Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 21. Mai 2012, 22:37

Nero bitte bitte bitte kannst du mir ein Gefallen tun?

Bitte mach nie wieder die Tür zu diesen Thread auf wenn du einfach nur die Bude vollkotzen willst;)


Es ist echt nicht mehr lesbar wie schon von Hasenbein geschrieben Kritik äussern und auf Missstände hinweisen ist ja eine Sache aber bei dir denkt man echt du willst einfach nur den Leuten die Spaß an dem Spiel haben genau diese nSpaß verderben.

Teilweise kommen echt gute informative Post von dir aber 80% deiner Post hier im Thema besteht nur aus meckern und mäckeln.

702

Montag, 21. Mai 2012, 22:47

Nero bitte bitte bitte kannst du mir ein Gefallen tun?

Bitte mach nie wieder die Tür zu diesen Thread auf wenn du einfach nur die Bude vollkotzen willst;)


Es ist echt nicht mehr lesbar wie schon von Hasenbein geschrieben Kritik äussern und auf Missstände hinweisen ist ja eine Sache aber bei dir denkt man echt du willst einfach nur den Leuten die Spaß an dem Spiel haben genau diese nSpaß verderben.

Teilweise kommen echt gute informative Post von dir aber 80% deiner Post hier im Thema besteht nur aus meckern und mäckeln.


sperrt mich in eure igno liste wenns euch nicht gefällt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

703

Montag, 21. Mai 2012, 22:53

Eben nicht weil wie gesagt auch 20% informative Post dabei sind,
ich verstehe nur nicht was du bezwecken willst mit deinen ganzen gemecker über ein Spiel was du allen Anschein nach nicht spielen wirst und wenn nur um dann darüber herzuziehen.......

704

Montag, 21. Mai 2012, 23:01

für die die im team von Freddi mitmachen is das im mom noch interessant

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

705

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:56

Ich kenne sie nur als X-Box Spiele. Wurden ja immer gross beworben. Vom der PC Version habe ich nichts mitbekommen ;). Naja egal. Aktuell auf alle Fälle Steuerung nur mit Maus + Tastatur und grafisch 100%ig kein gravierender Unterschied! Spielerisch schonmal gar nicht (nicht so wie bei BF3 im MP).


naja die cut scenes sind laut den neusten reviews grafisch bzw die texturen auf " PS2 niveau". gesichter sollen alle von ausdruck gleich aussehen. das kommt nicht von mir sondern von den reviews.

ich wart bis donnerstag


Von wem stammt denn die "qualifizierte" Aussage bzgl. PS2 Niveau? Zum einen ist das wie schon erwähnt in Cutscenes zwar nicht schön aber eher unwichtig. Genauso wie mit den Gesichtern, die man sowieso nur selten sieht.

Allein die letzten LPs von Gamestar zur SP Kampagne, die ich letztens hier gepostet habe, sehen dann doch trotz YT-Qualität deutlich besser als ein PS2 Shooter aus. ;)

Und selbst wenn, zählt für mich das Gameplay und das macht schon einen guten Eindruck. 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:03

Ich hab gestern das erste mal die Koop Kampange getestet und ich bin begeistert. Die Athmosphäre hat mir super gefallen! Es ist sehr geradlinig, wird auf einer höheren Stufe bestimmt sehr anspruchsvoll. Zu zweit wars der Hammer, zu viert wenn nicht alle durcheinander reden wirds der Hammer.

Lasst euch nicht beirren durch menschen, die Spiele nur durch Youtube Videos und Foren geflame beurteilen. Gestern kam ein Kollege in meine Party und hat sich überlegt ob er aufgrund von Fernando's Post's das Spiel abbestellen soll. Ich hab ihm geraten, das Nero nur ein Freak ist und man sich seine Meinung selbst bilden sollte.

Also es gab gestern ein 2 MB update. Meine Multiplayer Stats wurden nicht zurück gesetzt. Es stimmt also nicht alles was man hier so liest.

Das mit dem PS2 Niveau ist doch nur nachgeplappert wie von einem Papagei. Da ist irgendwo ein "Superskiller" vor dem die Kiddies auf den Boden sinken, und der sagt "das sieht zu alt aus, das ist PS2 niveau", und alle verbreiten seine eigene, völlig ungerechtfertigte Meinung. Ja die Cutscenes sind nicht erste Sahne, dafür sitz ich bei den Missionen da und denk mir die ganze Zeit wie stimmig das Szenario ist. Das ist mehr als COD nach MW1 je von sich behaupten konnte!

707

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:41

jepp hat spass gemacht......

gefallen hat mir vor alkem auch dass die customized waffen exakt so in den cut scenes vorkommen wie man sie sich vorher angepasst hat (inkusive farbe)......


zum thema grafik kann ich nur sagen mir gefällts.....und grafik ist auch ned alles, der rest muss auch stimmen :lehr:

wie gesagt ich bin sehr positiv überrascht, heute gern wieder daniel........mal den guerillia mode probieren.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:45

Der ist sau schwer zu zweit. Vielleicht ist der Jeropac heute Abend noch dabei. Mal sehen. Erst wieder Minecraft mit der Frau und dann kann es wieder los gehen.

709

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:50

vor 21.30 bin ich eh ned on......oder wir daddeln die kampagne weiter, auch egal....

aber noch ne frage: wo hast du denn dass mit der englischen sprachausgabe eingestellt?


finde da nämlich nix ......auf dem hauptbildschirm hab ich da nix gefunden....konnte bis jetzt nur währende des games pauieren und dann da via optionen die helligkeit, den sound etc einstelln.....mehr aber ned....würde gern diese untertitel rausmachen...die nerven....

710

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:02

Hmmmm...wird ein teurer Monat ;(


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:04

vor 21.30 bin ich eh ned on......oder wir daddeln die kampagne weiter, auch egal....

aber noch ne frage: wo hast du denn dass mit der englischen sprachausgabe eingestellt?


finde da nämlich nix ......auf dem hauptbildschirm hab ich da nix gefunden....konnte bis jetzt nur währende des games pauieren und dann da via optionen die helligkeit, den sound etc einstelln.....mehr aber ned....würde gern diese untertitel rausmachen...die nerven....


Das geht übers Hauptmenu. Ganz sicher. Heute Abend klären wir das.

712

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:12

Guten Morgen, wollte mal fragen wo man das spiel schon kaufen kann ?

713

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:28

ok daniel probiern wir aus....


puh also ich habs über nen lokalne game shuppen aber offiziell kommts ja erst am DO von daher schwierig...am ehestmn über gameshop.at ?

714

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:31

@ McClane

SIege:



wenn auch nur was kurzes

edit:

grad gesehen das die signature bei amazon wohl ausverkauft ist. da der zeitraum bis zum 24 war kan das der einzige grund sein :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Mai 2012, 11:31)


715

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:23

grad gesehen das die signature bei amazon wohl ausverkauft ist. da der zeitraum bis zum 24 war kan das der einzige grund sein :D


Dann bin ich mal gespannt ob und wann die Vorbestellungen rausgehen. Nicht dass Amazon die Signature nicht bekommt und deshalb den Status geändert hat?! Abwarten...

716

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:51

grad gesehen das die signature bei amazon wohl ausverkauft ist. da der zeitraum bis zum 24 war kan das der einzige grund sein :D


Dann bin ich mal gespannt ob und wann die Vorbestellungen rausgehen. Nicht dass Amazon die Signature nicht bekommt und deshalb den Status geändert hat?! Abwarten...


ja da hab ich auch schon dran gedacht weil da nichts von ausverkauft stand. meine bestellung ist noch auf " nicht versandt" was mich hoffen lässt das sie es verschicken werden.
aber das wär auch das erste mal dass das bei amazon passiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

717

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:42

So hab mein Exemplar vorhin abgeholt.
Sehr schön. Fast ne Woche vor Release und auch noch die Sig. Edition :thumbsup:
Ab heute Abend bin ich am Start.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


718

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:49

Fast ne Woche vor Release und auch noch die Sig. Edition :thumbsup:
Was? Release ist doch offiziell schon in 2 Tagen oder nicht?

719

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:53

Fast ne Woche vor Release und auch noch die Sig. Edition :thumbsup:
Was? Release ist doch offiziell schon in 2 Tagen oder nicht?


yo. 24er.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

720

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:54

Ups ja richtig.
Hatte irgenwie nächste Woche im Kopf. :[
Naja egal Hauptsache ich habs und kann nach der Arbeit los legen.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten