Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 18. April 2012, 11:33

ja einfach mal melden......bf3 wird bei mir eh mehr oder weniger immer mal gespielt.....

ansonsten spätestens zum neuen ghost recoon würd ich sagen......

302

Mittwoch, 18. April 2012, 12:45

Hätte noch 'nen Beta Code für PS3. Falls jemand gegen 360 Code tauschen würde.Bitte melden

303

Mittwoch, 18. April 2012, 15:23

Habt ihr grad die News zum Beta Code Gewinnspiel gelesen? Also ich hätte keine Lust den ganzen Tag die Seite neu zu laden :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 18. April 2012, 15:27

Gibt es schon neues wie das nun mit Splinter Cell aussieht?

305

Mittwoch, 18. April 2012, 15:31

Ich hab die beta schon gestern mit SCC geladen. Gehts nicht bei dir oder wie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

306

Mittwoch, 18. April 2012, 17:18

Die Codes sind leider fehlerhaft...eine Stelle zuviel. Liebes Frontteam

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 18. April 2012, 18:26

@iNero
Reicht das wenn man das Spiel hat oder war da auch ein Code dabei? Ich hab d Spiel gebraucht gekauft. Wenn man keinen Code braucht wie geht das dann?

308

Mittwoch, 18. April 2012, 19:50

Morgen bitte alle ein Feedback geben :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 18. April 2012, 20:39

Ich finde die Grafik irgendwie nicht so dolle.

Ist ja auch PS3 Grafik! :biglaugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

310

Mittwoch, 18. April 2012, 21:51

@iNero
Reicht das wenn man das Spiel hat oder war da auch ein Code dabei? Ich hab d Spiel gebraucht gekauft. Wenn man keinen Code braucht wie geht das dann?


Ist egal welche version egal wann dus gekauft hast. Du kannst es sogar vom Marktplatz ziehen.
Code brauchste auch nicht. es kommt im Menü ne Nachricht wo du dann x drückst und der marktplatz aufpopt und dann kannste es runterladen

@ zac

ich werd morgen Gameplay aufnehmen :D

wer will kann mir hier sagen was er sehen will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

311

Mittwoch, 18. April 2012, 22:21

bin auch grad am laden :D


312

Donnerstag, 19. April 2012, 03:03

"Beta starts TOMORROW, the 19th, at 10:00am RST ("Red Storm Time"): that's 10:00am EDT, 2:00pm GMT, 4:00pm Paris "

heisst so viel wie ich kanns morgen nicht zocken

Edit:

Ich hab aber seit gestern nachdem ich die Videos gesehen hab eh so das Gefühl dass das Spiel mich nach 1-2h langweilen wird leider :[ Dabei waren die Vids nicht schlecht.
Mal sehen ob das so sein wird...

Edit2:

Also scheint so als ob sie jetzt sicher uncut ist in Deutschland
http://www.schnittberichte.com/news3.php?ID=3630
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. April 2012, 03:03)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 19. April 2012, 08:52

Moin iNero, ich glaub Du hast Dich selber sehr gehypt, bei dem Spiel. Ich kenn das von mir. Man freut sich ein fach ein bisschen zu sehr und könnte dann leicht enttäuscht werden.
Ich denke das die stärke dieses Games, nicht der Multiplayer sein wird. Ich denke 4 Player Coop Story und Guerillia Modus werden hier die Schwerpunkte sein. Denn mal ehrlich, spielerisch kommt an GOW in diesem Genre, oder an BF3 & COD im FPS Multiplayerbereich keiner vorbei.

Ich lasse mich aber gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen! Also wenn ich das mit den Zeiten richtig interpretiere gehts um 1600h los. Ist jemand bei den ersten Gehversuchen dabei?

314

Donnerstag, 19. April 2012, 09:22

Ich werd`s heute Abend mal testen. Bin aber erst ab ca. 21 Uhr online.

315

Donnerstag, 19. April 2012, 10:09

Meiner einer wär dabei wer lust und laune hat einfach adden.

316

Donnerstag, 19. April 2012, 11:18

Ist jemand bei den ersten Gehversuchen dabei?


:thumbup: Ich wäre dabei. Waren schon lange nicht mehr zusammen auf dem Schlachtfeld. ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 19. April 2012, 11:48

also ich hab die splinter cell conviction cd reingetan und bei mir kommt nix, kann doch nix falsch machen oder ?

318

Donnerstag, 19. April 2012, 12:04

einfach auf X drücken und schon kommt man ins Marktplatzmenü.....

319

Donnerstag, 19. April 2012, 12:16

iNero, wenn du aufnimmst, wäre nett wenn du mal was anderes als Sniper und so was zeigst, was man bisher gesehen hat. Bei den Videos (also die Beta Gameplay Videos, die Trailer waren ja ganz nett) ging es mir nömlich auch etwa so:


Ich hab aber seit gestern nachdem ich die Videos gesehen hab eh so das Gefühl dass das Spiel mich nach 1-2h langweilen wird leider :[ Dabei waren die Vids nicht schlecht.
Mal sehen ob das so sein wird...

320

Donnerstag, 19. April 2012, 12:49

Moin iNero, ich glaub Du hast Dich selber sehr gehypt, bei dem Spiel. Ich kenn das von mir. Man freut sich ein fach ein bisschen zu sehr und könnte dann leicht enttäuscht werden.
Ich denke das die stärke dieses Games, nicht der Multiplayer sein wird. Ich denke 4 Player Coop Story und Guerillia Modus werden hier die Schwerpunkte sein. Denn mal ehrlich, spielerisch kommt an GOW in diesem Genre, oder an BF3 & COD im FPS Multiplayerbereich keiner vorbei.

Ich lasse mich aber gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen! Also wenn ich das mit den Zeiten richtig interpretiere gehts um 1600h los. Ist jemand bei den ersten Gehversuchen dabei?
Chris und ich sind dabei ;)


Thema bewerten