Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 21. Mai 2012, 15:26

Die Serverstabilität war für mich das schlimmste
Server? So wie ich das gestern im Gameplayvideo gesehen habe, hat Ghost Recon keine Server! Da stand mal Hostmigration im gestrigen Gameplayvideo, d.h. das läuft so wie in CoD dass ein Spieler der Server ist. Und dann braucht man sich über schlechte Verbindung auch nicht wundern.

682

Montag, 21. Mai 2012, 15:30

Die Serverstabilität war für mich das schlimmste
Server? So wie ich das gestern im Gameplayvideo gesehen habe, hat Ghost Recon keine Server! Da stand mal Hostmigration im gestrigen Gameplayvideo, d.h. das läuft so wie in CoD dass ein Spieler der Server ist. Und dann braucht man sich über schlechte Verbindung auch nicht wundern.


ja stimmt, ich weis nicht woran diese unstabilität beim spielesuchen herkam aber die ist in der retail aufjedenfall besser nach dem was ich gehört und gesehen hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

683

Montag, 21. Mai 2012, 15:39

Ja das ist auf jeden Fall besser! Auch das Spiel an sich läuft mMn flüssiger.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 21. Mai 2012, 16:55

:!: An alle bzgl. der Bildung von Squads, Clans, Gruppen etc.: :!:

Ich möchte euch um noch etwas Geduld bitten.

Momentan laufen die letzten Vorbereitungen für eine XboxFront Community-Gruppe für Ghost Recon Future Soldier.

Wir würden uns über eure zahlreiche Teilnahme freuen.

--> Eine entsprechende Ankündigung folgt in Kürze.

685

Montag, 21. Mai 2012, 17:04

Ich hol es mir dann wenn es so um die 35 € kostet. Würde mich freuen, wenn ihr mir dann sagen könntet wie lange der SP (KOOP) geht und ob es sich dafür lohnt :).


686

Montag, 21. Mai 2012, 17:33

angeblci gabs heute ein titel update. kannste das mal testen sub?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

687

Montag, 21. Mai 2012, 17:45

ist es mehr so ein pc titel ala battlefield? oder sollte man es sich lieber für die box zulegen?
will meine geforce gtx 570 so richtig mal auslasten. aber wenn es eher ein konsolentitel ist, lohnt es sich nicht.

wo kann ich denn die multiplayer demo saugen?
habe über google irgendwie nichts gefunden. muss man sich irgendwo anmelden?

688

Montag, 21. Mai 2012, 17:46

es gibt keine demo. die beta ist schon seit ein paar wochen vorbei und war closed.

für PC erscheint das spiel erst nen monat später
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

689

Montag, 21. Mai 2012, 17:55

achso, schade. hab da was verpasst.
nochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles. :D

weil hatte mal battlefield 3 aufer xbox, sah schrecklich aus grafisch. am pc in fullHD mit ultra details siehts bombe aus. alleine schon der müll mit den hd inhalten auf konsolen installieren mit kaum verbesserungen war lustig. man merkt einfach, dass die heutige konsolengeneration langsam veraltet. die ansprüche werden immer größer und die entwickler geben ordentlich gas. da muss eine viel bessere hardware bald her.

ich bin zwar mehr der konsolero (hab erst seit paar monaten einen high-end gamer rechner welcher aber vorrangig für hd videoschnitt, etc. dient), aber mir geht langsam die grafik der konsolen auf die nüsse. vorallem dieser verwaschene-effekt in fast allen grafikaufwendigen spielen wird so gerne eingesetzt, damit die fps noch halbwegs im grünen bereich ist. wir sind halt zu verwöhnt. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 21. Mai 2012, 19:59

Clanbereich

:!:

Wir haben nun rechtzeitig noch vor (offiziellem) Erscheinen des Spiels unseren Clan-Bereich im Forum eröffnet.

Schaut doch mal rein und seid dabei.


http://frontforen.de/xboxfront-community…er-clanbereich/

Viele Grüße

Freddi

691

Montag, 21. Mai 2012, 21:20

nochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles. :D
Kurze Antwort, kaufe es für X-Box! Ghost Recon war schon immer ein X-Box Spiel. Sieht man auch an den ganzen gezeigten Gameplay was die Leadplattform ist ;). Auf PC lohnt es nicht! Steuerung nur mit Maus + Tastatur :thumbdown:, grafisch wird es sich auch nicht sonderlich viel nehmen. Das Übliche halt, aber garantiert kein Unterschied wie bei BF3.

692

Montag, 21. Mai 2012, 21:40

BTW:

die MP stats werden heute zurückgesetzt zum release
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

693

Montag, 21. Mai 2012, 21:51

nochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles. :D
Kurze Antwort, kaufe es für X-Box! Ghost Recon war schon immer ein X-Box Spiel. Sieht man auch an den ganzen gezeigten Gameplay was die Leadplattform ist ;). Auf PC lohnt es nicht! Steuerung nur mit Maus + Tastatur :thumbdown:, grafisch wird es sich auch nicht sonderlich viel nehmen. Das Übliche halt, aber garantiert kein Unterschied wie bei BF3.
Also GRAW fand ich damals auf dem PC deutlich besser :D


694

Montag, 21. Mai 2012, 22:00

nochmal die frage, lohnt es sich mehr für den pc zu holen? oder eher xbox/ps3?! habe alles. :D
Kurze Antwort, kaufe es für X-Box! Ghost Recon war schon immer ein X-Box Spiel. Sieht man auch an den ganzen gezeigten Gameplay was die Leadplattform ist ;). Auf PC lohnt es nicht! Steuerung nur mit Maus + Tastatur :thumbdown:, grafisch wird es sich auch nicht sonderlich viel nehmen. Das Übliche halt, aber garantiert kein Unterschied wie bei BF3.
Also GRAW fand ich damals auf dem PC deutlich besser :D


die ersten GR spiele waren soweit ich weis ja alle PC only bis sie dann auf xbox und PS2 kamen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

695

Montag, 21. Mai 2012, 22:06

Ich kenne sie nur als X-Box Spiele. Wurden ja immer gross beworben. Vom der PC Version habe ich nichts mitbekommen ;). Naja egal. Aktuell auf alle Fälle Steuerung nur mit Maus + Tastatur und grafisch 100%ig kein gravierender Unterschied! Spielerisch schonmal gar nicht (nicht so wie bei BF3 im MP).

696

Montag, 21. Mai 2012, 22:08

Ich kenne sie nur als X-Box Spiele. Wurden ja immer gross beworben. Vom der PC Version habe ich nichts mitbekommen ;). Naja egal. Aktuell auf alle Fälle Steuerung nur mit Maus + Tastatur und grafisch 100%ig kein gravierender Unterschied! Spielerisch schonmal gar nicht (nicht so wie bei BF3 im MP).


naja die cut scenes sind laut den neusten reviews grafisch bzw die texturen auf " PS2 niveau". gesichter sollen alle von ausdruck gleich aussehen. das kommt nicht von mir sondern von den reviews.

ich wart bis donnerstag
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

697

Montag, 21. Mai 2012, 22:11

naja die cut scenes sind laut den neusten reviews grafisch bzw die texturen auf " PS2 niveau".


So ein Spiel holt man sich doch nicht wegen der Cut Szenes.

698

Montag, 21. Mai 2012, 22:11

Würde es grafisch einen gravierenden Unterschied geben, hätte man das bestimmt schon zu sehen bekommen ;).

699

Montag, 21. Mai 2012, 22:12

naja die cut scenes sind laut den neusten reviews grafisch bzw die texturen auf " PS2 niveau".


So ein Spiel holt man sich doch nicht wegen der Cut Szenes.


glaubst du das es im spiel dann besser aussehen wird?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

700

Montag, 21. Mai 2012, 22:14

Ist doch bei einem 3rd Person Shooter egal :P
Wenn Du das Gesicht vom Gegner erkennen kannst, habt ihr beide das Spiel nicht verstanden.

Thema bewerten