Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 25. April 2012, 06:05

So hier noch etwas sehr interessantes.
Ubisoft hat eine Umfrage zur Beta gestartet. Dort wird wirklich alles abgefragt. Von Klassen bis zu den Waffen. Weiter bin ich noch net ^^
Ich denke, dass man die Chance nutzen sollte, um einiges was einem nicht gefällt zu melden ;)
Ubisoft geht damit auf jedenfall den richtigen Weg!

Umfrage

502

Mittwoch, 25. April 2012, 06:13

hab ich schon gemacht. is schon nicht schlecht. nur ob sich dadurch was ändert?

und is dir auch aufgefallen das in der umfrage auch nach anderen waffen gefragt wurde als man die waffen bewerten sollte? zb war da die F2000 und so eine CZ bei den Assault rifles. waren noch mehr dabei die es nicht in der beta gibt und das waren auch nicht die pre order und signature edition waffen.
frag mich was es damit auf sich hat weil man in der beta schon alle waffen der full zur verfügung hat. bis auf die Pre order usw.. die waren aber in der umfrage auch gekenzeichnet mit SOF. die anderen nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

503

Mittwoch, 25. April 2012, 06:21

Ich konnte in 3 Spielen von einem Gegner immer die MSR klauen und hab dann mal ein kleines Video gemacht für die Sniper Freunde. Die macht wenigstens One Shot Kills. Muss sie aber auch als Bolt Action sonst wäre man wirklich ziemlich unterlegen gegen die AR

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 25. April 2012, 06:29

hab ich schon gemacht. is schon nicht schlecht. nur ob sich dadurch was ändert?

und is dir auch aufgefallen das in der umfrage auch nach anderen waffen gefragt wurde als man die waffen bewerten sollte? zb war da die F2000 und so eine CZ bei den Assault rifles. waren noch mehr dabei die es nicht in der beta gibt und das waren auch nicht die pre order und signature edition waffen.
frag mich was es damit auf sich hat weil man in der beta schon alle waffen der full zur verfügung hat. bis auf die Pre order usw.. die waren aber in der umfrage auch gekenzeichnet mit SOF. die anderen nicht


Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie kann ich aber auch net glauben, dass das wirkliche alle Waffen sein sollen in der Beta. Fände ich schon etwas gering. Vielleicht reichen Sie einfach direkt zum Release noch paar nach, weil Sie selbst bemerkt haben, dass es eigentlich zu wenige sind?

Ich denke schon, dass sich da was ändern wird. Noch haben Sie ja auch Zeit bis zum Relase. Die Änderungen müssen ja nicht auf die Disc, sondern können Gott sei Dank ja auch per Update erfolgen.

505

Mittwoch, 25. April 2012, 06:31

vllt warens auch fangfragen um zu sehen ob man einfach iwas ankreuzt und um zu gucken ob man die beta überhaupt gspielt hat. einer der sie nicht hat kann js nicht wissen ob die drin is oder nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 25. April 2012, 06:34

vllt warens auch fangfragen um zu sehen ob man einfach iwas ankreuzt und um zu gucken ob man die beta überhaupt gspielt hat. einer der sie nicht hat kann js nicht wissen ob die drin is oder nicht


Das kann auch sein, aber das werden wir spätestens zu Release erfahren.
Die MSR geht ja ganz gut ab. Mit nem Schalldämpfer drauf, hat man mit Sicherheit ne Menge spaß ;)
Vielleicht werd ich doch Sniper spielen. Irgendwie gefallen mir ja alle 3 Klassen. :D

507

Mittwoch, 25. April 2012, 06:36




ob die mit nem Schalldäpfer noch One Shots macht weis ich nicht. Aber den Sound den die macht darf man garnicht dämpfen ^^ die hört sich einfach geil an.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 25. April 2012, 06:52




ob die mit nem Schalldäpfer noch One Shots macht weis ich nicht. Aber den Sound den die macht darf man garnicht dämpfen ^^ die hört sich einfach geil an.


Das stimmt schon, aber ich mag lieber den gedämpften Sound bei Waffen :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 25. April 2012, 08:11

Da mich Gestern dieser Hack auf Mill ziemlich genervt hab, hab ich mal nach Hacks/Glithces auf Youtube gesucht und ziemlich schnell fündig geworden.



Ab 2:30 wirds erst so richtig interessant. Ich hoffe das wird schnell gefixt.

Und noch mehr von Pipeline:





Von Mill gibt es wohl kein Video, aber im Ubi Forum wird bereits beschrieben wie er funktioniert. Anscheinend kann man auf der mittleeren Brücke irgendwo über die Mauer springen und landet dann direkt unter der Brücke. Aber ich denke zum Release werden diese Glitches behoben sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (25. April 2012, 08:11)


510

Mittwoch, 25. April 2012, 09:23

Die Glitches und die Verbindungsprobleme sowie schlechte Pings sind das einzige was mich zurzeit am meisten nervt daher der Gegner dan zuviel aushält die killcam nicht funzt und allgemein alles buggy wird.

Ansonsten bin ich nach wie vor positiv angetan von der MP beta und finde die Waffen Blance eigentlich recht in Ordnung spiele aber eigentlich nur Riflemann und Engineer und finde auf beiden Seiten die waffen sehr ausgeglichen ausser das mann auf russischer Seite sich bischen mit dem waffentuning beschäftigen sollte.
Die Grenades tun das was sie sollten nämlich bei boden kontakt explodieren und werden somit zu einem gering verfügbaren taktischen mittel um stellungen auszuhebeln oder noch kurz vor aktivierung ein objectiv zu schützen.

Finde auch Positiv das es nicht so eine große Waffenvielfalt gibt daher die Balance relativ klar strukturiert ist und waffen eher werkzeuge sind als one man army unterstützungen.

Das einzige was mann meiner meinung vefeinern könnte sind die markierungen oder wallhacks der gegner zb. bei einem datahack sollte mann die zeit zum hacken bischen raufsetzen um dies nur für teams die sich gegenseitig abdecken zu ermöglichen daher mann sich dadurch einen großen vorteil am schlachtfeld verschafft, bei der Uav sollte es keine röntgen erkennung geben sondern eher nur via pfeil oder sontiges markiert sein wo der gegner sich befidnet sowie bei den sensoren auch.

PS: Inero bitte spiel die modes mal selber bevor du wieder meinungen von fremden kopierst und probier dir deine eigene meinung zu bilden ohne dich dauernd von anderen beinflussen zu lassen glaub mir das hilft ungemein im leben ;).

511

Mittwoch, 25. April 2012, 13:35

Finde auch Positiv das es nicht so eine große Waffenvielfalt gibt daher die Balance relativ klar strukturiert ist und waffen eher werkzeuge sind als one man army unterstützungen.


wenn dir 4 waffen pro klasse bzw grad mal 2 pro kategorie reichen.... mir nicht

PS: Inero bitte spiel die modes mal selber bevor du wieder meinungen von fremden kopierst und probier dir deine eigene meinung zu bilden ohne dich dauernd von anderen beinflussen zu lassen glaub mir das hilft ungemein im leben ;).



ich bin mir mir sicher das ich die modes schon mher als du gespielt hab :rolleyes2:
und was redest du von meinung kopieren. ich hab 1000 mal gesagt es ist meine eigene meinung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 25. April 2012, 15:10

ich muss echt sagen die ersten Tage ging mir das Spiel so derbe auf'n Sack aber mittlerweile hab ich echt Spaß die Spiele laufen in der Regel flüssig. Ich brauch sowieso nicht soo viele Waffen bei Gears hab ich nicht mal annähend so viele -Hauptsache sie sind Balanciert. Ich hoffe ja eher das die Kampagne mehr als Terroristen und Russen blabla hat sonst wird's nicht vorbestellt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 25. April 2012, 15:47

Nein Hasenbein, es wird sicher die gleiche Wurst. Das Rad wird in dieser Gen sicher nicht neu erfunden. Es gibt einen Anschlag auf den Russischen Premier Minister, die USA intervenieren mit den Ghosts. Es sollen aber die Charaktere der Ghosts im laufe der Handlung herausgestellt werden.

514

Mittwoch, 25. April 2012, 15:53

was anderes darf man ja fast nicht nehmen als US Entwickler. Alle anderen heulen gleich rum. den russen ist das wayne.
irgendjemand hat mal aufgelistet iwo warum es immer nur russen die bösen sind in den meisten shootern. zb wenn man franzosen nehmen würde usw würde das spiel dort direkt nicht erscheinen oder nur geschnitten...
aber was will man machen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 25. April 2012, 15:55

das ist scho enttäuschend :[ aber nja wenn die Charaktere wenigstens was her machen dann geht's ja

Edit: die mit ihrem Patriotismus :rolleyes2: ich hätte lieber mal einen Shooter wo die Russen die ''Guten'' sind :D

516

Mittwoch, 25. April 2012, 16:03

ein paar änderungen wurden angeblich in der beta schon eingeschoben. wenn auch nur kleine: zb sieht man auf mill den gegner auf entfernung jetzt durch seinen atem. haben zumindest ein paar im forum gepostet

Edit:

Zitat

I represented 4 the one & only female character in the new Ghost Recon"Future Soldier".I took some bad ass video & pics.Gonna post tomorrow




:biglaugh: mal sehen wie die im spiel aussehen wird :D

https://twitter.com/#!/cocosworld
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 25. April 2012, 16:53

das ist scho enttäuschend :[ aber nja wenn die Charaktere wenigstens was her machen dann geht's ja

Edit: die mit ihrem Patriotismus :rolleyes2: ich hätte lieber mal einen Shooter wo die Russen die ''Guten'' sind :D


Lieber ein bisschen zu viel, als gar keinen, so wie wir Deutsche. ;)
Aber lasst uns bitte nicht abschweifen.. :)

Bisher war die Kampagne doch eigentlich immer ganz gut, bis auf die Länge...?

518

Donnerstag, 26. April 2012, 08:57

Srry inero war ja nur ein tipp schön das du soviel zeit hast die beta zu zocken aber geschmäcker sind verschieden und quantität macht halt auch nicht gleich qualität aus deiner Bewertung.
Es wirkt halt teilweise so als würdest du nur copy und paste verwenden und ich sah nirgends das du 1000mal dazu geschrieben hast das es deine meinung ist.
Srry aber is halt manchmal so gel 1000mal probiert und 1000mal ist nichts passiert :D

Naja ich bin wirklich froh drüber das die Waffenvielfalt nicht so gross ist weil es einfach mehr spielqualität bringt wie vorher schon erklärt und auch die atmo profitiert daran meiner meinung nach wenn russen nicht unbedingt mit deutschen oder franzen waffen rumlaufen.´

Zitat

was anderes darf man ja fast nicht nehmen als US Entwickler. Alle anderen heulen gleich rum. den russen ist das wayne.
irgendjemand hat mal aufgelistet iwo warum es immer nur russen die bösen sind in den meisten shootern. zb wenn man franzosen nehmen würde usw würde das spiel dort direkt nicht erscheinen oder nur geschnitten...


Hey Simpel Jack also ich vermute ohne auf fachgeschulte auflistungen zurückzugreifen das es eher ein muss ist und ein verkaufsgarant für die amy`s die russen oder zb die chinesen als fiktive bösewichte zu nehmen daher schlagwort 1. Kalter Krieg und 2. Kommunismus um mal an der oberfläche zu kratzen. Also hat es an sich wenig mit zu tun das mann nicht andere Länder nehmen könnte weil die gleich den zeniser hammer schwingen würden sondern eher das die vorstellungskraft nicht ausreicht das diese "böse nukular bomben" bauen.
Doch eigentlich sollte wenigstens das bei einem COD jünger hängen geblieben sein naja skippen schütz ;)

Zitat

Edit: die mit ihrem Patriotismus ich hätte lieber mal einen Shooter wo die Russen die ''Guten'' sind


Das wär mal eine Idee, schade das die russische spieleindustrie den spieß nicht mal umdreht :love: das einzige an das ich mich erinnern kann wo mal die russen die guten waren war in den guten alten WW2 shootern und strategie Spielen.


Also das mit dem Atem ist mir gestern schon aufgefallen aber auf distanz mach ich deswegen trotzdem nicht mehr gegner aus.

Gestern ist mir überhaupt zum ersten mal aufgefallen wenn mann sich bei dem eroberten missionsziel nachschub holt bekommt mann direkt phosphor muni für die ak und diese finde ich wirklich overpowerd gleich mal 35:4 das schlachtfeld gerockt.
Hat eigentlich schon irgendjemand die AN94 freigeschalten ?

Ps: Hab diesen monat im büro nicht mehr viel zutun und was hilft besser gegen langeweile als die foren qäulen hehehe ;)

519

Donnerstag, 26. April 2012, 15:16

Weiss eigentlich jemand ob es auch wieder einen Splitscreenmodus geben wird wies sonst auch bei den GRAW teilen ??

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die zwei Beta levels eigentlich paintball area qualitäten haben und sich die gleichen taktiken anwenden lassen oder spinn ich jetzt schon komplett.
Ist mir heute aufgefallen mit einem echt gutem Team im level Pipeline, wir die russen mussten bei diesen großen platz mit vielen deckungsmöglichkeiten das ziel in der mitte aber näher zu den Ghost`s einnehmen normaler weise auf russischer seite wenig chancen das ding zu bekommen doch zwei Typen legten mit ihren MG`s kugelteppiche ich rauchte das ganze areal ein und 2 sniper inkl mir preschten vor der sniper natürlich getarnt legte oder aktivierte das missionsziel und ich und der kollege deckten die seiten.

So ging das glaube ich über 4 Spiele bis alle aus dem Gegner Team leavten herrlich.
Aber ohne Team ist nur Frust angesagt also wer hat heute lust und laune auf die ein oder andere Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (26. April 2012, 15:16)


520

Donnerstag, 26. April 2012, 16:33

die MGs sind im Dauerfeuer eh viel zu genau is mir aufgefallen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten