Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 7. Mai 2012, 09:56

Richtig so Olli! Ärgern muss man sich bei BF oder NBA auch also warum nicht auch Ghost Recon kaufen! :D

Ich freu mich!

582

Montag, 7. Mai 2012, 10:04

Wer ärgert sich denn bei BF3...ist ja LÄCHERLICH :biglaugh:


583

Montag, 7. Mai 2012, 10:32

Wer ärgert sich denn bei NBA....ist ja LÄCHERLICH :biglaugh:

584

Montag, 7. Mai 2012, 10:36

nachdem sich ja hier schon so viele mitanmelden die nich gefragt wurden ( :P ) werd ich mich auch mal dazugesellen.......

wie könnte ich denn auf olli, daniel und co verzichten 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

585

Montag, 7. Mai 2012, 11:10

Wie konnte ich Orbe vergessen, der Alptraum meiner frustrierten Nächte... :D

586

Montag, 7. Mai 2012, 11:18

Euch kann man echt nicht lesen, hat schon etwas von gegenseitig Honig um den Mund schmieren bei der Gang aus der Raucherecke vom Schulhof :D

Auf jedenfall gibt es hier genug die das Spiel taktisch spielen werden*freude*

587

Montag, 7. Mai 2012, 11:18

Wer ärgert sich denn bei NBA....ist ja LÄCHERLICH :biglaugh:
Wie es gegen dich gewesen wäre kann ich nicht beurteilen....aber wahrscheinlich LÄCHERLICH ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

588

Montag, 7. Mai 2012, 11:24

Tuhna wir wissen uns hält zu schätzen, Du soziopath willst ja nicht dazu gehören :P

589

Montag, 7. Mai 2012, 11:26

Dank einer Amazon-Gutscheine werde ich mir auch überlegen, das Spiel zuzulegen. Aber ich werde es mir wohl zunächst einmal ausleihen.

590

Montag, 7. Mai 2012, 11:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. Mai 2012, 14:52)


591

Montag, 7. Mai 2012, 12:36

Euch kann man echt nicht lesen, hat schon etwas von gegenseitig Honig um den Mund schmieren bei der Gang aus der Raucherecke vom Schulhof :D

Auf jedenfall gibt es hier genug die das Spiel taktisch spielen werden*freude*



raucherecken haben mich schon immer fasziniert :smokin: 8)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

592

Montag, 7. Mai 2012, 14:44

Nur noch paar Tage, dann ist endlich soweit. Warum muss ich nur im Juni/Juli umziehen -.- Ich werde leider erst ab Mitte Juli richtig los legen können, wenn der Beamer und Co in der neuen Wohnung hängen.
Finds echt schade, dass man den Guerilla Mode nicht testen konnte. Der wird mit Sicherheit richtig geil mit 3 anderen Leuten. Vor allem hoffe ich, dass er auch um die 3-4 Stunden dauern wird wie in GoW3 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (7. Mai 2012, 14:44)


593

Montag, 7. Mai 2012, 15:10

ihr wisst aber schon alle das die beta noch spielabr ist oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

594

Montag, 7. Mai 2012, 16:50

Bzgl. der ganzen Meldungen für eine Gruppe/Clan, muss ich erstmal sagen, dass ich es super finde, dass sich schon so viele Leute gefunden haben.

Allerdings muss ich euch auch sagen, dass wir das (allein schon wegen der Übersicht) nicht hier im Thread besprechen sollten, sondern gesondert.

Ich werde mich mal mit meinen Kollegen im internen Bereich besprechen und sehen, dass wir in der nächsten Zeit mal einen extra Bereich dafür aufmachen. ;)

Bis dahin: Ruhe bewahren. :D

595

Montag, 7. Mai 2012, 17:32

Kein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.


Dir ist schon bewusst, dass es sich hierbei nicht um einen "Dauerhaft-RT-gerückt-halte-Shooter" wie vielleicht CoD, sondern um einen Taktik-Shooter handelt? ;)

Wem solche Spiele nicht liegen bzw. keinen Spaß machen, der sollte lieber nicht zugreifen. :)

Ja, das ist mir bewusst. Aber manche abusen einfach so krass dieses ewige rumgebücke hinter einer Wand und freuen sich dann, wenn sie aus dem nichts hochkommen können und instant schiessen. Von mir aus hätten sie die Funktion auch ganz weglassen können, dann muss man weng. mit etwas Movement um die Ecke kommen und nicht irgendwo im Anschlag kleben und nur daraufwarten, dass man wie Gummi hochflitschen kann und baem ^^

Wenn man faire Gegner hat, dann mag es wohl sehr geil sein und taktischer als ein BF3 oder MW3, ja - da stimme ich dir zu ;-)

Deswegen gedulde ich mich dann paar Tage noch und gönne mir eure schönen ausführlichen Statements, die mich sehr wahrscheinlich ganz heiß machen werden, sodass ich dann die Woche darauf doch zu schlagen werde ^^
Erstmal das Casualgame von Rockstars daddeln...

596

Mittwoch, 9. Mai 2012, 02:02

ich hab mal die Spec Ops Demo gespielt und so von der mechanik find ich das fast besser :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

597

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:47

Hier gibt`s die GT-Preview

Ich werd`s mir auf alle Fälle kaufen! Was viel besseres kommt bis zum Herbst nicht raus.

598

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:33

Neuer Story Trailer



Sehr nice :thumbup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

599

Samstag, 12. Mai 2012, 16:11

So, Vorbestellung ist raus. Hoffentlich war's das Wert denn es war ein praktischer Blindkauf hab nur die Beta gespielt sonst hab ich mir extra nix angeschaut und werde mich daher mal überraschen lassen

600

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:00

Ghost Recon: Alpha / Live-Action-Film

:thumbup: GooiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLL


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten