Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 19. Oktober 2009, 15:03

Generell, denke ich das in meinen vorherigen Post immer freundlich bin , , , und du sagst ich soll freundlicher auftreten Du bist doch der der die Spieler Idiot genannt hast. So und jetzt weiter auf Forza3 warten :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

122

Montag, 19. Oktober 2009, 15:07

erdbeerheld meinte das ja im übertragenen Sinne und keineswegs persönlich, war zumindest mein Empfinden. Es ist schon etwas verwunderlich, das MS in D so ein Auge auf die VÖ-Termine hält. Schließlich ist D seit einigen Monaten der absatzstärkste Markt was Videospiele angeht in Europa....wir haben die Engländer da eben abgelöst (ok in der Überfettung der Bevölkerung ja auch, hüstel :D )

Ich war eben im Saturn in Kaiserslautern und die haben es definitiv noch nicht im Lager. Es soll Donnerstag zw. 15-16 Uhr rein kommen. Wenn nix auf den Paletten steht, dass es nicht vor VÖ-Termin raus darf, würden sie es direkt verkaufen.
Du hast meine Aussage richtig verstanden :)

Bist du dir sicher, dass Deutschland da der absatzstärkste Markt ist? Kann ich mir fast net vorstellen. Und wenn dann doch eher bei Systemen wie PC, Wii, Nintendo DS, und die PlayStation. Die 360 steht in Deutschland doch immer noch recht schlecht da und grad da sollte man doch eher mal schauen, dass man hier net unnötig immer die Händler runterbuttert.

Hab ja heute zwei mal mit dem Saturn Tübingen telefoniert. Beim ersten mal war die Lieferung für heute noch net da, aber der Mitarbeiter hat gemeint, dass er es mir dann gleich verkaufen würde, wenn sie es heute bekommen. Vorhin dann nochmal angerufen und dann sah das ganz anders aus. Darf es dann doch nicht vor Freitag rausgeben.

123

Montag, 19. Oktober 2009, 15:11

ich wäre eh dafür wenn es alle händler erst am 23. rausgeben würden :thumbup:
und nicht einige schon 2 oder 3 tage früher.
man sollte sich endlich mal an veröffentlichungsterminen halten. so wird jeder am selben tag zufrieden gestellt. und es gibt keine traurige gesichter wenn es schon kumpels ein paar tage vorher zocken. so könnte jeder am freitag los legen :)
die händler müssten sich endlich mal daran halten !!!


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 19. Oktober 2009, 15:24

@ konsolero

naja ich glaube nicht das es irgendwann ma so sein wird das es alle zum realease erst bekommen. Wird immer jemanden geben der es eher raushaut.
Ich zB werde mittwoch früh mein forza3 LE holen:-)

125

Montag, 19. Oktober 2009, 16:18

Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.
Gamertag: chris1987lpz

126

Montag, 19. Oktober 2009, 16:55

und wie kostet die limited edition beim gamestop? wahrscheinlich 100 euro

127

Montag, 19. Oktober 2009, 16:55

bin verwundert das mein kleiner laden ums eck es noch nicht hat. aber die geben es raus, sobald es da ist. sogar der MM macht das hier

128

Montag, 19. Oktober 2009, 17:05

An alle die bei Amazon.de bestellt haben.

Geht mal in eure Bestellung und aktualsiert nochmal eure Versandart. Entweder Standart oder Express. Danach aktualisiert sich das Lieferdatum vom 27. Oktober auf 23. Oktober (Expressversand) und auf 24.-26. Oktober (Standartversand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuPixx« (19. Oktober 2009, 17:14)


129

Montag, 19. Oktober 2009, 17:11

und wie kostet die limited edition beim gamestop? wahrscheinlich 100 euro
74,95 euro bei uns in hockenheim.


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 19. Oktober 2009, 17:17

Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.






Geil da werde ich gleich morgen mal nach Leipzig fahren ist ja "nur"
ca. 80 km von mir entfernt.^^


Ne Spaß beiseite ich hoffe mal das mein kleiner Laden um die
Ecke es morgen hat. :kaffee:





Er wird morgen wahrscheinlich zu 80% beliefert. :pray:

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 19. Oktober 2009, 17:34

Ne Spaß beiseite ich hoffe mal das mein kleiner Laden um die
Ecke es morgen hat. :kaffee:





Er wird morgen wahrscheinlich zu 80% beliefert. :pray:
Verrätst du mir bitte deinen kleinen laden um die ecke? komm zwar aus bayern, aber für forza3 is mir morgen nix zu weit :D :D

mfg Raveren

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 19. Oktober 2009, 17:39

Ne Spaß beiseite ich hoffe mal das mein kleiner Laden um die
Ecke es morgen hat. :kaffee:





Er wird morgen wahrscheinlich zu 80% beliefert. :pray:
Verrätst du mir bitte deinen kleinen laden um die ecke? komm zwar aus bayern, aber für forza3 is mir morgen nix zu weit :D :D

mfg Raveren




Würde ich gerne machen nur möchte ich nicht das er Ärger
bekommt weil es ja erst am Freitag offiziell raus kommt. ;)

133

Montag, 19. Oktober 2009, 18:07

Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.

Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten. Aber sag bescheid wenn Gamestop es raushaut, dann fahr ich nochmal zum Saturn. Aber ab Mittwoch spätestens hats Marc eh verschickt, ginge also nur noch morgen ;).
Signatur

134

Montag, 19. Oktober 2009, 18:13

habe gerade gesehen dass man die LE bei 4players für 55€ bekommt...da steht zudem dass es garanitert am 23. da ist, wohl eher aber 1 - 2 tage vorher


peace out

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 19. Oktober 2009, 18:19

Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.

Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten. Aber sag bescheid wenn Gamestop es raushaut, dann fahr ich nochmal zum Saturn. Aber ab Mittwoch spätestens hats Marc eh verschickt, ginge also nur noch morgen ;).
Warum hast du es da nicht bei Gamestop gekauft wenn es Saturn nur noch nicht verkauft



Das verstehe ich jetzt nicht so genau ? ?(

136

Montag, 19. Oktober 2009, 18:27

hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

137

Montag, 19. Oktober 2009, 18:42

Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.

Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten.
Warum hast du es da nicht bei Gamestop gekauft wenn es Saturn nur noch nicht verkauft


Damit Du es verstehst hab ich Dir die Stellen mal markiert. ;)
Signatur

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 19. Oktober 2009, 18:45

hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er :)
du machst mich fertig :pinch: :pinch: :pinch:
hab dir ne pn geschickt ;)

mfg Raveren

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 19. Oktober 2009, 18:48

Gamestop in Leipzig (Bahnhof) hats schon da (28 Stück, 21 davon vorbestellt). Sobald ein anderer Markt in der Nähe es verkauft kann ich es abholen.

Da war ich auch grad, nur Saturn verkaufts noch nicht, also wenn Gamestop es verkauft kannstes genauso gut bei Saturn kaufen, mehr als 75€ wirds dort auch nicht kosten.
Warum hast du es da nicht bei Gamestop gekauft wenn es Saturn nur noch nicht verkauft


Damit Du es verstehst hab ich Dir die Stellen mal markiert. ;)
Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen alles klar. :danke:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 19. Oktober 2009, 19:01

Generell, denke ich das in meinen vorherigen Post immer freundlich bin , , , und du sagst ich soll freundlicher auftreten Du bist doch der der die Spieler Idiot genannt hast. So und jetzt weiter auf Forza3 warten :thumbsup:
*hust* Ich sag nur deine "nette" PM die du mir geschickt hast. Halt mal den Ball flach.

Zum Thema: Bin auch schon ganz heiß auf Forza 3 und schaue schon täglich in mein Mail-Postfach mit der Hoffnung, das da ne Mail von der Grotte drin ist :D
Aber das wird wohl spätestens Mittwoch sein. Brutal Legend wurde auch schon Dienstag verschickt, zwei Tage vor offiziellem Release.
Ich setze also stark auf Mittwoch :D

Thema bewerten