Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

521

Donnerstag, 26. April 2012, 19:21

Naja wenn man ein MG auf das Zeibein stellt ist es auch in Real relativ genau. Im stehen trifft man gar nix damit in dem Game, nicht mal mit Grip.

522

Donnerstag, 26. April 2012, 21:12

ich hab die mgs alle ohne bipod oder grip gespielt und die sind viel zu genau. ich konnte dauerfeuer machen und es war egal ob der spread sehr hoch war weil die hitbos einfach riesig ist. eine kugel veriirt sich immer in den kopf und 2 in den körper sowieso.

dann ist vllt nicht die genauigkeit sondern die hitbox ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

523

Freitag, 27. April 2012, 05:40

es wir iwie von tag zu tag schlimmer. umso länger die beta geht umso mehr finden die leute rause wie sie was ausnutzen können.

das wird jetzt mittlerweile nur noch in der deck verbracht und gepraimed um dann den kopf für 1 sek rauszunehmen und dann direkt instant kills zu machen. oder das sensor nade gespamme mit der ammo kiste. das gleichr auch mit fraggs.

dazu schalten jetzt alle die neuen AR frei die nochmal nen tick stärker sind als die ACR.

Wie kann es verdammt nochmal sein das ich mit ner SMG wirklich 5 kugeln (das ist nicht aus der luft gegriffen sondern fakt) brauch auf 3 m um den gegner zu töten und der gegner mit seiner "coolen" AR braucht 2 die sich aber anfühlen wie einer weil man direkt umfällt.
ein team voll mit Rifleman gewinnt jedes Match wenn mid 3 Leute zusammenspielen. Die müssen sich nämlich um die Objekte einfach aufteilen und in deckung gehen. man kann das jetzt natürlich taktisch nennen. leider hat man nur keine chance weil die wie gesgat ihren kopf für ne sekunde zeigen und man tot ist. und es is ja klar das es nen kleinen lagg immer geben wird, aber dadurch sieht man meistens erst den kopf wenn man schon am boden liegt.
sollte sich da nix tun werd ich das spiel direkt nach release zurückschicken.

die nades wurden angeblich auch für die beta jetzt gebalanced und zwar wurde der rasius geändert was aber absolut nix bringt weil die einfach immernoch punktgenau durch den preview sehen können wo sie hinwerfen und das teil immernoch direkt explodiert.

Potential ins unendliche aber ne Umsetzung die wieder auf Geldmacherei ausgelegt ist damit jeder Kills machen kann und dadurch jede das Spiel kaufen wird.

dazu seh ich mittlerweile immer mehr das das russische team am ende nur noch zu 2 ist weil die alle wuiten weil man keine chance mehr hat mit den russischen waffen gegen die Ghostwaffen...

wenn jetzt noch die claymores und granatwerfer dazu kommen plus die agument tarnung für die sniper dann wird das spiel im trostlosen sprayen enden.
ich hab ne szene aufgenommen die oerfekt zeigt wie schelcht auch die hitboxen sind und da sieht ma warums so viele headshots gibt. ich ziel dem auf die brust und bekomm nen headshot angezeigt und das mehr als nur einmal. in meinem MSR video sieht man das auch ein paar mal gut das ich eig auf schulterhöhe ziele und headshots mache

edit:

eben gegen die ersten gespielt die granatwerfer haben. ich kann nur den kopfschütteln. wenn dich das teil nicht direkt tötet wirst du erstmal zu boden geworfen und in der zeit hat er schon die nächste auf dich geworfen und wenn man pech hat wirft er seine nade auch noch dazu...

das spiel entwickelt sich für meinen geschmack zu nem absoluten flop. manche mögen spaß haben. taktik hin oder her das spiel ist einfach überladen mit müll. jetzt kommen auch noch die stun claymore in die man überal reinlaufen kann...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. April 2012, 05:36)


524

Freitag, 27. April 2012, 09:23

sollte sich da nix tun werd ich das spiel direkt nach release zurückschicken.
Naja es gibt ja auch noch diverse Modi, wo man NICHT gegeneinander, sondern im Coop spielt. Ich habe dieses TDM oder so ähnlich sowieso sehr kritisch beäugt.

Entweder es ist der gleiche Schmarn wie damals bei der BF3 Beta, die zu diesem Zeitpunkt mittlerweile total überholt war und die Release version deutlich performanter lief, oder der MP wird zu Release die reinste Katastrophe. :S

Solange die ganzen Coop Geschichten und der Art "Horde-Modus" laufen und die SP-/Coop Kampagne spassig werden, kann mir der 0815 TDM Standard MP gestohlen bleiben.

@ iNero
Nur der Coop Kram wird wahrscheinlich nicht dein Ding sein. ;)

525

Freitag, 27. April 2012, 11:11

Ich denke auch das die Coop sachen sehr gut sein werden.
Allerdings hatte ich eigentlich auf ein Titel gehofft der COD/BF im Multiplayer für meine Samstagabende und Nächte ablösen würde.
Ich sehe die Sache wie iNero.
Ich selbst spiele (wenn ich die BETA mal spiele) AR. Die anderen Klassen haben so gut wie keine Chance etwas dagegen zu machen. Hinter der Deckung preAim dann kurz rechten Stick plus Feuer und man hat zu 95% einen Kill gemacht.
Die Granaten sind immer noch zu stark!! Bzw wenn sie nicht so extrem genau wären sollte das kein Problem sein. Man kann allerdings mit den Dinger genauer arbeiten als mit einem Skalpell :huh:
Die Balance zwischen Ghost und Bodark kann man mit ein wenig Skill denke ich vernachlässigen.

Mal noch ne Frage zum Schluss. Gibt es einen Unterschied zwischen den deutschern Versionen und der AT/UK etc??
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


526

Freitag, 27. April 2012, 13:57

die deutsche ist uncut also wirds die AT sowieso sein. gibt also kein unterschied. du kannst es auch auf englisch spielen wenn du die sprache von der konsole auf englisch stellst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

527

Freitag, 27. April 2012, 14:13

sollte sich da nix tun werd ich das spiel direkt nach release zurückschicken.
Naja es gibt ja auch noch diverse Modi, wo man NICHT gegeneinander, sondern im Coop spielt. Ich habe dieses TDM oder so ähnlich sowieso sehr kritisch beäugt.

Entweder es ist der gleiche Schmarn wie damals bei der BF3 Beta, die zu diesem Zeitpunkt mittlerweile total überholt war und die Release version deutlich performanter lief, oder der MP wird zu Release die reinste Katastrophe. :S

Solange die ganzen Coop Geschichten und der Art "Horde-Modus" laufen und die SP-/Coop Kampagne spassig werden, kann mir der 0815 TDM Standard MP gestohlen bleiben.

@ iNero
Nur der Coop Kram wird wahrscheinlich nicht dein Ding sein. ;)


mein ja den MP. nur ich spiel fast jedes spiel ausschliesslich MP. mal abgesehen von Skyrim oder GoW.
guerilla würd ich noch spielen. nur bräucht ich dazu leute die den auch spielen weil man kein matchmaking dafür haben wird. man kann den nur mit freunden spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

528

Freitag, 27. April 2012, 14:31

Jung dann haste hier die Nummer 1 für den Guerilla Mode;)

529

Freitag, 27. April 2012, 15:52

eben hat ich wieder sowas lächerliches was aber positiv für mich war. ich stun den gegner und bekomms auch angezeigt. er liegt auf dem boden und ich will hacken. aufeinmal steht er auf und ich bin direkt gestunt. dann will er mich hacken aber ich bekomm stelth kill button angezeigt und drück den natürlich. dann steht mein typ auf messert den der mich hacken wollte und legt sich dann wieder auf den boden :stupid:

da kommt immer mehr müll zum vorschein :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

530

Freitag, 27. April 2012, 16:11

Gibt es noch eine Möglichkeit an BETA-Keys zu kommen? Würde liebend gerne die BETA testen, jedoch habe ich keinen Key :(

531

Freitag, 27. April 2012, 16:16

@ ich glaub die meisten codes werden weg sein und da es nur noch ne woche geht wirds da wohl auch nicht mehr so viel geben

jetzt eben spielt einer allein auf der map weil keiner spawnen kann und nimmt alle objekte ohne probleme ein :rolleyes2:

und als wir dann gespanwed sind hat sich gleich die konsole aufgehangen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

532

Freitag, 27. April 2012, 16:48

Mir is gestern mal wieder aufgefallen, wie man als rifleman ganz schnell xp mit nem Freund machen kann.
Beide stellen jedem eine Munikiste hin, schießen ein paar mal und füllen dann wieder auf. So haben diese beiden Leute in paar Minuten 45000 Xp gemacht -.-

Wie wird das erst im finalen Spiel?

533

Freitag, 27. April 2012, 16:56

bis jetzt gabs nur eine balance änderung und das war die fragg und da auch nur der radius sonst nix und das bringt 0 weil die granaten punktgenau geworfen werden können.


ich hab die schnauze voll von dem spiel ehrlich... ich stun gegner und dann kommt ein teammember und killed den wenn ich am hacken bin.. jedes mal... das spiel is so....

man kann von den teammembern geflasht werden, getötet werden mit ner fragg und dann noch das mit dem hacken...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

534

Freitag, 27. April 2012, 17:04

bis jetzt gabs nur eine balance änderung und das war die fragg und da auch nur der radius sonst nix und das bringt 0 weil die granaten punktgenau geworfen werden können.


ich hab die schnauze voll von dem spiel ehrlich... ich stun gegner und dann kommt ein teammember und killed den wenn ich am hacken bin.. jedes mal... das spiel is so....

man kann von den teammembern geflasht werden, getötet werden mit ner fragg und dann noch das mit dem hacken...


Wart mal auf die finale Version ab :). Da wird bestimmt direkt nen Patch kommen. Und zur Not sind wir ja nu schon 3 die unbedingt den Guerilla Mode zocken wollen :D

535

Freitag, 27. April 2012, 17:14

kein patch sondern das wird direkt in den spielcode gemacht. und da werden bis jetzt nur die bugs und die fragg balance drin sein... an den waffen wird sich wies im mom aussieht nix mehr ändern...

aber da sind eh so viele ballance probleme, da müssten die mind noch 2 monate dran arbeiten um das richtig zu ballancen und dabei hatten die schon 3 jahre..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

536

Freitag, 27. April 2012, 17:50

So haben diese beiden Leute in paar Minuten 45000 Xp gemacht -.-


das is eig nichtmal das nervige. sondern die werfen dann einfach granaten ohne ende...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

537

Freitag, 27. April 2012, 19:32

So haben diese beiden Leute in paar Minuten 45000 Xp gemacht -.-


das is eig nichtmal das nervige. sondern die werfen dann einfach granaten ohne ende...


Man muss aber dabei Bedenken, wie schnell diese Leute die Top Waffen und Muni haben. Würde gern mal wissen, wie die Panzerbrechende Munition so ist.

538

Freitag, 27. April 2012, 20:15

bin mittlerweile soweit das ich nur noch lach anstatt mich aufzuregen.
eben hat ich den respawn glitch wo man für jedesmal A drücken die punkte für teammate respawnen bekommt. am ende hatte ich 19.000 punkte... und der bei dem ich das gemacht hab hat genauso viel bekommen und hat sich dann richtig bedankt bei mir dafür :D

edit: jetzt sind die shotguns auch noch so modifizierbar das sie one shot kills über die map machen :rolleyes2:

wird immer besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. April 2012, 20:15)


539

Freitag, 27. April 2012, 21:15

Mir is gestern mal wieder aufgefallen, wie man als rifleman ganz schnell xp mit nem Freund machen kann.
Beide stellen jedem eine Munikiste hin, schießen ein paar mal und füllen dann wieder auf. So haben diese beiden Leute in paar Minuten 45000 Xp gemacht -.-

Wie wird das erst im finalen Spiel?

Sowas gab es schon zu BF2 Zeiten,nennt sich Statspadding und wirsd du nie bei ein XP basierten Shooter unterbinden können;)

Edit: So langsam nervt es Nero ich glaube wir haben jetzt alle mitbekommen das du das Spiel nur noch lächerlich im MP findest,
aber du musst nicht in jeden Post irgendwie darauf hinweisen.

Spiel es doch einfach nicht mehr oder nur noch im SP dann....

540

Freitag, 27. April 2012, 21:29

Zitat

MULTIPLAYER BETA – APRIL 27TH UPDATE

As part of our dedication to showing you that your feedback is directly helping the development teams, we will release today at 2pm EST a new update for the Xbox 360* version of the Beta:

Riflemen are over-powered:

· Increased minimum recoil for the ACR and AK200 to align them more closely with the other assault rifles.
· Reduced maximum assault rifle damage range, making the sniper rifle more valuable.
· Increased minimum damage of SMGS, making them more effective against all classes at further ranges.
· Dramatically reduced the radius of the heartbeat sensor.


Additional Weapon changes:

· Reduced the dispersion to make handguns generally more effective, especially for the bomb carrier.
· Adjusted shotgun effectiveness.


XP adjustments:

· Adjusted XP values for Confidence & Hack Objective.


Additional Equipment changes:

· Adjusted Flash Bang Duration.
· Adjusted Flash Bulb reload time.
· Adjusted EMP air burst radius for EMPs launched by a underbarrel or standalone grenade launcher.
· Adjusted the amount of UAV’s in match.
· Increased the duration of the Sensor to make them more susceptible to countering.


(*) When will those changes apply to the PS3 version of the Beta?

We will deploy those changes as soon as possible.

For known-issues please see the GRFS Beta Known Issues thread on our forums.

Don’t forget to keep submitting your feedback and continuing to help us improve the game.

We love hearing from you!

Note: Some of you may have noticed the periodical server reboot announcements; these reboots are a part of the Beta optimization process. We apologize for any inconvenience caused and are doing everything possible to minimize impact on your play time.

aemond - April 27th, 2012

http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal...t=tcm:6-231-32
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten