Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 20. April 2012, 20:36

Da tut sich ja gar nix ;(
Hatte ich auch! Einfach kompletter Neustart dann gings wieder! Denkt dran es ist ne BETA!!!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 20. April 2012, 20:52

Da tut sich ja gar nix ;(
Hatte ich auch! Einfach kompletter Neustart dann gings wieder! Denkt dran es ist ne BETA!!!!


Hmm...also ich hab mehrfach neugestartet (sowohl das Spiel als auch die Box), aber er bleibt immer (-noch) beim Controller-Ladebildschirm hängen.

Kannst DU aktuell spielen?

Wie sieht's bei den anderen aus?


EDIT: Geht tatsächlich. :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 20. April 2012, 20:54

EDIT: Geht tatsächlich.

tztztz... :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

384

Freitag, 20. April 2012, 21:37

aalso mit spiel finden usw hat ich noch gar kein problem nur bei allerersten mal suchen hat ich den endlos ladebildschirm.
mal sehen ob noch wärend der beta sachen geändert werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

385

Freitag, 20. April 2012, 23:18

JUNGE WIE MICH DIE ACR AUFREGT............
Instant tot egal auf welche entfernung und headshots ohne ende. ich glaub 70% aller tode sind headshots. achtet mal auf die killfeed...
da muss was gemacht werden. es kann nicht sein das man nichtmal mit smgs bei close quarter im vorteil ist weil man einfach instant umfällt bei der ACR.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

386

Freitag, 20. April 2012, 23:49

ich habe 3 mal versucht ein match zu starten, aber jedesmal lädt sich das Spiel zu tode wenn ich auf einen server will. Also dieser Ladebildschirm , wo der Controller erklärt wird. Es lädt und lädt......

387

Samstag, 21. April 2012, 00:13

welchen modus nimmst du? das macht der bei mir jetzt immer wenn ich saboteur spielen will, in conflict gehts
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

388

Samstag, 21. April 2012, 01:23

hatte gestern einmal conflict und heute "any" versucht, saboteur hab ich dort garnicht gelesen. Versuche es morgen nochmal.

389

Samstag, 21. April 2012, 01:38

Also ob das eine gute Idee war mit der Multiplayer BETA... Ich denke dadurch haben sie eher ins fettnäpfchen getreten, da das spiel definitiv nicht von dem Multiplayer leben wird. Es wird hauptsächlich der Koop-modus sein, der den meisten Spielspaß bringen wird. Ich persönlich finde den Multiplayer sehr öde und weiß jetzt schon, dass es keine langzeitmotivation hat. Ich frage mich nun ob ich wirklich 60 Euro für ein Spiel zahlen soll, bei dem ich 12 STD singleplayer spielen werde.. Das Spiel an sich ist genial, wenn man mit Kumpels im Team zusammen den Koop modus zockt, aber leider sind die Spiele heutzutage so kurz, das sich die 60€ kaum lohnen.

Ich werd mir das definitiv nochmal überlegen mit dem kauf, liegt jetzt nicht an der Beta, denn das Spiel an sich ist wirklich gut (Gameplay). Wenn ich es hole, dann eventuell auch erst nach Release, damit ich mal etwas Feedback noch bekomme. Werde mir dann auch den Guerilla-Modus mal genauer anschauen, ob da vllt. noch ne langzeitmotivation mit dabei ist.


390

Samstag, 21. April 2012, 01:45

hatte gestern einmal conflict und heute "any" versucht, saboteur hab ich dort garnicht gelesen. Versuche es morgen nochmal.


saboteur is auch nur manchmal drin iwie und aufeinmal is es wieder weg.

@ Flash es wird noch mehr modi geben. der klassische siege modus wo man nur ein leben hat dann saboteur wo man wie in sabotage in COD die bombe erobern muss und dann das ziel zerstören. dann gibts noch decoy mode wo es 3 ziele gibt wobei 2 ne falle sind und man eben das richtige zerstören muss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

391

Samstag, 21. April 2012, 02:36

Hab hier mal die MSR ausprobiert. Die macht wohl wenigstens One Shot Kills.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

392

Samstag, 21. April 2012, 12:59

Gibt es irgendein Feature, was einen Imun gegen UAV/MAV macht?

393

Samstag, 21. April 2012, 13:56

nö. aber das teil braucht grad ein scuss mit der sniper und dann ist das teil unten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

394

Samstag, 21. April 2012, 19:20

Lasst jetzt mal eure Meinungen hören.

Gut? Schlecht?
Also wenn man die Bugs und die von der Community geforderten Änderungen im Ubisoft Feedback Forum durchführt dann is das genau das SPiel das ich wollte im MP.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 21. April 2012, 21:33

Ich kann jetzt ja nur das verfügbare bewerten. Die Mitspielrr zerstören den Modus. Jeder macht ein Deathmatch draus, in jeder Ecke sitzt einer und wartet. Wenn die jetzt das Ziel verteidigen würden, aber nein, sie sitzen gleich wenn man aus der Basis kommt in der Ecke und ziehen Kills obwohl das Ziel 100 m weit weg ist. Sie sitzen neben dem Ziel, das beide Seiten zu erobern haben, und nehmen es nicht ein, sonder(Achtung jetzt kommt's gleich) sie ziehen Kills. So haben sich die Entwickler das bestimmt nicht gewünscht.
Mir gefällt das Settimg, die Bewegungen, die beiden Karten, der Waffeneditor ist ganz toll, eigentlich alles sehr gut.
Mal sehen ob heute Abend noch mal 4 Leute da sind und wir es mal mit verbessertem Teamplay versuchen.

396

Samstag, 21. April 2012, 21:38

yo. ich muss meistens auch alleine die ziele einnehmen. genauso laufen einfach alle an einem vorbei wenn man revived werde muss.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 21. April 2012, 21:56

Für nen Revive gibts 750 Punkte... Die Leute sind so blöd manchmal...

398

Samstag, 21. April 2012, 21:57

500 gibts dafür
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

399

Samstag, 21. April 2012, 21:59

Ich hab schon 750 bekommen, vielleicht gab's da noch nen unter Feuer Boni oder so.

400

Samstag, 21. April 2012, 22:02

egal. aber da sieht man wie viel punkte man für teamaktionen bekommt oder objectives und die mesiten spielen trotzdem einfach nur auf kills....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten