Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:46

@ pixel

aso also hat Digigames schon was^^

Und haut es bei jemanden schon wer raus?

Gamestop Leipzig meinte zu mir am telefon gerade als ich gefragt habe ob sie es haben: Das geht mich garnichts an!???? waad^^ Hoffe immer noch auf netgames das sie es heute rein bekomm! Aber ich denke das bleibt wohl bei morgen oder donnerstag:-(

162

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:09

Ich bin Gestern vom Chef auf Tour geschickt wurden und komme eh erst Freitag zurück.

Also mit meinem Päckchen kann sich die Grotte noch Zeit lassen.

163

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:30

hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er :)
Zum Glück hab ich gut den Thread gut verfolgt.
Du hast den Namen des Geschäfts ja schoneinmal erwähnt und die eine Filiale ist sozusagen direkt vor meiner Haustür.
Da werd ich morgen früh wohl mal anrufen ;)
holste es in mitte oder spandau ?
schätze ma vor 14uhr brauchen wir da nich antanzen...meist so.
aber um 12 ruf ich trotzdem nochma an und geh ihm aufn wecker ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

164

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:30

Wird die UK Version deutsche Texte haben?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:54

Ich hoffe mal das ich heute meine LE bekomme und nicht erst
morgen die Sucht ist zu groß. ^^ :gaming:

166

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:09

hab meinen kleinen umme ecke auch nochma vorhin gefragt...
morgen kann ichs abholen meinte er :)
Zum Glück hab ich gut den Thread gut verfolgt.
Du hast den Namen des Geschäfts ja schoneinmal erwähnt und die eine Filiale ist sozusagen direkt vor meiner Haustür.
Da werd ich morgen früh wohl mal anrufen ;)
holste es in mitte oder spandau ?
schätze ma vor 14uhr brauchen wir da nich antanzen...meist so.
aber um 12 ruf ich trotzdem nochma an und geh ihm aufn wecker ;)
hab dir mal ne PN zu dem thema geschickt
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

167

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:25

Eben mal beim Gamestop angerufen. Also die geben es nur früher raus wenn es ein anderer Laden früher verkauft. Würden sich dann melden. Hatten sie bei Halo auch gemacht. Das wurde dann auch 2 Tage früher verkauft. Also weiter warten... :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:06

Grotte hofft es morgen zu bekommen !
TEAM-BAERENHERZ

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:25

Grotte hofft es morgen zu bekommen !


Das deckt sich somit mit meinem Wissensstand. Also wirds wohl Donnerstag werden! Völlig ausreichend für mich .. !
BMW Motorsport

170

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:39

meiner hat mir leider für heut auch absage erteilt...:(
verlass dich und du bist verlassen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

171

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:10

Das sind echt die schlimmsten diese "Heuchler-Händler", verkaufen es schon und bitten noch die Kunden stets nichts zu verraten, die sollten mal Ärger bekommen.
SAVE THE RING

172

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:23

Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.



Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.

173

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:25

endlich mal ne aussage! MM in LD bekommts morgen, spätestens übermorgen und verkauft es sobald es da ist!!! :bounce:
das muss ich morgen nur noch meinem freundlichen gamestop-verkäufer mitteilen und schon liegt meine LE in meiner box...hoff ich jedenfalls! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

174

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:46

Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.



Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
mit dem händler haste nich ganz unrecht...
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:05

Gibt es schon eine Aussage von Marc wann die Grotte versendet ?

Weil mir wäre Freitag lieber, weil ich bis Donnerstag nicht Zuhause bin :pinch:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

176

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:09

Wie alle, warte ich natürlich auch auf das spiel, mich nervt nur das ich im laden genau 1,5 meter von der verpackung wegstand, und ich auf den 23. hingewiesen wurde, arghhhhh.
anderer seits gibt es nen blogg der irgendwie wenn er stimmt nicht mit der politik von ms zusammen passt. es geht um die leute die gebannt wurden weil sie schon spielen, es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen das es sich nur um die leute handelt die illegale kopien besitzen gebannt werden. welche jene die ihre spiele schon früher erhalten haben passiert nix. soll ich mit dem artikel nochmal im laden vorsprächig werden? ;)

177

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:10

Uns währe JETZT lieber oder hat sich der Postbote Verfahren?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

178

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:25

Von der Spielegrotte-Seite:
"Unser Versandpartner ist die Deutsche Post, dabei nutzen wir sowohl die Briefpost, wie den Paketdienst DHL, je nach Größe und Gewicht der Bestellung."

Ich frage mich nämlich gerade ob die LE in ein gepolstertes Couvert passt, also vom Postboten gebracht wird oder doch eher als Päckchen vom DHL-Mann? Kann jemand der die LE schon sein eigen nennen kann, dazu ne Einschätzung abgeben? Wäre super, denn wenn die Verpackung größer ist, brauche ich dem Postboten erst gar nicht entgegen zu fiebern die Tage.... :whistling:


EDIT:
Danke, hat sich erledigt, hab eben das in einem anderen Thread gefunden :D
Der Editionsfragethread - Welche Version kauft ihr? / Was steckt drin?

Danke Pixel!

EDIT2:
Habe ebenfalls gerade entdeckt, dass nun im Bestellstatus auch die Versandart drin steht -> Deutsche Post Standard :D
Also darf sich mein Postbote weiter freuen, dass ich ihm entgegenlaufe und ihm alles gespannt abnehme :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (20. Oktober 2009, 14:36)


179

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:26

Wenn man das hier so mitverfolgt, dann scheint der Händler letztendlich immer der Dumme zu sein, egal wie er sich verhält.



Die meisten warten nun seit 5 Monaten, ein Tag wird den Kohl dann auch nicht fett machen.
mit dem händler haste nich ganz unrecht...
aber der eine tag macht schon den kohl fett !
ich erinnere mich zB an GTA4...hatte saturn zuerst also hab ich die andere bestellung storniert.
und ich war sicher nich der einzige.
das wird bei f3 ähnlich sein...man sieht ja hier schon wieviele geil drauf sind es so früh wie möglich zu bekommen.
is halt n must have titel.

Verstehe euch ja, ich hab ja gut reden aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.

180

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:34

ich denk ma das is besonders bei den "grossen" händlern ne absprache untereinander.
die wollen sich nich gegenseitig anpissen.
da wird auch der artikel über kopien nix bringen wenn de ihm das erzählst.
das wissen die doch alle...ausser der verkäufer war vorher in der unterwäscheabteilung tätig...;)

ich werd kurz vor toreschluss heute ma ne runde machen und mein glück versuchen...und frech sagen "rück raus den scheiss" :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten