Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 19. Mai 2012, 11:21

1 Monat nach release kommt ja schon ein DLC mit 6 Waffen, 3 Maps, 1 Guerilla Map und noch iwas raus. Glaub 800 MSP kostet das. Man sieht wohl schon warum es so wenig Waffen waren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

622

Samstag, 19. Mai 2012, 15:17

Kann man das Spiel online Coop spielen? Also 2 xbox 360 2 games 1 kampagne :-D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 19. Mai 2012, 16:51

Kampagne hat 4 Spiele Coop. Verdammt! Das Paket liegt daheim und ich bin im Urlaub :thumbdown:

624

Samstag, 19. Mai 2012, 19:21

Kampagne hat 4 Spiele Coop. Verdammt! Das Paket liegt daheim und ich bin im Urlaub :thumbdown:


kannst ja mal die Änderungen zur Beta posten. würd mich interessieren was alles geändert wurde. bzgl Bugs usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 19. Mai 2012, 21:05

Kampagne hat 4 Spiele Coop. Verdammt! Das Paket liegt daheim und ich bin im Urlaub :thumbdown:
Was beschwerst du dich denn bitte ?( Wir müssen alle noch warten und du hast es schon :base: :D

626

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:14

aus der retail




hatte mir eig mehr änderungen erhofft. Rifleman scheint immernoch zu stark zu sein und die kritisierte killfeed die total überladen ist wurde auch nicht geändert.

oder sind die beta updates noch gar nicht da und kommen mit nem day 1 patch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

627

Sonntag, 20. Mai 2012, 06:50

Tolles Gameplay, wie taktisch und zielorientiert derjenige spielt :thumbdown:. Ist ja ein richtiger Held. Das sieht aus als spielt er CoD Team Deathmatch. Nicht einmal in den 20 Min ist er auch nur in der Nähe des Zieles. Lieber immer schön Richtung Feindspawn. Wobei die Gegner auch nicht so helle sind. Campen sich auch ordentlich ein zurecht.

628

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:41

Tolles Gameplay, wie taktisch und zielorientiert derjenige spielt :thumbdown:. Ist ja ein richtiger Held. Das sieht aus als spielt er CoD Team Deathmatch. Nicht einmal in den 20 Min ist er auch nur in der Nähe des Zieles. Lieber immer schön Richtung Feindspawn. Wobei die Gegner auch nicht so helle sind. Campen sich auch ordentlich ein zurecht.


das schlimme is ja dass das wol gewollt ist weil schon in der beta dann der spawn zufällig gesetzt wird und wie du siehst spawnen die gegner auch noch genau vor den augen von einem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

629

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:00

Das Schlimme ist die Spielweise von den Typen ;).

630

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:03

Das Schlimme ist die Spielweise von den Typen ;).


noch schlimmer is dass das gameplay es zulässt!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

631

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:12

Das Schlimme ist die Spielweise von den Typen ;).


noch schlimmer is dass das gameplay es zulässt!


Eher nicht, denn Cod würde ja auch mehr Taktik zulassen wenn die Spieler anders spielen würden. Bei Cod ist diese Spielweise aber nicht mehr von Vorteil. Daher würde ich Freak schon zustimmen. Schaue ich mir dieses Video an, hab ich fast das Gefühl eines BF3 in Third Person. :D War zumindest teilweise mein Gefühl als ich das Video geguckt habe. Aber die Spielweise von dem Tpen passt irgend wie nicht dazu.

632

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:13

CoD will aber kein Taktik Shooter sein oder sogar eher Lone Wolf.

GRFS ist laut Beschreibung ein Taktik Shooter und hat auch Elemente davon aber die muss man nicht mal Nutzen um Erfolg zu haben.

Ich sag nicht dass es keinen Spaß machen wird aber mit Taktik wird es puplic nicht viel zu tun haben. Zumindest deutlich weniger als in GRAW2 usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

633

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:26

Wollte ich auch nicht sagen. Nur das es einfach auf die Spielweise an kommt. BF3 lässt auch ja auch Gameplay wie Cod zu, nur ist es nicht wirklich vorteilhaft, als wie wenn man sich mit dem Squad absprechen würde und gemeinsam vorgeht. Diese Spielweise ist in Future Soldier auch eher Vorteilhaft. Weswegen so eine Spielweise wie im Video eher für Cod passt. :D

634

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:26



Allein schon das der Typ so viel Kills macht und sich dabei nichtmal anstrengen muss...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

635

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:35

Irgend wie greift den keiner an, der läuft die ganze Zeit rum, geht dabei noch nicht mal in Deckung und killt die von hinten ab. Noobs :D ?

636

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:37

Irgend wie greift den keiner an, der läuft die ganze Zeit rum, geht dabei noch nicht mal in Deckung und killt die von hinten ab. Noobs :D ?


hoffen wir mal dass es die anfänger sind

in der Beta waren die Gegner deutlich besser.

naja bis Donnerstag warten. Dann werd ich aber eh erst SP spielen bzw dann im MP direkt mal die M40A5 ausprobieren. Ich hoff die gibts von Beginn an als Pre Order Bonus und man muss sie nicht noch erst freispielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

637

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:44

Allein schon das der Typ so viel Kills macht und sich dabei nichtmal anstrengen muss...
Toll, wenn 1,2 aus den Gegnerteam aber sich mal nicht abknallen lassen gewinnen sie trotzdem locker! Denn der Typ ist ja nur auf Kills aus. Das Ziel ist doch den schnuppe.
Und wenn die Gegner mal schlau wären würden sie auch mal ein paar von ihren Gadgets nutzen um den Typen den Spass zu rauben. So wie eine Drohne z.B. . Also das ist einfach "schlecht" (nicht Spielzielorientiert) gespielt. Aber daraus schlussfolgere ich gar nichts aus den Spiel! Ich schlussfolgere daraus nur wie dumm einige Spieler sind. Der Videomacher selbst und auch die Gegner. Und dumme Spieler sind nichts Neues :D.

Zitat

noch schlimmer is dass das gameplay es zulässt!
Und da hast du teils Recht. Es ist nicht Ordnung dass der Gegner in den eigenen Spawn kommt. Stimmt.

638

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:44

Wie lange geht die kampagne?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

639

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:10

Was ich mich grad viel mehr frage, wieso sind die Ubisoft Server schon online? Zur Beta waren sie doch auch so penibel!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

640

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:13

Was ich mich grad viel mehr frage, wieso sind die Ubisoft Server schon online? Zur Beta waren sie doch auch so penibel!?

ja, die wollen sie nicht mal resetten. bei uns kommts am 24 und in UK glaub ich am 25en. am 22en offiziell in den USA.
die haben sogar offiziell 3 tage mehr und 3 tage sind bei so nem spiel schon heftig. wenn wir da rein kommen haben viele schon die ganzen gadgets wie UAV claymore usw...
dazu die map kenntnisse...
aber da reg ich mich nicht auf.

ich frag mich eher warum der release nicht am selben tag ist obwohl man ihn schon so oft verschoben hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten