Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 19. April 2012, 13:33

@ Skorpio

heute wirds aber wohl leider nix mit Videos. 4Uhr ist fast zu spät heute.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

322

Donnerstag, 19. April 2012, 16:04

so, 16uhr. geht noch nix also die scheinen überpünktlich zu sein ^^ keine minute früher als 16 uhr

edit: und los gehts :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

323

Donnerstag, 19. April 2012, 16:34

die hit detection ist naja... ich hab auf einen geschossen und bei allen 10 kugeln kam treffer feedback mit der sniper aber er is nicht gestorben mhhh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 19. April 2012, 16:36

aber nicht vergessen es ist eine Beta da funktioniert vieles nich soll ja auch nur einen Einblick gewähren

325

Donnerstag, 19. April 2012, 16:54

OMG. das is ein richtig heftiger bug, hatte das grad wieder. man trifft den gegner aber er bekommt nichts ab. reagiert auch iwie nicht bis man aufeinmal umkipp und in der killcam sieht man sich nur sterben aber nicht wie

und er braucht manchmal bis zu einer minute bis er spawnt obwohl die zeit bis zum spawn schon abgelaufen ist

Edit:

zum glück is das ne beta ^^
is ja schon fast so schlimm wie in BF3 damals

seh grad immer mehr fehler. eben stehen 3 leute am spawn und können sich nicht bewegen bis sie aufeinmal gerade aus laggen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

326

Donnerstag, 19. April 2012, 17:09

Vielleicht hat man die Server auch noch nicht im Griff und das ist nur ein Lag? So lange das in der finalen nicht ist, ist es ja ok. :D AFür PC kommt es ja sowieso erst nen Monat später...

327

Donnerstag, 19. April 2012, 17:11

lagg kann sein. aber der wäre dann schon massiv bis zu 10 sekunden. vor allem ich seh ja wie der gegner zuckt und wie ich zucke aber er stirbt erst 10-20 sek später oder eben ich sterbe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

328

Donnerstag, 19. April 2012, 17:14

Wie gefällt es dir denn abgesehen von den Bug bisher nach einer Stunde so? Schon Langeweile eingetreten oder nicht? :D

329

Donnerstag, 19. April 2012, 17:38

hatte jetzt eins wos mal ging. war eig schon gut. man muss sich aber derbe dran gewöhnen das es leute gibt die nicht auf objective spielen und dann lieber 10min hinter der selben deckung verbringen.
muss sich halt umstellen. rushen is überhaupt nicht möglich :D

steuerung is manchmal etwas schwerlich manchmal aber man gewöhnt sich dran.
die gegner kippen um wenn sie umkippen sollen und das is schonmal besser als in MW3 :D



hab von dem match ein video gemacht das ich grad render.
wird aber wohl noch ne ewigkeit dauern bei 17 min
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 19. April 2012, 18:27

Ich bin begeistert. :)

Auch wenn ich erstmal wie ein "normaler" Ghost spiele...

331

Donnerstag, 19. April 2012, 18:32

hab eben schon ein paar leute rumfluchen höre: " this game sucks" usw ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 19. April 2012, 18:44

hab eben schon ein paar leute rumfluchen höre: " this game sucks" usw ^^


Ich weiß gar nicht was das Problem ist ?(

Ich spiele meine dritte Partie und mache 11 zu 7 Kills. Es laggt kaum, die Leute sind ganz gut.

Was ich nur ohne Tutorial nicht checke sind Features wie Camera und so. Ansonsten macht gerade die "von Deckung zu Deckung"-Aktion Laune.

333

Donnerstag, 19. April 2012, 19:07

ich hab das ja nicht gesagt.
aber das deckungsystem lädt ja gerade zum "campen" ein wenn man das in dem spiel sagen kann. die meisten warten einfach bis sie jemanden um die ecke sehen und leider ist man schon tot bevor man reagieren kann wenn er auf einmal den kopf rausstreckt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

334

Donnerstag, 19. April 2012, 19:48

ich hab das ja nicht gesagt.
aber das deckungsystem lädt ja gerade zum "campen" ein wenn man das in dem spiel sagen kann. die meisten warten einfach bis sie jemanden um die ecke sehen und leider ist man schon tot bevor man reagieren kann wenn er auf einmal den kopf rausstreckt


hast du noch nie einen 3rd Person shooter gespielt? ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 19. April 2012, 19:57

Mir gefällts gut! Das Deckungssystem läuft noch flüssiger als GOW, und die Steuerung ähnelt diesem sehr! Absolut geil sind die Features, wie Scanner Granaten usw. Mann muss sich gut absprechen und einspielen. Aber wie gesagt das Keyfeature werden die koop Missionen.
Es gibt jede Menge freizuschalten!

336

Donnerstag, 19. April 2012, 20:02

ich hab das ja nicht gesagt.
aber das deckungsystem lädt ja gerade zum "campen" ein wenn man das in dem spiel sagen kann. die meisten warten einfach bis sie jemanden um die ecke sehen und leider ist man schon tot bevor man reagieren kann wenn er auf einmal den kopf rausstreckt


hast du noch nie einen 3rd Person shooter gespielt? ?(


keinen in dem man direkt tot war. in GoW stirbt man nicht schnell und ausserdem konnte man dort meistens erkennen wenn einer hinter der deckung war.

bis auf das und die granaten die instant explodieren find ichs bis jetzt ganz gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 19. April 2012, 20:32

3KJF4-6V7FQ-TGVQ4-TVW2K-JT2RZ

Code für Beta!

Wer zuerst kommt... :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

338

Donnerstag, 19. April 2012, 20:38

hab mal alle waffen ausprobiert aufm schiessstand. der sound is ziemlich gut bei den meisten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 19. April 2012, 20:40

Meins werden aufjedenfall die Pumpen sein! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

340

Donnerstag, 19. April 2012, 20:52

mit der signature bekommt man in der full ja noch die MK14 und die AK47 plus die M40A5 als pre order bonus :D

waffen gibts genug und ich glaub man kann sich ab lvl 50 sogar selbst nen character bauen und muss nicht zwischen engineer, recon oder rifleman wählen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten