Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. November 2005, 13:54

Naja ich bin mit meinem Latein auch am ende :)

Denke mal das wird schon alles klappen wie ich mir das Vorstelle ... solang AMAZON nu keine scheiße baut *böseguck*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. November 2005, 13:55

Die von mir zitierten "technischen Mängel" hätte ich vielleicht eher als "Schönheitsfehler" deklarieren sollen. Es beschränkt sich hauptsächlich darauf, das während des Countdowns (3-2-1-Go!) im Hintergrund teilweise noch HighRes-Texturen nachgeladen werden. Das wäre vermeidlich gewesen, wenn man den Ladescreen etwas länger engeblendet ließe. 512 MB-Arbeitsspeicher wollen eben gefüllt werden ;) Also... cool bleiben... am Gameplay gibts nichts zu meckern und die Präsentation ist einfach klasse. Gerüchte gibt es haufenweise, und zu 90% ist es nur Panikmache, was die Aussage vom 4:3 Modus mit Balken beweist :]

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. November 2005, 13:59

Ich muss sagen das es auch ziemlich ... blöd ... gewesen wäre wenn MS vor allem in Europa kein richtiges 4:3 bieten würde. Ich denke mal das die miesten noch ne 4:3 Glotze oder eben Monitor haben. Ich hoffe das die 16:9 LCD Glotzen nach der WM ordentlich günstig zu haben sind, aber solang muss der PC Monitor herhalten oder evtl. mal der Beamer :)

24

Mittwoch, 23. November 2005, 14:00

Zitat

Original von Matthias Brems
Die von mir zitierten "technischen Mängel" hätte ich vielleicht eher als "Schönheitsfehler" deklarieren sollen. Es beschränkt sich hauptsächlich darauf, das während des Countdowns (3-2-1-Go!) im Hintergrund teilweise noch HighRes-Texturen nachgeladen werden. Das wäre vermeidlich gewesen, wenn man den Ladescreen etwas länger engeblendet ließe. 512 MB-Arbeitsspeicher wollen eben gefüllt werden ;) Also... cool bleiben... am Gameplay gibts nichts zu meckern und die Präsentation ist einfach klasse. Gerüchte gibt es haufenweise, und zu 90% ist es nur Panikmache, was die Aussage vom 4:3 Modus mit Balken beweist :]


und wie oft haben wir alle es gesagt? es gibt kein 100% spiel und aus die maus. :]

aber mit 90% habe ich auch richtig spass. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. November 2005, 14:11

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Hmm, ich zocke PGR3 in 4:3 und zwar Fullscreen ohne Balken. Was ist das denn für ein Gerücht. Oder geht es um eine bestimmte Hardwarekonstellation, die 1:100000000 vorkommt?

@Joldi: Nimm dich bitte mal ein bisschen zurück. Die Xbox 360 ist bei mir seit einer Woche im Dauerstresstest, solange haben sie die Amis noch nicht. Die Chance, dass du ne abstürzende Xbox 360 bekommst, ist gering. Übrigens musste ich meine erste PS2 auch umtauschen...



Warum soll ich mich zurücknehmen. Ich habe das hier wiedergegeben was in den offiziellen Amiforen gepostet wird. Und das ist eben nicht sonderlich erfreulich. Punkt. Wenn du ja schon im Genuß dieses Spieles bist und es schon seit geraumer Zeit in 4:3 zocken kasnnst bin ich ja beruhigt und hoffnungsfroh. Schließlich wünsche ich mir nichts mehr als das PGR3 auch wirklich geil wird. Ebenso das die Threesixty ein Erfolg wird. Aber trotzdem, die Threads in der offiziellen Xbox.com Community sind schon zum teil...na ja sagen wir mal....."konstruktiv kritisch".

26

Mittwoch, 23. November 2005, 14:14

also pgr3 ist intern 1024x600, wird dann von der box auf die jeweilige auflösung skaliert (1280x720 oder 1360x768 usw.) da kann es zu ganz kleinen artefakten kommen. wer aber nicht wirklich einen ultra miesen TV hat wird das nie und nimmer merken (nicht mal ich ;-). kann man ja auch einfach testen mit einem anständigen tv da der auch ein 1:1 720p bild möglich machen sollte mit schwarzen balken rund rum. aber klar ist, je grösser der bildschirm und je näher man daran sitzt desto schlimmer sind die treppcheneffekte... 1280x720 ist ja nicht wirklich eine grosse auflösung... leider...

das ganze hat aber mit AA nichts zu tun. aber lassen wirs... hat wirklich keinen wert. am samstang sehe ich pgr3 retail und dann werde ich dann schon meinen senf dazu abgeben. ich habe ja alle filme gesehen und ich denke nicht das die so was von total daneben sind d.h. ich weiss ungefähr was mich erwartet.

und allgemein... ich muss mal runter kommen. das ist der launch! hatten wir jemals derart hochklassige spiele bei einem launch! die konsole ist zu max. 30% ausgenutzt mit den spielen und das wird schon werden. schaut euch quake4 an... so ein übler port... es ruckelt, es hat weniger schöne texturen als beim pc usw. DAS ist eine frechheit und sicher nicht die hardware ansich oder spiele wie kameo, pdz und pgr3.

27

Mittwoch, 23. November 2005, 14:20

Zitat

Original von Joldi

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Hmm, ich zocke PGR3 in 4:3 und zwar Fullscreen ohne Balken. Was ist das denn für ein Gerücht. Oder geht es um eine bestimmte Hardwarekonstellation, die 1:100000000 vorkommt?

@Joldi: Nimm dich bitte mal ein bisschen zurück. Die Xbox 360 ist bei mir seit einer Woche im Dauerstresstest, solange haben sie die Amis noch nicht. Die Chance, dass du ne abstürzende Xbox 360 bekommst, ist gering. Übrigens musste ich meine erste PS2 auch umtauschen...



Warum soll ich mich zurücknehmen. Ich habe das hier wiedergegeben was in den offiziellen Amiforen gepostet wird. Und das ist eben nicht sonderlich erfreulich. Punkt. Wenn du ja schon im Genuß dieses Spieles bist und es schon seit geraumer Zeit in 4:3 zocken kasnnst bin ich ja beruhigt und hoffnungsfroh. Schließlich wünsche ich mir nichts mehr als das PGR3 auch wirklich geil wird. Ebenso das die Threesixty ein Erfolg wird. Aber trotzdem, die Threads in der offiziellen Xbox.com Community sind schon zum teil...na ja sagen wir mal....."konstruktiv kritisch".


auf einzel schicksale und gescheiterte existenzen können wir keine rücksicht nehmen. :biglaugh:

nein, mal ernsthaft. es hält sich son bischen in waage, viele haben bruch erworben andere haben mehr erwartet.

und andere erlebten ihre erste feuchte erfahrung. :D

aber auch hier ab 2. dezember wirds knallen, positiv sowie negativ. achso dann ist es auch noch alles relativ. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. November 2005, 14:23)


28

Mittwoch, 23. November 2005, 14:22

Eben die Konsole ansich sollte genug Power haben um "bildverbessernde" Features zu berechnen sofern sie erstmal implementiert sind. Die Schönheitsfehler schiebe ich hier wenn dann auf die Entwickler, welche sich ja bekanntlicherweise unter Hochdruck ihre Spiele fertigstellen mussten. Da wird noch einiges kommen und wir stehen erst am Anfang!
.no sig

29

Mittwoch, 23. November 2005, 14:44

Zitat

Original von Joldi
Wie bitte?? Jetzt schon Entschuldigungen für das ein Game das noch gar nicht erschienen ist bei uns???? Zitatmode on: In 22 Monaten ZUSAMMENGESCHUSTERT??? Ähh ich will nicht in PGR4 auf meine Kosten kommen sondern in PGR3!!!!! Und technische Mängel sind auch noch da???? Also sorry aber jetzt bin ich schon etwas verunsichert. das hört sich ja gerade danach an und schonend auf etwas vorzubereiten??!!! Die Ami Foren quillen über wegen PGR Threads da das Game anscheinend keinen 4:3 Modus beherrscht. Ebenfalls gibt es wohl Probleme mit dem VGA Kabel das wohl gar nicht verfügbar war. Und die Abstürze, Heatproblems und HD Problems sind auch nicht gerade ermutigend. Also ich will jetzt hier nix verreissen oder so, aber ich kann lesen. Und was da in den Ami Foren so abgeht, na ja. Lassen wir uns mal überraschen.


Mein Gott läßt du dich leicht verunsichern. :D

Natürlich gibts technische Mängel, wo gibts die nicht? :) 4:3 Modus gibts (woher kommt dieser Quatsch?) und die technischen Probs werden dramatisiert, weil alle diejenigen, die kein Prob haben, sich nicht melden.

Desweiteren ist das HIER aber nicht das Thema. ;)

Zitat

Original von sunchaser
Da wird noch einiges kommen und wir stehen erst am Anfang!


Eben. ;) Vergleicht doch PGR mit PGR2, Halo mit Halo oder RSC mit RSC2. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten