Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Theme Creator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 10:50

Theme Creator

gibt es da schon sowas in der art draussen? bzw. hat da jmd. schon was gehört das man es da die möglichkeit geben wird selber was zu basteln?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2005, 10:53

Lies unseren Test ;) Man kann eigene Themes erstellen... zwar nicht ganz so umfangreich wie die Originalthemes, aber die Möglichkeit besteht.

3

Mittwoch, 23. November 2005, 10:58

naja nen eigenes hintergrundbild is für mich kein theme :P. ich mein das kann man auch bei jedem handy aber es gibt dann halt auch z.B. die kompletten menus anzupassen usw. dachte da an nen tool fürn pc ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2005, 11:01

Man kann die Menüs auch komplett farblich anpassen, oder bestehende verändern. Sorry, wenn dieser Punkt vielleicht etwas zu kurz gekommen ist, aber der Test war schon sehr lang ;)

5

Mittwoch, 23. November 2005, 11:06

hehe jo der test war schon okay :D meinte halt extern bisschen mit GIMP sich selber was zurechtmalend ann evtl per xml buttons setzen usw. halt das dashboard komplett den eigenen bedürfnissen anpssen :P aber scheint wohl (vorerst) nicht zu klappen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2005, 12:43

So etwas wie der Themes Crator für sony ericsson Handys (Kann ich übrigens sehr empfehlen). Das wär echt geil. :]

7

Mittwoch, 23. November 2005, 13:00

Zitat

Original von Karger
So etwas wie der Themes Crator für sony ericsson Handys (Kann ich übrigens sehr empfehlen). Das wär echt geil. :]


den hatt ich auch im hinterkopf :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten