Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dome89

Fortgeschrittener

  • »Dome89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:26

Slow-Downs und Laufwerkprobleme

gute abend community,

mal vorab: meine xbox wurde inzwischen auch schon 2mal repariert, habe immer wieder meine alte bekommen, ist eine ganz alte dame,
gleich gekauft, als die damals herausgekommen ist!

soweit...

seit ner weile muss ich nervige slowdowns beobachten, welche ich bisher nur bei PES2006 und nun auch bei PES2009 vorhanden sind.
PES2006 lief früher immer flüssig, PES2009 läuft bei einem kumpel auch ohne slowdowns (meine disc!).

während dem spiel, beim aktiven spielen, machts bei PES2009 keine probleme, jedoch bei replays von toren oder nahaufnahmen von spielern.
bei PES2006 dagegen eig nur ab und zu während dem aktiven spielen.

desweiteren habe ich schon länger probleme mit meinem laufwerk.
genauer: wenn ich das laufwerk das erste mal öffenen will, (ich mache die konsole so zb. an oder wenn ich die konsole über den normalen knopf anschalte und dann das laufwerk öffnen will) dann kommt es net raus, also man hört, wie es den befehl zu öffnen erhält, aber es bleibt stecken.

man muss dann n bissl auf den rechten rand der laufwerksblende drücken, dann fährt es raus, danach funktioniert es eigentlich problemlos.


nun habe ich sicher keine garantie mehr, da die box, wie gesagt, schon steinalt ist, und möchte wissen, was ich nun tun soll?
und woran können die probleme liegen?
kennt ihr diese probleme?

wieso habe ich bei forza und COD4 z.B. diese probs mit den slowdowns nicht?
und was is das mit dem laufwerk?

Das macht mich langsam echt krank, schlimmer als ein PC das teil...
wieso kann MS nicht einfach eine robuste und unkaputtbare konsole wie nen gamecube oder so baun :(

2

Montag, 19. Oktober 2009, 08:19

Ich würde mir eine neue kaufen, die xbox ist ja nicht mehr so teuer.
Und mit der neuen (neueste Version kaufen), wirst du auch so gut wie nie Probleme bekommen.
Aber deine Xbox hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was erwartest du? Ein PC hält auch nicht ewig.

3

Montag, 19. Oktober 2009, 08:23

aha.
für sowas hätten wir haben sc´hon einen Problem Thread

daher

"closed"

Thema bewerten