Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 13. April 2012, 22:47

Muss mal gucken. Hab Conviction hier rumliegen aber guck grad S.W.A.T ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

222

Freitag, 13. April 2012, 22:53

Ich find das nicht im Hauptmenü. Gibts da ne genaue Anleitung? In dem Flyer im Spiel steht nur was von Newsfeed. und im Spiel gibts was von Uplay wo man sich nen ubisoft account machen muss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

223

Freitag, 13. April 2012, 23:03

Sorry keine Ahnung :D
Hats denn von hier noch niemand preloaded und kann was dazu sagen?

Kann man es überhaupt schon? Hab die Nachricht nur von Battlelog kopiert und der Post war auch schon über ne Woche alt ^^

224

Freitag, 13. April 2012, 23:15

Also UPlay ist es auch nicht ?(
Da steht auch nichts :thumbdown:

ich denk schon das es geht wenns da steht und das video und der comment darin

Edit:

hier steht Pre Load 17th

http://ubisoft.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16419

Allerdings wirds wie gesagt ne Closed und Open Beta geben. :rolleyes2:

Dann frag ich mcih aber wo der im Video es her hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. April 2012, 23:15)


225

Freitag, 13. April 2012, 23:44

Hab auch gerade SC:C gestartet, aber auch nirgends was gefunden. Auch nicht im U Play Market. :S

226

Samstag, 14. April 2012, 03:37

Würd mal sagen auf Battlelog is es falsch.

Hier ein MP Hands On von Machinima




Edit:

kanns übrigends sein dass Amazon die einzige Site ist die das Ghost Pre Order Pack anbietet mit der M40A5? alle anderen bieten nur das Pack Pre Order Pack an mit der MN91/32 also der russischen Sniper.

Edit2:

Hier hab ich mal von jemandem die Lösung erfahren er meinte:

Zitat

AFAIK, it was set so that anybody could pre-load if they had a code, but at some time today maybe around 3 PM, the servers on both XBL and PSN were getting hammered by a lot of people downloading at the same time so ubisoft deactivated all of the codes on the 19th. I was able to download early but as you can see from the video, the servers are still down, and will be down until the 19th.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. April 2012, 03:37)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 14. April 2012, 08:13

Also doch ähnlich wie S&D ??? :D :D

Ich hab mein Code von Amazon bekommen!

Werd heut nach der Arbeit mal schauen, wär schon geil wenn ich zocken könnt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

228

Samstag, 14. April 2012, 09:25

Mal vorbestellt :)

Dann Beta testen - wenn es gut ist, werde ich eh nur Ak47 und M40 spielen, von daher passt die Aktion von Amazon ganz gut.

229

Samstag, 14. April 2012, 09:35

Also doch ähnlich wie S&D ??? :D :D

Ich hab mein Code von Amazon bekommen!

Werd heut nach der Arbeit mal schauen, wär schon geil wenn ich zocken könnt!


Hast du schon probiert ob man die Beta heute wieder runterladen kann? Weils ja Gestern ging ne Zeit lang
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

230

Samstag, 14. April 2012, 09:49

Code gerade bekommen. Funzt aber noch net. Wohl wirklich erst ab dem 16. :|

231

Samstag, 14. April 2012, 09:52

Ich hab siet Gestern bzw heute Morgen nen Beta Code und noch SCC. Die meisten in meiner FL stehen nicht so auf 3rd Person deshalb muss ich dann gucken wie ich den Code loswerde. Erstmal testen ob ich die Beta ohne Probleme mit SCC laden kann und dann werd ich mal gucken...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

232

Samstag, 14. April 2012, 10:15

tausche ps3 beta code gegen einen für 360

233

Samstag, 14. April 2012, 11:25

ich würd dir ja vorschlagen die Signatur Vorzubestellen und dann den Code zu benutzen. Das Spiel kannste dann immernoch stornieren denk ich :D
Ich hab den Code Gestern direkt nach der Bestellbestätigung bekommen

@ neo freeman

wenn ihn in meiner FL keiner will und ich sie mit SCC pre loaden kann am 16ten werd ich dir den Code geben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. April 2012, 11:25)


234

Samstag, 14. April 2012, 13:07

Das sieht echt geil aus ich glaube ich werde es mir glaube doch vorbestellen obwohl ich erst nur Max Payne 3 vorbestellen wollte xD

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 14. April 2012, 18:12

Also doch ähnlich wie S&D ??? :D :D

Ich hab mein Code von Amazon bekommen!

Werd heut nach der Arbeit mal schauen, wär schon geil wenn ich zocken könnt!


Hast du schon probiert ob man die Beta heute wieder runterladen kann? Weils ja Gestern ging ne Zeit lang
Neeee, funzt leider noch nich! Zeigt sogar an das der Code ungültig is! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

236

Samstag, 14. April 2012, 18:27

Laut Amazon kann man zumindest am Montag schonmal Pre Loaden und am Mittwoch spielen. Is das ein durcheinander
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

237

Sonntag, 15. April 2012, 19:19

Das "Hands on"-Video hat mich ja etwas uNhot gemacht.
Aber der Mp Trailer sieht gut aus - morgen mal die Beta laden :-).

238

Montag, 16. April 2012, 09:32

also bei SCC steht immernoch nix mit download. Den Code will ich nich eingeben weil ich den schon jemandem versprochen hab in der FL wenn das bei Scc klappt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 16. April 2012, 09:49

Ich hoffe man kann die Versprechen umsetzten, das auch im Multiplayer alles auf Teamspiel ausgerichtet werden muss, sonst wird der MP ein Fail. Aber auf die Koop Kampange und den Guerillia Mode freu ich mich riesig!

240

Montag, 16. April 2012, 09:52

Das Teamplay gefordert wird bin ich mir fast sicher weil es in den Spielmodi ja nicht hauptsächlich darum geht die Gegner zu töten. Dazu kommt dieses Confident System wodurch man die Aufgaben auf den Maps schneller machen kann. Zb iwie ne Bombe scharf machen usw geht schneller wenn member in deiner nähe sind und dir somit Rückendeckung geben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten