Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:22

so wies aussieht werden die pre order sniper nutzlos sein. die haben den selben schaden wie ne semi auto sniper und die anderen stats sind sogar schlechter und wer benutzt ne Bolt Action die 2 schüsse braucht anstatt ne semi auto die auch 2 schüsse braucht. da hätten die mal lieber noch ne semi atuo als pre order bonus gemacht oder ne PDW anstatt ne sniper.
die wird ja keiner benutzen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

642

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:22

Wie lange geht die kampagne?


Würd mich auch mal interessieren. Hab es mir mittlerweile wieder abbestellt, da ich keine lust habe 60 € für 12 Stunden Kampagne auszugeben.. FALLS es 12 Stunden sein sollten, wovon ich aber ausgehe, da es bei den meisten Shootern heutzutage so ist.


643

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:24

12 stunden sind mehr als genug. CoD hat grad mal 7 und der war schon ziemlich lang.
mir gehts ja auch mehr um guerilla und MP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

644

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:33

Wie lange geht die kampagne?


Würd mich auch mal interessieren. Hab es mir mittlerweile wieder abbestellt, da ich keine lust habe 60 € für 12 Stunden Kampagne auszugeben.. FALLS es 12 Stunden sein sollten, wovon ich aber ausgehe, da es bei den meisten Shootern heutzutage so ist.


Wie ? 12 Stunden ist ja noch lang. Die Meisten Games gehen doch heute nur 6 Stunden. 8|
GRFS lebt auf jedenfall vom Coop und Guerilla Mode. Ohne den würde ich es auch nur ausleihen.

edit:

Hab gerade noch den Code für die Defender Pistole gefunden:

thisgunshashugeKick

Die Unlock Seite im GRN ist aber gerade nicht erreichbar ?

645

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:35

yo, geht bei mir auch nicht.

hab gedacht die defender geht nur mit codes von den kick dosen in amerika?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

646

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:39

yo, geht bei mir auch nicht.

hab gedacht die defender geht nur mit codes von den kick dosen in amerika?


UK. Code ist aber universal, wie die anderen auch.

647

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:47

hab mir grad mal die gunsmith galerie angesehen und is schon geil so ein paar waffen zu sehen. wird wohl schnell langweilig werden aber so fürn anfang is es witzig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

648

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:58

Ich glaube wir müssen einfach hier im Forum genug Leute zusammen kriegen die auch Zielorientiert spielen wollen.
Dann haben wir auch nicht die Probleme von solchen Vögeln genervt zu werden im MP;)

649

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:01

hab mir grad mal die gunsmith galerie angesehen und is schon geil so ein paar waffen zu sehen. wird wohl schnell langweilig werden aber so fürn anfang is es witzig


Jup, wurden schon paar coole Waffen und Skins gebaut, aber bei mir stürzt immer dieser gammlige Unity Player ab den man für Gunsmith braucht.

650

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:38

waffenskins gibts ne menge geiler. RB6 skins usw. dazu noch die pre order skins und freischaltbare. im LDC werden glaub ich auch welche drin sein.
die 43 kopfbedeckungen in der sig edition interessieren mich weil in der normalen gibts ja so gut wie keine
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

651

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:45



die maps sind schon geil aber ich zweifle eher dran das das spiel wieder von einer klasse dominiert wird.

er tötet in sekunden bruchteilen mit der ACR, und liegt selbst am boden, steht von alleine durch ein gadget wieder auf ( in der beta gabs auch oft verwirrung weil man punkte bekommen hat ohne das er tot war und man dachte er sei schon tot) und kann direkt 2 gegner wieder töten und steckt wieder ein haufen kugeln ein...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

652

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:51

So gerade ausgepackt und schon mal als erste Info an alle, es gibt einen onlinepass wie bei Battlefield. Wer Multiplayer spielen will muss den Code eingeben, sowohl Multiplayer als auch die Coop Modi.

653

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:53

So gerade ausgepackt und schon mal als erste Info an alle, es gibt einen onlinepass wie bei Battlefield. Wer Multiplayer spielen will muss den Code eingeben, sowohl Multiplayer als auch die Coop Modi.


hab ich schon gelesen, aber das war ja eig klar das sowas jetzt immer öfter kommt wegen dem gebrauchtspielemarkt dingens...

gibts schon ein Update beim ersten starten? müsste dann ja der Beta Update Kram sein.
hab in den videos nämlich die beta balance änderungen nicht gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

654

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:12

Gibt es schon Videos, wo man nur diesen SND Modus sieht? Wie hieß der noch mal?

655

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:16

"Siege" und nein gibts noch nicht. hab vom MP nur den einen Channel der was hochlädt, aber nur Conflict und der spielt auch nur Rifleman :uah:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

656

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:24

Schade, dass ist eigentlich der einzige Modus, der mich interessiert. In COD konnte man eigentlich in SND am meisten Spaß haben und wurde eher selten gefrustet. Bei diesen anderen Ziel-Objekt-Modus sind einfach zu viele, die eben nicht auf das Ziel spielen und es gibt nichts schöneres, als eine Bombe zu legen und zu entschärfen :D! Wer Spaß hat, sich in einen Kreis zu setzen und warten bis die Zeit runterläuft, jo - Geschmackssache! Ich brauche die Bombe und mein Def-Kit!
Dann muss ich wohl noch bissel warten, bis einer diesen Modus für die Öffentlichkeit hochläd. Solange wird noch Max Payne 3 gespielt...

657

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:29

Werd wohl auch nur Siege spielen. Da gibts dann kein spawncamping. im mom gibts noch den spawn swap wenn zu viele im gegner spawn sind aber iwann werden die auch wissen wie nah sie ran können bevor der spawn sich ändert. dort werden die dann immer warten und einen nach dem anderen wegholen wie man in den vids ja sieht. dadurch dass da schon 2 leute ausreichen können die anderen machen was sie wollen oder die objectives einnehmen.
ob man da taktik drin sehen kann weis ich nicht. ich seh die ragequits aber schon hageln
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

658

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:51

yeaaaa. nicht mal released und schon sind die ersten cheater/glitcher unterwegs :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

659

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:03

gibt's überall nicht nur bei GR:FS außerdem wenn's dir nicht gefällt dann kauf's halt nich...

660

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:06

gibt's überall nicht nur bei GR:FS außerdem wenn's dir nicht gefällt dann kauf's halt nich...




wer sagt das es mir nicht gefällt. ich kritisier nur manche sachen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten