Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 16. April 2012, 10:02

So scheiß drauf,
ich habe es jetzt trotz Max Payne 3 vorbestellt und hoffe auf viel Taktik und Zielorientiertes spielen:)

242

Montag, 16. April 2012, 11:44

hat jemand mal seinen Code heute ausprobiert obs mittlerweile damit geht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

243

Montag, 16. April 2012, 11:46

Hab gerade mit nem Bekannten gesprochen. Scheint noch nicht zu gehen.


244

Montag, 16. April 2012, 13:05

dann ist wohl der Amazon Termin auch falsch denk ich mal

Edit:

@Subtrendence

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (16. April 2012, 13:05)


245

Montag, 16. April 2012, 19:19

Noch ein Walkthrough


Dragons Breath Muni :thumbsup:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 16. April 2012, 19:35

Was für krankes Zeug es gibt! Die Munition ist bestimmt irgendwie geächtet, denn grausamer als verbrennen, geht nicht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 16. April 2012, 20:06

Noch ein Walkthrough



Geht ja ganz gut ab! :eek2:

Mein Code funzt leider auch noch nicht! ;(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

248

Dienstag, 17. April 2012, 10:44

In Splinter Cell gibt es auch noch keinen Menüpunkt, schade dachte das ich das auch schon Preloaden kann :(

249

Dienstag, 17. April 2012, 13:25

bei mir kam bis heute morgen um 1 immer die Meldung auf X zum runterladen von SC Inhalten wie eig schon immer.
Aber jetzt kommt nix mehr aber auch nix zum runterladen der Beta


Edit:

Im Ubisoft Forum meinte ein Entwickler dass die Beta heute Nachmittag on gehen wird. Die Zeit in dem Foum wad GMT also im mom 11:24. Im Forum waren aber Amis und Australier alle mögliche gemischt.
Dh soviel wie ich hab immernoch KP wann sie heute kommt :rolleyes2:
Wenn es US Nachmittag ist dann müssen wir wohl bis morgen warten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (17. April 2012, 13:25)


250

Dienstag, 17. April 2012, 13:41

Die Animationen wenn man in Deckung geht sehen schon nice aus :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 17. April 2012, 14:33

Jetzt hat das Spiel gerade einen faden Beigeschmack bekommen. Ich finde nirgends eine Bestätigung für eine 4 Spieler Koop Kampagne.
So wurde das doch beworben vor einiger Zeit. Ich lese nur noch was von Guerillia Mode. Sollte das der Fall sein, frage ich mich warum GOW das einzige Spiel in dieser Richtung war das dies auch so umsetzten konnte.
Ich hab nur was von wegen Splitscreen gefunden, aber Splitscreen Modi können die sich in den Hintern stecken! Ich teile meinen schicken TV mit niemandem!

Ausser meiner Frau vielleicht... :P

252

Dienstag, 17. April 2012, 14:36

also sollte das stimmen dann überleg ich mir das nochmals mit dem sofortkauf......dann werd ichs mir wohl erst im juni iwann holen.....

253

Dienstag, 17. April 2012, 14:46

Ausser meiner Frau vielleicht... :P
Sehr edel von dir. :D

Ich dachte die Sache mit dem 4 Spieler Koop wäre ne klare Sache! Ansonsten fänd ich es auch nicht ganz so hübsch. War dieser doch neben der Story selbst, das Beste an der Reihe. :uah:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 17. April 2012, 14:50

Hier die Amazon Warenbeschreibung, ich denke wir können uns wieder hinlegen:

Elite Koop-Modus: Vier Soldaten gegen eine ganze Armee:
- Im Vier-Spieler-Koop-Modus wird Präzision großgeschrieben: Perfekt synchronisierte Zugriffe und großflächige Angriffe, die sich die verschiedenen Perspektiven der Spieler zu Nutze machen.
- Im Koop-Modus kann der Spieler mit drei Kollegen die 14 Missionen der Kampagne erleben.
- Mithilfe des Cross-Com, des ultimativen Schlachtfeld-Werkzeugs, kann man die Attacken koordinieren und die gemeinsame Schlagkraft erhöhen
- A.T.L.A.S, das brandneue Augmented Reality System, ermöglicht die Einblendung von entscheidenden Informationen in Echtzeit und unterstützt den Spieler mit umfangreichem Feedback zur sich stetig verändernden Schlachtfeld-Situation.
- W.A.R (Weapon Augmented Reality) ist das Gegenstück zum A.T.L.A.S.-System. Es ermöglicht dem Spieler sein Cross-Com sofort mit jeder Waffe zu verbinden. Im Zusammenspiel des Cross Target Lasers, der es ermöglicht zu erkennen, welche Gegner sich im Sichtfeld der Teamkameraden befinden, lassen sich damit äußerst wirkungsvolle Synchronschüsse initiieren.
- 14 Kampagnen-Missionen, die zusammen mit bis zu drei Freunden gespielt werden können.

255

Dienstag, 17. April 2012, 14:57

Ist auch immer noch so. Aber ist doch klar das man neben alt bewerte Sachen auch neue Sachen aufzeigt. Koop Video mit 4 Spieler wurde zudem hier auch schon gezeigt :P

Edit: Weil ich es Seiten zurück nicht mehr finden kann, hier :D



Die Icons sind die Mitspieler und zeigen wo sich diese befinden...

3+1= :D

256

Dienstag, 17. April 2012, 14:57

Ist auch immer noch so. Aber ist doch klar das man neben alt bewerte Sachen auch neue Sachen aufzeigt. Koop Video mit 4 Spieler wurde zudem hier auch schon gezeigt :P
Gerade deswegen war es ja so verwunderlich! Aber alle Aufregung umsonst. Ist dabai und alles :thumb: ;)


257

Dienstag, 17. April 2012, 15:04

Ja, hat mich auch nur gewundert, dass ihr kurzzeitig "nervös" wurdet. :D Hab das Video rein editiert, ist schon etwas älter, da könnt ihr sehen, dass es den auch wirklich gibt. ;) Wird man bestimmt auch nicht raus gemacht haben den Modus :]

258

Dienstag, 17. April 2012, 15:17

dass es einen 4rer koop modus gibt war mir schon auch klar :whistling:


die sache war eher die, ob es auch einen 4rer story coop gibt...also wo man die gesamte SP story auch zu viert zoggen kann, und nicht nur so n paar missionen....

capice? 8)

259

Dienstag, 17. April 2012, 15:22

Macht ihr hier wieder Panik :rolleyes2:

Allerdings wärs mir nicht so wichtig gewesen wenn der Coop für die Story gehfehtl hätte. Ich werd eh höchsten 3 Leute in der FL haben die die Coop Story zocken würden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

260

Dienstag, 17. April 2012, 16:00

Ein bissl was neues gibts schon in dem Vid
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten