Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 23. April 2012, 15:09

Servus Leute

Bin neu hab aber gedacht ich geb auch mal meinen Senf zur Beta ab.

Auftritt/Optik:

Versteh nicht wirklich warum man(n) so oft ließt "Graphik ist von Gestern" etc. Finde das Game hat eine schöne Optik. Die Physik macht für eine Beta auch einen guten und Soliden Eindruck.

Sound:

Der Sound der Waffen finde ich persönlich ein bisschen zu leise oder anderes gesagt nicht gerade impossant. Ob das realistisch ist oder sein soll kann ich nicht beurteilen da ich mich mit Waffen nicht auskenne.

Gameplay:

Zunächst muss ich sagen das ich mich extreeeeem auf diesen Titel gefreut habe. Habe die Vorgänger sehr gerne und auch langfristig gespielt.
Kann nur ein Statement zu dem Spielmodi Conflikt abgeben da ich den anderen noch nicht testen konnte.
Eigentlich ist der Spielmodus eine gute Idee. Es soll eben die Taktik in den Mittelpunkt stellen. Leider ist es eben sehr schwierig so ein System für die breite Masse attraktiv zu machen. Die meisten Random-Onlinespieler wollen einfach ein paar Kills machen und fertig. Denen ist es auch egal das es genug Spiele gibt wo sie eben genau das machen können. Denen ist es auch egal ob sie das Spiel gewinnen oder nicht. Die wollen den leuten auf den Sack gehen und damit ists dann gut. :thumbdown:
Was dem Spiel (für mich) das Genick bricht ist die Sache mit dem Wall-Hack. Verstehe nicht was das mit Teamplay oder Taktik zu tun hat das man Granaten über die Map wirft um dann zu sehen wo sich die Gegner befinden. Eine Angabe über den Standort der Gegner auf der Mini-Map könnte ich noch verstehen allerdings durch eine Wand oder ganze Häuser zu schauen finde ich schlicht weg eine Hilfe für Noobs zum Preaimen.
Ich denke es sollte zumindest eine Möglichkeit geben seinen Charakter so auszurüsten das ein Wall-Hack keinen Einfluss auf ihn hat.(siehe Attentäter bei COD). Will soll ein flankieren des Gegners möglich sein wenn er schon ab dem Spawn weiss in welche Richtung mein Squad unterwegs ist???
Die Granaten sind extreem overpowerd!! Da kann ich mich nur einigen Vorrednern anschließen. Die Seite der Russen ist schlecht gebalanced. Ist schon klar das eine ACR in RealLife besser ist als eine AK. Aber will man das in einem GAME haben??
Ich denke eher nicht. Man muss mal die anderen Modi abwarten aber die Sache mit dem Wall-Hack ist einfach nur schlecht für Spieler die auf einn Faires und Gutes Taktik Spiel hoffen.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


442

Montag, 23. April 2012, 15:15

also ich hab noch keinen gehört der sich über den sound beschwert hat ^^
ghost recon hat mitunter die besten sounds. mir gefallen die waffensounds. vorallem sind die eher realistisch wenn man sich zumindest mal echte videos von schiessständen anguckt. natürlich hört sichs in echt anderst an aber man merkt schon die Ähnlichkeit. zu leise fnd ich die wirklich nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

443

Montag, 23. April 2012, 15:21

Kann sein das ich einfach zu lange EGO-Shooter gezockt habe und mich an diesem Sound gewöhnt habe und deswegen etwas anderes erwartet habe.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


444

Montag, 23. April 2012, 15:39

Schau heute auch mal bei Euch rein.



wie siehts da aus? wolltest dir das spiel ja mal angucken :D


ich hab mir das ganz kurz mal angesehen in der Pause, blicke natürlich nix und treffe aber trotzdem die Gegner. Warscheinlich war ich ein Arschloch und bin denen immer in die Rücken gelaufen. Brauche da aber definitv erstmal nen Guide, bei den ganzen Funktionen. Ich musste selbst irgendwelche Amis fragen, wie man sich duckt bzw wieder aufrecht läuft. ich kam mir vor wie der Glöckner. Bei der 3rd Person Steuerung schüttelt es mich noch, ist aber warscheinlich Übungssache und wird erstmal nicht final bewertet, sondern getestet.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 23. April 2012, 15:48

So, hab bei einem Gewinnspiel einen Code für die Beta gewonnen und gucke mir das Spiel jetzt auch mal an!

446

Montag, 23. April 2012, 15:53

So, hab bei einem Gewinnspiel einen Code für die Beta gewonnen und gucke mir das Spiel jetzt auch mal an!


Könnten ja gleich mal zusammen rumstolpern, wenn du Lust hast.
...it´s a thin line between love and hate!

447

Montag, 23. April 2012, 15:53

Schau heute auch mal bei Euch rein.



wie siehts da aus? wolltest dir das spiel ja mal angucken :D


ich hab mir das ganz kurz mal angesehen in der Pause, blicke natürlich nix und treffe aber trotzdem die Gegner. Warscheinlich war ich ein Arschloch und bin denen immer in die Rücken gelaufen. Brauche da aber definitv erstmal nen Guide, bei den ganzen Funktionen. Ich musste selbst irgendwelche Amis fragen, wie man sich duckt bzw wieder aufrecht läuft. ich kam mir vor wie der Glöckner. Bei der 3rd Person Steuerung schüttelt es mich noch, ist aber warscheinlich Übungssache und wird erstmal nicht final bewertet, sondern getestet.


da kann ich dir gleich mal 2 tipps geben die man so leicht nicht rausbekommt:

melee machst du mit mit der x taste wenn ein gegner nah dran ist und wenn du auf dem boden liegst und den linken stick kurz nach links oder rechts flickst macht er die rolle
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 23. April 2012, 15:56

Bei mir wird es noch etwas dauern, lade gerade und gleich geht es erstmal einkaufen. Ich brauch neue Cola und Snacks, damit ich die Bude wieder vollsauen kann ;)

Edit: Wie lange läuft die Beta eigentlich?

449

Montag, 23. April 2012, 16:02

2 wochen.

EDIT:

Zitat

Servers are getting a reboot - they'll be back online in just a couple of minutes.


also nicht wundern ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

450

Montag, 23. April 2012, 16:33

Hmm...hab es jetzt mal ausprobiert, bekomme aber keine Serververbindung (wie iNero ja schon sagte). Ich versuch es später nochmal.
BTW: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Steuerung? Oder kann ich in mein Handbuch von Advanced Warfighter 2 gucken (ist schon ewig her, dass ich das gezockt hab, hab keine Ahnung mehr, was man wofür drücken muss)?

451

Montag, 23. April 2012, 16:35

die steueuerung is etwas anderst. aber im lade screen is ein controller. wenn du nen button drückst kommt die funktion von dem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

452

Montag, 23. April 2012, 16:36

Aahh, danke dir!
Ich werd es heute Abend nochmal versuchen. Jetzt leg ich mal wieder NBA rein.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 23. April 2012, 17:16

Freddi, miste mal dein Postfach aus^^ Ist voll :D

454

Montag, 23. April 2012, 17:33

ich muss da jetzt mal was sagen. es wurde damit geworben 20.000.000 verschiedene waffen customizations machen zu können. also die verschiedenen waffen mit verschiedenen waffen usw... ihr wisst was ich mein.
jetzt hat man für eine waffe nur 729 möglichkeiten für eine waffe und das auch nur durch die ganzen paintings. dazu bräuchte man allein 27.500 waffen im spiel um die 20.000.000 zu erreichen und dazu müssten schon alle waffen zu bearbeiten sein was ja auch nicht der fall ist wegen nade launcher, pistolen usw.. im spiel sind 52 waffen also weis ich echt nicht wie die auf 20.000.000 möglichkeiten kommen.
und mal vorneweg. alles was es in der retail version gibt kann man in der beta freispielen also wirds auch keine neuen attachments oder waffen geben.
4 waffen pro klasse sind mMn zu wenig für Ghost Recon. Man kann ja auch nur die hälfte der Waffen im Spiel benutzen weil man sich immer zwischen 2 entscheiden muss und die andere nie spielen können wird. ausser man benutzt den respec token von denen man nur 2 bekommen kann. aber selbst dann hat man die eine aber die andere nicht mehr. das gleiche gilt für die meisten attachments. mal sehen ob sich da nochwas tut.
es soll zwar waffen dlcs geben aber wer weis was daraus wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

455

Montag, 23. April 2012, 18:07

Naja wenn die Waffen so schlecht gebalanced sind wie bei COD ist es eigentlich egal ob es 5 oder 500 Waffen gibt. Es werden eh die selben Deppen mit immer wieder den selben Waffen rum laufen 8)
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

456

Montag, 23. April 2012, 20:25

Ich hab das Spiel vorhin - wenn auch nur kurz - einmal ausprobiert. Absolute Überforderung :D
Wobei das nicht heißt, dass es mir nicht gefällt. Aber ich glaube, wenn ich mir das Spiel holen sollte, gehe ich meinen altbewährten Weg: SP zum lernen, MP zum Spaß haben ;)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

457

Montag, 23. April 2012, 20:50

So nach paar Runden mit Paar Leuten ausn Forum kann ich nur sagen das das Game sehr viel Fun macht.
Durch die Party konnte man taktisch recht gut vorgehen und es war einfach Super.

Wer war denn noch da ausm Forum dabei außer Thuna Und Freddi? Bei dem Gefecht könnt ich mir net alle Namen merken :D

Also ich wäre auf jedenfal Morgen wieder dabei :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

458

Montag, 23. April 2012, 20:52

Rez, das geile ist das es den Singleplayer für 4 Spieler geben wird!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

459

Montag, 23. April 2012, 20:54

Ach hab übrigens noch 11 Beta Keys zu verschenken :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 23. April 2012, 21:06

Ach hab übrigens noch 11 Beta Keys zu verschenken :)
Willste mir einen davon geben für einen Freund ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten