Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:48

Virtual Pro erstellen

Hallo zusammen.

Ich hab gestern mal versucht mir nen V-Pro zu erstellen. Das mit den Fotos hat so naja geklappt. Irgendwie hat mein Gesicht nicht so 100% in die Vorlage gepasst, sowohl was die Front als auch das Profil angeht. Und im FIFA ist der Großteil meines Gesichtes ziemlich dunkel... Hat da jemand schon Erfahrung im allgemeinen und speziellen. Sprich beste Vorgehensweise beim Erstellen und dem Anpassen der Bilder?


Würd mich über Feedback freuen.

Gruß

Sam1982274

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:22

Ich hab's so gemacht..

-Ein Foto vor einer weißen Wand mit Blitzlicht geschossen.
-Kameraentfernung weiss ich nicht genau, habe aber einfach nur meinen Arm ausgestreckt und abgedrückt.
-So gezoomt/weggezoomt, dass die Punkte fast richtig liegen und am ende hochgeladen.

Hoffe das bringt dir was..

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:52

Danke für die Antwort.
Vielleicht noch ein Hinweis, wie ich vermeiden kann, dass der von mir erstellte Teil des Gesichtes deutlich dunkler ist als der Teil, der in FIFA schon vorgegeben ist?
MfG
Sam1982274

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:33

Ich hab mal ne frage wie ich den Account von easportworldfootball.de mit meinem 360 Account verknüpfe.... Hab ein Gameface erstellt und wollte es dann runterlaen jedochsteht immer das es kein Gameface zum downloaden gibt.... Hab auch in den FAQ der EA seite nix dazu gefunden.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:24

bei mir auch, hab meinen ea account mit meinem xbox account und ein gameface erstellt, aber er findet ihn nicht :cursing:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:48

Versteh das einfach nicht.... Vor allem wie soll man den EA Account erstellen das der auf Live gefunden wird...???Vor allem hat es mal geheissen das man sich bei EA mit dem Account von Xbox Live anmelden soll... das hab ich gemacht ging aber nicht... den logischerweise muss man ja einen EA Account haben da man sonst ja nicht Online mit den EA Spielen zocken kann da er sich ja sonst nicht auf die EA Server connected.... :-(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Freitag, 6. November 2009, 10:00

Danke für die Antwort.
Vielleicht noch ein Hinweis, wie ich vermeiden kann, dass der von mir erstellte Teil des Gesichtes deutlich dunkler ist als der Teil, der in FIFA schon vorgegeben ist?
MfG
Sam1982274


Kennt da keiner einen Möglichkeit bzw hat keiner einen Tipp oder Hinweis, wie ich vermeiden kann, dass der von mir erstellte Teil vom Gesicht das VPros dunkler ist als der von FIFA vorgegebene Teil des Pros? Ich werd auf jeden Fall nochmal das Gesicht mit ner Digitalkamera fotografieren, will halt nur vermeiden, dass es danach nicht besser aussieht...



Gruß

Sam1988274

8

Dienstag, 10. November 2009, 16:24

Mal die Hautfarbe entweder auf der EA-Seite richtig anpassen, dass sie eben nicht mehr heller oder dunkler ist, als die Hautfarbe auf deinem Foto, oder aber im Spiel selbst kann man die auch noch editieren.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. November 2009, 17:17

Also im Spiel kann man nichts mehr editieren, wenn man was mit dem Game Face Tool erstellt ;)

10

Montag, 30. November 2009, 11:08

Jo nach einigen Versuchen gestern und nachdem ich etwas bessere Fotos mit meiner Digicam gemacht habe sowie einige Tipps im EA-Forum durchforstet habe, habe ich ein halbwegs passables Ergebnis. Allerdings hat das System noch Schwächen. Das mit der Hautfarbe bestimmen nachdem die Fotos eingearbeitet sind, ist nicht ganz einfach. Da müsste man die Farbtöne ggf noch anpassen können. Zudem sollte man auch die Gesichtsformen, in die die Fotos eingepasst werden, vielleicht noch anpassen können, da vor allem das Profil-Foto doch irgendwie für sehr große Gesichter vorgesehen zu sein scheint... Zudem die Anpassung der Helligkeit, der Fabrsättigung und des Kontrastes der Fotos einrichten ohne quasi gleichzeitig den Farbton für den restlichen Spieler schon zu sehen auch nicht unbedingt leicht ist.... Vielleicht als Input für die Weiterentwicklung der Beta... Was vielleicht noch ganz schön wäre, aber das geht wahrscheinlich zu sehr in die professionelle Bildbearbeitung, wäre das Ausgleichen von übermässiger Schattierung oder zu stark glänzenden Gesichtspartien...

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:47

hallo
ich hab da ein paar fragen zum virtual pro. hab mir nun ein ego erstellt und frage mich nun wie ich diesen am schnellsten stärker machen kann. hab zuerst ein paar onlinespiele gemacht, danach eine be a pro saison angefangen aber wirklich besser ist der spieler noch nicht geworden.

1. wie gut kann ein virtual pro werden? ich frag mich das vorallem für den onlinemodus denn irgendwie hab ich da gegen die anderen gegner fast keine chance im zweikampf.

2. in welchem modus wird er am schnellsten besser?

3. kann man die attribute irgendwo selber aufwerten oder macht das der computer automatisch anhand der daten (grösse, gewicht usw.), die ich eingegeben habe?

vielen dank

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:54


1. wie gut kann ein virtual pro werden? ich frag mich das vorallem für den onlinemodus denn irgendwie hab ich da gegen die anderen gegner fast keine chance im zweikampf.

2. in welchem modus wird er am schnellsten besser?

3. kann man die attribute irgendwo selber aufwerten oder macht das der computer automatisch anhand der daten (grösse, gewicht usw.), die ich eingegeben habe?

vielen dank
1. Normal auch wie jeder anderer Spieler. Meiner ist grad auf 83.

2. Manager Modus oder Be A Pro Saison. Du musst aber allerdings auch die Leistungen machen, damit dein Pro besser wird - diese findest du im Virtual Pro Menü.

3. Die Attribute werden errechnet, wenn er schwerer ist - wird er langsamer dafür stärker. Und dann kommen halt noch die ganzen Leistungen hinzu.

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:00

danke! dann kann er theoretisch wenn man alles leistungen erreicht hat, irgendwo bei stärke 95 landen?!?

spielt der schwierigkeitsgrad eine rolle? im spiel steht ja, dass die leistungen ab schwierigkeitsgrad halb-profi erreicht werden können. hab aber irgendwo gelesen, dass es mehr "fortschritt" gibt wenn man mit höherem schwierigkeitsgrad spielt.

14

Mittwoch, 17. März 2010, 11:39

Kann mir jemand hier helfen beim Game Face?

Habe soweit alles hinbekommen, aber sobald es ans generieren geht, läuft der Kasten über 20 Minuten und dann kommt eine Fehlermeldung, ich solle die Punkte neu setzen und es erneut probieren. Die Punkte habe ich exakt so gesetzt, wie es auf dem Beispielbild dargestellt ist. Ich habe es mit einem Front- und einem Profilbild gemacht.

Hatte jemand die gleichen Probleme? Was muss ich tun?

Gruß GreyScorpion

15

Donnerstag, 18. März 2010, 10:57

Kann mir jemand hier helfen beim Game Face?

Habe soweit alles hinbekommen, aber sobald es ans generieren geht, läuft der Kasten über 20 Minuten und dann kommt eine Fehlermeldung, ich solle die Punkte neu setzen und es erneut probieren. Die Punkte habe ich exakt so gesetzt, wie es auf dem Beispielbild dargestellt ist. Ich habe es mit einem Front- und einem Profilbild gemacht.

Hatte jemand die gleichen Probleme? Was muss ich tun?
Kann mir niemand helfen?

Gruß GreyScorpion

16

Donnerstag, 18. März 2010, 12:16

Welchen Browser benutz du denn?
Bei mir war's so das es mittem Firefox nicht ging, und dann mit dem Internet Explorer. Kannste ja mal ausprobieren.

17

Donnerstag, 18. März 2010, 13:10

Ich habs bisher nur mit Firefox probiert. Werd heut Abend mal den IE ausprobieren. Danke!

Gruß GreyScorpion

18

Sonntag, 21. März 2010, 22:29

Also, weder Firefox noch Internet Explorer funktioniert...

Er generiert zwischen 10 und 25 Minuten lang und danach kommt die Fehlermeldung.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten