Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:56

hab was von nem gamebreaker bug gehört wodurch man nicht mehr weiterkommt. hatte den schon jemand?
in der noble tempest mission iwie so heisst die

@ McClane

hast du einer der sniper als pre order bonus?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

722

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:58

Ja hab die Snipe und die AK als Bonus.
Ist ein CODE in der Verpackung dabei wo ich das Zeug runter laden kann. :thumbsup:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


723

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:13

Ja hab die Snipe und die AK als Bonus.
Ist ein CODE in der Verpackung dabei wo ich das Zeug runter laden kann. :thumbsup:


ja in der signatur sind die beiden sturmgewehre und der pre order bonus ist entweder die M40A5 oder MN 90/31

welche der beiden hast du?

die AK47



der sound 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

724

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:45

Bald ist Donnerstag! Freu mich schon. Blende ich die Vielzahl der negativen Argumente aus iNero´s Posts aus, kommt mit Ghost Recon ein absoluter Leckerbissen auf den Markt :thumbsup:
(iNero, du langweilst einfach nur mit deinen Posts... Ich les nur iNero,iNero,iNero...dazu dieses hässliche Bild.
Du machst dich und das Spiel einfach unsympathisch, diskutierst es regelrecht tot mit deiner negativen Argumentation. Schlechter als der Filmkritiker im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 ...)

725

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:49

Bald ist Donnerstag! Freu mich schon. Blende ich die Vielzahl der negativen Argumente aus iNero´s Posts aus, kommt mit Ghost Recon ein absoluter Leckerbissen auf den Markt :thumbsup:
(iNero, du langweilst einfach nur mit deinen Posts... Ich les nur iNero,iNero,iNero...dazu dieses hässliche Bild.
Du machst dich und das Spiel einfach unsympathisch, diskutierst es regelrecht tot mit deiner negativen Argumentation. Schlechter als der Filmkritiker im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 ...)


ist es so schwer die ignorieliste zu finden oder einfach zu blöd?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

726

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:54

Ach so stimmt! Danke Erleuchteter! Und Tschüss :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

727

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:56

Also mal echt! Muss Dich jeder ignorieren? Du bist einer jener Menschen, die nicht merken wenn es zuviel wird. Und es ist zuviel, für meinen persönlichen Geschmack.

Kauf das Spiel und Spiel es, und zerrede es nicht schon vorher. Du meckerst hier rum und wartest auf Deine Bestellung. So wie Du alles abkanzelst würde ich an Deiner stelle das Geld sparen!

@ Orbe
Der mit dem Kinokritiker war gut! :schmeissweg:

728

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:03

Also mal echt! Muss Dich jeder ignorieren? Du bist einer jener Menschen, die nicht merken wenn es zuviel wird. Und es ist zuviel, für meinen persönlichen Geschmack.

Kauf das Spiel und Spiel es, und zerrede es nicht schon vorher. Du meckerst hier rum und wartest auf Deine Bestellung. So wie Du alles abkanzelst würde ich an Deiner stelle das Geld sparen!

@ Orbe
Der mit dem Kinokritiker war gut! :schmeissweg:


ich kanns auch zum dritten mal wiederholen. wenns euch zu viel ist, was einem niemand übel nehmen kann wenn einer das spiel mag, dann setzt mich auf die igno liste.
ich weis übrigends noch wie du das schonmal vor hattest als ich nach der langen zeit wieder on war hier.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

729

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:05

Ach ja das war die ruhige Zeit ich erinnere mich. War gar nicht so übel... Aber so viel Harmonie ist ja auch nicht gut sagt man.

730

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:09

Ach ja das war die ruhige Zeit ich erinnere mich. War gar nicht so übel... Aber so viel Harmonie ist ja auch nicht gut sagt man.

dann ---> Mein Profil ----> Verwaltung ----> Ignorier-Liste ----> iNero

hat nur vorteile für beide
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

731

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:31

Bitte schaukelt euch nicht gegenseitig hoch. Nutzt wirklich die zur Verfügung stehenden Funktionen des Forums.

Und ich denke und hoffe, dass, wenn das Spiel erstmal ein paar Tage da ist, hier in Bezug auf dieses Thema erstmal etwas Ruhe einkehrt.

Ich kann aber auch nur anmerken: Alles immer nur mies machen, ist auch nicht gerade diskussionsfördernd.

Es sollten ja auch langsam alle subjektiven Mankos angesprochen worden sein.

Wie wär's mal mit der Devise: "Ich guck's mir erstmal selbst an und urteile dann sachlich und konstruktiv.

In diesem Sinne.

Freddi

732

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:23

Meta Score ist 77

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…-future-soldier

weis nicht wie viele Magazine im schnitt gesammelt werden pro spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:28

darauf geb ich nichts... Gamepro gibt 89% und Xbox.Front 85% und denen vetrau ich.

Obwohl ich dem ganzen System eigentlich nicht mehr traue wenn ich mir anguck was CoD dauernd für Wertungen bekommt... :whistling:

734

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:31

naja CoD hat nen meta score von 88% was ich für alles bis auf den MP auch verstehen kann. Aber es ist nunmal eher ein MP Spiel aber man kann einen Test nicht nur darauf beziehen.
CoD4 hatte 94.

Ich geb ja eig auch nix auf die Tests und die ganzen Tests über GRFS haben auch eig nur die Offline Modi, also Kampagne kritisiert.
Der MP mit Co Op und Guerilla und der eigentliche MP scheinen das Spiel zu retten wenn man den Reviews glaubt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

735

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:35

Meta Score ist 77

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…-future-soldier

weis nicht wie viele Magazine im schnitt gesammelt werden pro spiel
Ich weiss nicht was davon zu halten ist. Manche Spiele werden zwiespältig bewertet. Die einen sagen top, die anderen genau das Gegenteil. Andere Titel hingegen werden immer Top bewertet von der Presse, obwohl ich das anders sehe. Bsp CoD. Also ich gebe darauf nichts! Auch von den Userwertung auf Metascore halte ich gar nichts! Bsp. BF3 für PC nur 7,3 von 10 :stupid: .

736

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:39

bei mir hat BF3 für PC 89 score bei den kritiken. auf den user score kann man wirklich nicht viel geben weil die dem spiel gleich 0 geben wenn sie abloosen.
der MP würde auf PC wohl ne 95 bekommen aber BF3 besteht halt nicht nur aus MP sondern auch dem SP und der war ja nichts besonderes
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

737

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:46

Naja bei BF3 würde ich persönlich den SP gar nicht dazu zählen. SP ca 8h - MP hunterte Stunden ;). Naja offtopic!
Vielleicht kann ich morgen auch loslegen mit Ghost Recon. Mein Spielchen wurde heute verschickt :).

738

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:49

Bei mir nimmts amazon natürlich wieder ganz genau :rolleyes2:

versand morgen und voraussichtliche lieferung am freitag oder samstag
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:58

Ich hab jetzt mal die Kritik der Front gelesen, die 85% gehen so in Ordnung, Grafikfetischisten, oder die denen man nix recht machen kann werden nicht ganz zufrieden sein, aber die Koop und MP Features sollten darüber hinwegtrösten... Naja und wegen dem Patriotismus in der Story... lest man ein Buch von Tom Clancy, dann wisst Ihr Bescheid 8)

740

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:16

sorry daniel bin gestern doch glatt weggepennt o_o


edit: heute aber bin ich wieder dabei, ich mache nämlich nicht mehr den fehler mich vor dem zoggen noch etwas hinzusetzen um zu lesen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Mai 2012, 09:16)


Thema bewerten