum wegen 5-10 €


:love: :love: :love:
Geht ja nicht darum, was die LE wert ist, sondern um den Preisunterschied der Händler.

11 EUR Preisunterschied für das selbe Spielist schon ne ordentliche Differenz.

Das hat ja nix mit rumheulen zu tun.

Dafür kann ich 2 Menüs bei Burger King essen :D ;)
Dito. Genau das würde ich auch sagen :thumbsup:

108

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:44

Also ich hab mir ja die Limited Edition bei Amazon vorbestellt als sie noch 58€ gekostet hat. Nur da steht Versanddatum 26. Oktober aber es kommt doch schon nächste Woche raus oder? Oder weiß jmd. ob es Amazon bloss nicht mehr ändert wenn man unter seine Bestellungen nachschaut. Den im normalen Shop bei Amazon steht ja 23 Oktober. Schon komisch.

109

Montag, 19. Oktober 2009, 11:36

Also ich hab mir ja die Limited Edition bei Amazon vorbestellt als sie noch 58€ gekostet hat. Nur da steht Versanddatum 26. Oktober aber es kommt doch schon nächste Woche raus oder? Oder weiß jmd. ob es Amazon bloss nicht mehr ändert wenn man unter seine Bestellungen nachschaut. Den im normalen Shop bei Amazon steht ja 23 Oktober. Schon komisch.
Habe das gleiche Problem wie du. Denke mal, dass es noch an dem alten VÖ Termin liegt, der lag bei Amazon anfangs am 27.10.09 und wurde dann nachträglich auf den 23.10.09 geändert. Desweiteren könnte ich mir auch vorstellen, dass sie anfangs nicht alle LE´s auf Lager haben und der 2.Schwung ein paar Tage (sprich 26.10.09) kommen könnte. alles nur Vermutungen. Wir werden es spätestens in 4 Tagen wissen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoUseForAName« (19. Oktober 2009, 11:36)


sanjosefan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: bei Heidelberg

  • Riewedieb
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 19. Oktober 2009, 13:47

Hab grade mal bei einem Media Markt bei Heidelberg angerufen, die erwarten das Spiel aller Vorraussicht nach am Mittwoch vormittag. Dann würde es auch am Mittwoch schon verkauft werden. Wäre natürlich klasse wenn das stimmen würde.

Werde es morgen nochmal probieren :-)

111

Montag, 19. Oktober 2009, 13:53

und ich habe gerade mit meinem gamestop wo ich die limited vorbestellt habe telefoniert.
er gibt es nur früher raus wenn in 5km radius jemand es auch früher raus haut.
vorbesteller bekommen nochmal exclusiv 2 gamestop-lackierungen für den bmw e36 und audi r8 :)
wenn ich es halt erst am freitag bekomme ist es auch ok. nur darf dann meine 360 ab mittwoch nicht mehr online sein. sonst bekomm ich nen anfall wenn es alle schon zocken.


112

Montag, 19. Oktober 2009, 14:10

Weiß denn jemand zufällig, wann die Spielegrotte versendet?

113

Montag, 19. Oktober 2009, 14:15

Denke mal sobald sie es haben ;)
SAVE THE RING

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 19. Oktober 2009, 14:17

spielegrotte versendet es dann, wenn sie es bekommen! zwischen dem 21. - 22.10 wirst du es bekommen!

115

Montag, 19. Oktober 2009, 14:18

Anscheinend erwatet es die Grotte am 20. oder 21. und würde es dann wohl auch gleich verschicken.

Hab heute auch noch mal mit ein paar Händlern telefoniert. Ein paar haben es jetzt wirklich schon, verkaufen werden sie es dennoch nicht vor Freitag. Zumindest Saturn/MediaMarkt und Gamestop machen das so. Ein paar kleinere Läden erwarten das Spiel evtl. am Mittwoch und würden es dann gleich verkaufen.

Wenn ich gewusst hätte, dass MS wieder so einen Bockmist fabriziert, dann hätte ich es wohl auch bei Amazon UK bestellt und könnte jetzt schon zocken.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 19. Oktober 2009, 14:30

Jaja... die Spielegrotte.

Ich habe gehört das MS selbst heiß hinterher ist das diesmal das Spiel nicht schon 1 Woche vor Release in Massen verkauft wird! Vielleicht hat Grotte es schon und verschickt es nur noch nicht!

Senna94
Senna94 @ Fb

117

Montag, 19. Oktober 2009, 14:33

MS ist da in Deutschland seltsamerweise immer hinterher. In England scheint das keinen MS-Verantwortlichen zu stören ob das Spiel ne Woche früher verschickt wird oder nicht. Und den Poststreik am 22.10. lass ich auch net gelten, da reichts, wenn man die spiele 2-3 Tage früher verschickt, aber net über ne Woche.

Da braucht man sich net wundern, wenn immer mehr Leute in England bestellen. Es ist günstiger, man bekommt bei vielen Shootern die Uncut-Version und sehr oft hat man das Spiel sogar noch früher als die Idioten die ihre Spiele bei deutschen Händlern kaufen.

Aber MS ist der deutsche Markt ja eh egal, sieht man ja immer wieder wie stiefmütterlich wir Gamer hier behandelt werden. Ich werd meine Spiele in Zukunft wohl nur noch in England ordern.

118

Montag, 19. Oktober 2009, 14:41

@erdbeerheld vielleicht bist du ja ein IDIOT ich lasse dass jedenfalls nicht über mich sagen nur weil ich Spiele hier in Deutschland kaufe.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

119

Montag, 19. Oktober 2009, 14:48

Zuerst einmal solltest du mal etwas freundlicher gegenüber Anderen auftreten.

In dem Fall bin ich ja auch ein Idiot - gebe das gerne zu - weil ich so naiv bin und meine Spiele bisher immer in Deutschland gekauft habe. Von daher will ich auch keinen deutschen Spielekäufer explizit als Idioten hinstellen. Aber wenn man sich mal anschaut wie günstig die Spiele in England sind, man dort net so rumzickt wegen einem fixen VÖ-Datum, dann kommts mir schon so vor, als hält MS und natürlich auch einige andere Hersteller uns für Idioten.

Ich weiss das ist jetzt alles Offtopic, aber da sollte man als Spieler mal ein Zeichen setzen.

120

Montag, 19. Oktober 2009, 14:58

erdbeerheld meinte das ja im übertragenen Sinne und keineswegs persönlich, war zumindest mein Empfinden. Es ist schon etwas verwunderlich, das MS in D so ein Auge auf die VÖ-Termine hält. Schließlich ist D seit einigen Monaten der absatzstärkste Markt was Videospiele angeht in Europa....wir haben die Engländer da eben abgelöst (ok in der Überfettung der Bevölkerung ja auch, hüstel :D )

Ich war eben im Saturn in Kaiserslautern und die haben es definitiv noch nicht im Lager. Es soll Donnerstag zw. 15-16 Uhr rein kommen. Wenn nix auf den Paletten steht, dass es nicht vor VÖ-Termin raus darf, würden sie es direkt verkaufen.

Thema bewerten