Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:36

Forza Motorsport 3 - Versteigerungshaus

Willkommen im Versteigerungshaus-Thread :)

Da es ja diese Woche nun endlich los geht hab ich hier mal einen Thread eröffnet in dem Ihr eure Autos, Setups und Lackierungen für die Masse anbieten könnt. Vielleicht wird ja das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei sein ;)

Grüße
Konsolero70


2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:08

Der Shop,

bzw. das Suchsystem des Shops in Forza³ ist sehr gut gemacht. Man kann nach Marke, Typ, Preis etc. filtern lassen.

Auch kann man sich die Shops aller Leute in der Freundeslist anzeigen lassen und auch Shops von Top Paintern zu seinen Favoriten hinzufügen.
Es ist wie es ist!

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:43

Der Shop,

bzw. das Suchsystem des Shops in Forza³ ist sehr gut gemacht. Man kann nach Marke, Typ, Preis etc. filtern lassen.

Auch kann man sich die Shops aller Leute in der Freundeslist anzeigen lassen und auch Shops von Top Paintern zu seinen Favoriten hinzufügen.
na das hört sich mal sehr vielversprechend an :thumbsup:
das reißt noch mal die vorfreude in unbekannte dimensionen :D
bei forza2 hab ich unendlich viel kohle gemacht mit dem verkaufen von autos.
bis ich gesperrt worden bin ;( hatte einmal ne oben-ohne lackierung rein gemacht, wusste ich nicht das man so ein auge darauf wirft.
wurde auch nie mehr freigeschaltet von turn10.
bin nur mal gespannt ob es wieder funktioniert bei forza3, denke mal das sind andere server, weil forza2 noch parallel dazu läuft.weiß man das schon ob man nun gesperrt bleibt ? weiß das jemand ?
wenn nicht heißt es für mich nen neuen gamertag erstellen ;( kann ich eigentlich meine gold-mitgliedschaft dann übernehmen ? oder muss ich ne neue kaufen ?
ich weiß, viele fragen. aber vielleicht kann mir jemand helfen. habe mehr im auktionshaus verbracht wie mit den eigentlichen rennen.


4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:27

Das wird Dir niemand beantworten können ob dein Acc auch für den F³ Shop gesperrt blebit??
Es ist wie es ist!

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:42



wenn nicht heißt es für mich nen neuen gamertag erstellen ;( kann ich eigentlich meine gold-mitgliedschaft dann übernehmen ? oder muss ich ne neue kaufen ?
ich weiß, viele fragen. aber vielleicht kann mir jemand helfen. habe mehr im auktionshaus verbracht wie mit den eigentlichen rennen.
Die anderen Frage kann ich dir leider nicht beantworten, diese eine allerdings schon.

Für den neuen Account wirst du wohl oder übel auch eine neue Goldmitgliedschaft kaufen müssen, die sind nämlich nicht übertragbar.

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 03:21

Ich hab mal ein Auto und ein Design zum Verkauf angeboten :)

2009 Volkswagen Scirocco GT Serienfahrzeug Neu für 1.000 CR so billig kommt ihr nirgendwo ran :D Das Design auch für 1000 CR , auch wenn sehr schlicht. Wie ich schon im offiziellen Thread geschrieben hatte, ich hab das nicht so drauf. Ich werd mir dann eher welche kaufen, damit ich auch mit schönen Designs cruisen kann. :whistling:

Gamertag: XGamerGER

Danke ;)

Scirocco ist verkauft


Ich finds total witzig das Versteigerungshaus und den Shop. Muss erstmal Erfahrung sammeln, in FM2 hab ich das nämlich gar nicht genutzt. (Aufgrund Savegame verlusst ist FM2 kurzerhand verstaubt) :whistling: Bin gerad voll in Kauflaune und kauf gerade jede Menge Designs :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Oktober 2009, 03:21)


7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:08

Ich Habe es mal in das Online Forum verschoben..

Ich freue mich schon auf viele Designs aus DTM, WTCC ..
Paramore <3

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:23

Gibt es schon einige. DTM Design fürn Opel hab ich schon gezogen. Und WTC Designs gibt auch einige geile Nachbauten. Oder Nachbauten von Ken Blocks Subaru etc. :thumbsup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:36

Hat schon jemand seine Logos oder verschönerten Autos im Auktionshaus verkauft? Mich würde wirklich interessieren, ob man seine Designs schützen kann. Das Handbuch ist ja nur ein Fetzen, wo die Bildschirmanzeige und Steuerung erklärt wird. Im Spiel selbst habe ich auch keine Information gefunden.

Ich würde halt schon gerne meine Fahrzeuge verkaufen. Das jedoch nur dann, wenn ich das Design sperren kann. Schließlich sollen sich andere meine Logos usw nicht schnappen und diese auf eigene Wagen packen. In Forza 2 gab es dafür eine Option. In Forza 3 kann ich diese noch nicht finden.

Es ist für mich in Ordnung, wenn eine bestimmte Anzahl an Wagen mit meinem Design rumfährt. Jedoch sollte das Design dann (von den Käufern) nicht weiterverarbeitet werden auf deren Wagen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:20

also hab mal 2 sachen reingepackt.nen Ford Fiesta zeltec s.für erschwingliche 3k credits komplett mit setup für klasse f.
und das dazugehörige setup für 1k credits.
vllt findet sich hier einer und wenns nur ist damit ich die achievements bekomme.

so hab nochen klasse a setup erstellt für den evo 8.ist aber noch nicht ganz fertig.trotzdem hab ichs hochgeladen.morgen früh werd ich nochmal.im moment bin ich damit platz 12xx auf tsukuba also nah an den top 1000 fahrern und auf motegi west platz 904.wers testen will kann sich melden ich stells dann rein

@onewg.hmm nein noch keine option gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (22. Oktober 2009, 22:20)


11

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:45

Problem im Versteigerungshaus!!! Heul

:help: Hallo Racer,


und zwar habe ich folgendes Problem,, habe natürlich beide DvD"s Installiert aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht ins Versteigerungshaus rein es kommt ne meldung das Mein Jugendschutz Aktiverit ist ............ Also schaue ich nach ob es stimmt aber natürlich nicht der ist deaktiviert was soll ich machen????


Liebe Grüße x3lite SOLDIERx
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3lite SOLDIERx« (23. Oktober 2009, 09:45)


12

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:31

Die Designs die man kauft sind geschützt. Kann man nich verändern. Ebenso kann man einstellen, ob und wie oft man das Design was man selbst verkaufen will verbreitet werden soll.

@x3lite auf das Problem hab ich leider keine Antwort

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:10

weil ich heute zum ersten mal nen in meiner geschichte in die top 300 gekommen bin bei forza.lad ich mein profil für nen klasse a evo 8 mr kostenlos hoch.falls also jemadn testen will wie er sich fährt.aktuell 293 auf tsukuba full curcuit

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:14



Das Auto aus der TV-Serie Chuck. Bisher knapp 23 Stück (5 Sterne Bewertung momentan) verkauft. Steht nun unbegrenzt für 10.000 Credits zum Verkauf. Das "Nerd Herd" Logo gibt es nun auch alleine für 10.000 Punkte.

---------------



Das Thundercats-Design (80er Cartoon-Serie). Das Auto-Design steht 10x für 10.000 Credits im Store. Das Logo selbst gibt es auch alleine für 10.000 Punkte. Ist hoffentlich was für alle Retro-Fans.

15

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:05

Wie kann ich rausfinden ob ein Design geschützt oder offen ist.

Und wie find ich raus wieviel ein Auto Siege hat.


Bitte um Hilfe.

16

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:01

Habe ein Acura, Lexus und Saab zum Sonderpreis im Angebot:

2009 Lexus ISF Leistungsindex: B466 Level 2
Startgebot: 10.000
Festpreis 50.000

Verbleibend: Abgelaufen


2002 Acura RSX Type-S Leistungsindex: E232 NEU
Startgebot: 2000
Festpreis 8000

Verbleibend: Verkauft

2008 Saab 9-3 Turbo X Leistungsindex: E230 NEU
Startgebot: 10.000 Aktuell: 14.965
Festpreis 25.000

Verbleibend: Verkauft

3,2,1 DEINS !?

Macht total Laune :) Ich glaub ich werde zum FM3 Händler! Nur bei mir gibts die besten Sonderangebote!! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Oktober 2009, 03:18)


17

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:43

Wie kann man bei forza3 im Versteigerunghaus premium Auktionen erstellen?(bei Forza 2 ging es)Wenn ich ein Auto verkaufe steht es immer ziemlich weit unten,nie oben bei den Auktionen die eine ähnliche Auktionsdauer noch haben!So bekomme ich so gut wie nie Gebote auf meinen Auktionen.

18

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:34

1994 Mazda MX-5 Miata NEU
Leistungsindex: F158
Startgebot: 1000
Festpreis: 7000

Verbleibend: Verkauft


1998 Chrysler Eagle Talon TSI Turbo NEU
Leistungsindex: E261

Verbleibend: Verkauft

1995 Mitsubishi Eclipse GSX NEU
Leistungsindex: E256
Startgebot: 1000
Festpreis: 5000

Verbleibend: Verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Oktober 2009, 03:18)


19

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:46

Hab ein paar Logos erstellt: 9ff,Ruf, Gembella....weitere folgen .

Morgen stell ich Bilder rein.

Wer ein spezielles Logo will soll sich melden.


Gamertag: chris1987lpz
Gamertag: chris1987lpz

20

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:51

Scheint so als wären alle Setups die man runterlädt geschützt, ich kann nicht mal was dran optimieren geschweigedenn einsehen, nicht mal den Luftdruck(!), das ist echt kacke. Man kann beim Hochladen eines Setups auch nicht einstellen ob man es schützt. Gleiches wird wohl für Designs gelten.
Naja, dann werd ich wohl wie in FM2 wieder selbst ran müssen. ;)
Signatur

Thema bewerten