Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 10. April 2012, 14:14

Die Beta kommt doch erst am 19en oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

182

Dienstag, 10. April 2012, 14:22

Hab ich auch gerade auf anderen Seiten gelesen. Bei XBF in den News steht der 12.4. als Start-Termin für XBox-Besitzer. Tja, wir werden sehen!

183

Dienstag, 10. April 2012, 14:24

Das wäre Hammer!
Aber hier steht 19er
http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2005&nid=29175

:S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

184

Dienstag, 10. April 2012, 14:27

Und hier steht der 12. drin http://www.xboxfront.de/news-2005-29086-…r_Xbox_360.html

Es ist aber wohl doch der 19.4.!

Hier ein paar Infos zur Beta:

Zitat

Daten

Die Beta wird vom 19. April bis zum 2. Mai für sowohl Xbox 360 als auch Playstation 3 verfügbar sein.

Bereits ab Dienstag dem 17. April startet die Preload Phase. Wie auch du schon deine Beta Version pre-loaden kannst, erfährst du in der folgenden „Zugang zur Beta” Sektion.

Zugang Zur Beta

Die Beta ist nur diesen ausgewählten Spielern zugänglich:

Splinter Cell Conviction Spieler, die noch immer im Besitz des Spiels sind, werden ab dem 19. April über das Hauptmenü des Spiels auf die Beta zugreifen können.
Ausgewählte Uplay Mitglieder die ihren Xbox Live oder Playstation Account mit Uplay verbunden haben, werden automatisch eine Einladung zum Beta Test erhalten.
Spieler die Ghost Recon Future Soldier bei einem unserer Handelspartner vorbestellt haben, werden eine VIP Einladung zur Beta erhalten.
Gewinner der Facebook Verlosungen werden ebenfalls früher auf die Beta zugreifen können. Hier könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen:Facebook.


185

Dienstag, 10. April 2012, 16:16

Splinter Cell Conviction Spieler, die noch immer im Besitz des Spiels sind, werden ab dem 19. April über das Hauptmenü des Spiels auf die Beta zugreifen können.


Yippiehhhh :bounce:

186

Dienstag, 10. April 2012, 16:53

Die Android App fürs Network gibts schon seit ca Tagen. Im mom kann man zwar nur die Gunesmith benutzen und waffen bauen aber besser als nichts :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Mittwoch, 11. April 2012, 01:45

Neues ViD:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

188

Mittwoch, 11. April 2012, 05:00

Video macht echt Lust auf mehr Kampagne und Koop :thumbup:

189

Mittwoch, 11. April 2012, 07:43

Ich hoff es gibt noch mehr Zeug als nur die Drohne :D
Die sieht man ja in fast jedem Video :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 11. April 2012, 08:53

Freu mich schon, die Slowmo effecte zb gefallen mir auch ganz gut!

Wird bestimmt mehr geben ( hoffentlich ), die Drohne dient halt nun mal zur Luftüberwachung und wird halt am meisten eingesetzt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

191

Mittwoch, 11. April 2012, 17:28

hoffentlich kann man diese Stealth Kills auch online machen bzw jemanden von hinten mit dem Messer ausschalten.

kennen bestimmt schon einige hier:



scheiss auf CoD sag ich da nur :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. April 2012, 17:28)


192

Mittwoch, 11. April 2012, 17:31

Future Soldier steht auf alle Fälle ganz weit oben auf meiner Liste!! Wenn mich die Beta einigermaßen überzeugt wird`s vorbestellt. Sieht auf alle Fälle sehr geil aus und es wird nicht so gehypt, was ja schon wieder symphatisch ist!! ;) Geile Videos.. :thumbup:

193

Mittwoch, 11. April 2012, 18:53

also wenn ich mir einige Videos ansehen und die Comments lese wird das schon sehr gehyped ^^
in jedem video " im so hyped of this game" usw und dann 100 thump ups :D

hab grad gesehen das die MSR Sniper auch dabei ist :D

Ich hoff mal das die diesmal auch das Sniper wirklich repetieren wenn Bolt Action in der Beschreibung steht.
In GRAW2 stand bei der M95 nämlich Bolt Action Aniper was is ja auch ist, aber im Spiel war sie Semi Auto
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. April 2012, 18:53)


194

Donnerstag, 12. April 2012, 12:41

Hab da 2 Videos gefunden die ich noch nicht gesehen hab. Ob die so neu sind weis nicht aber interessant aufjeden



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

195

Donnerstag, 12. April 2012, 12:53

falls wer die xbox360 signature edition vorbestellt hat

und doch lieber die PS3 fassung will

ich bin zum tausch bereit
da ich nicht mehr abbestellen kann.

196

Donnerstag, 12. April 2012, 14:17

Das is schon älter. Aber was mich da stört is das der Gegner von der Sniper getroffen wird aber 0 reagiert also nicht zuckt oder so.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Donnerstag, 12. April 2012, 18:29

Neuer MP Trailer

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 12. April 2012, 22:52

Neuer MP Trailer

Hab ich da was gesehen was S&D sehr nahe kommt? 8|

Ansonsten, schaut doch sehr gut aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

199

Donnerstag, 12. April 2012, 22:53

Wäre geil. Sowas Runden basiertes MUSS quasi in nen Taktik Shooter mMn ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 12. April 2012, 23:06

Habs mir jetzt noch mal genauer angeschaut! Klar ist des ein Abklatsch zu S&D :thumbsup:

Werd mich mit dem MP aufjedenfall anfreunden können!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten