Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:54

dann hast du glück. das ist aber ein bekanntes problem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

762

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:58

Weisst Du ab welchem Level das sein soll? Oder passiert das willkürlich?#

Achja, holt euch unbegdingt den Revolver für die Ghosts, das is der killer die Knarre, perfekte zweitwaffe für den Sniper. Ich hab gestern als Sniper 21 Kills gemacht :)
Hat echt Spass gemacht.

763

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:00

Weisst Du ab welchem Level das sein soll? Oder passiert das willkürlich?#

Achja, holt euch unbegdingt den Revolver für die Ghosts, das is der killer die Knarre, perfekte zweitwaffe für den Sniper. Ich hab gestern als Sniper 21 Kills gemacht :)
Hat echt Spass gemacht.


welchen revolver? gibt 2.

das scheint zufällig zu passieren. vermutlich server probleme oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

764

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:13

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?


der DHL-Mann hat gerade meine Kopie von Amazon gebracht.
Gibt es noch einen Pre-Order Code?
Ist in der Signatur Edition nicht der Code für den Zusatzinhalt drin?

765

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:15

Hey Servus Leute.
Also das Problem mit der Rücksetzung des Aufstiegs hatte ich schon einmal.Rücksetzung von LVL 6 auf 0 am ersten Tag. Nach dem Tag gestern ist nichts mehr passiert und ich hoffe das bleibt so.
Hab jetzt Schütze LVL 14 und Techniker LVL 13. Bin mal gespannt ob das heute Abend auch noch so ist.

Hab gestern mal ein paar Runden mit meinen Kollegen gezockt und muss sagen es macht extrem viel Spaß wenn man die Sache so angeht wie sich das die Entwickler gedacht hatten.
Wir haben wirlich jede Runde gewonnen. Wir waren 6 Leute und haben die Klassen richrtig verteilt und dann mit absprache etc einen Punkt nach dem anderen verteidigt oder eingenommen. Macht extrem viel Spaß. Schade ist halt eben nur das das Gegnerteam eben schnell die Motivation verliert und dann nur noch Kills macht. Da sind Runden dabei die Gewinnt man 600/12 und im Gegnerteam ist ein Schütze mit einer KD Ration von 4.0
So mir aber recht sein ich Spiel auf gewinnen bei GRFS und nicht auf Kills.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


766

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:16

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?


der DHL-Mann hat gerade meine Kopie von Amazon gebracht.
Gibt es noch einen Pre-Order Code?
Ist in der Signatur Edition nicht der Code für den Zusatzinhalt drin?
Bei der Sig.Edition gibts es einen Code der in der Verpackung des Games beiliegt. Musst du dann InGame eingeben
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


767

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:17

Hat jemand der sich es bei GS mit der 9,99€ Aktion bestellt hat schon eine Meldung von seinen örtlichen Laden?

768

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:21

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?


der DHL-Mann hat gerade meine Kopie von Amazon gebracht.
Gibt es noch einen Pre-Order Code?
Ist in der Signatur Edition nicht der Code für den Zusatzinhalt drin?


Mein Spiel wurde gestern von Amazon verschickt. Kurz nach der Versandbestätigung erhielt ich eine email von Amazon mit einem Code. Ob dem Spiel ebenfalls ein Code beiliegt kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht habe.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

769

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:25

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?


der DHL-Mann hat gerade meine Kopie von Amazon gebracht.
Gibt es noch einen Pre-Order Code?
Ist in der Signatur Edition nicht der Code für den Zusatzinhalt drin?


Mein Spiel wurde gestern von Amazon verschickt. Kurz nach der Versandbestätigung erhielt ich eine email von Amazon mit einem Code. Ob dem Spiel ebenfalls ein Code beiliegt kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht habe.
Meins ist auch grad da und wird grad installiert! Hab auch den Code in der Packung und den von Amazon! Mal schauen was des jetz genau ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

770

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:37

Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

771

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:46

welchen revolver? gibt 2.


Den Revolver für die Ghosts, hab ich geschrieben. Der 2te ist für die Bodark, der taugt nix.

772

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:07

Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher


Ich denke Du hast das Spiel bekommen. Kannst ja selbst testen wenn Du den Code hast? 8|

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

773

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:20

@iNero

Hab den Code noch nicht eingelöst da ich gleich auf Arbeit muss und sowieso keine Zeit hab jetzt großartig zu spielen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

774

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:20

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?


der DHL-Mann hat gerade meine Kopie von Amazon gebracht.
Gibt es noch einen Pre-Order Code?
Ist in der Signatur Edition nicht der Code für den Zusatzinhalt drin?


Mein Spiel wurde gestern von Amazon verschickt. Kurz nach der Versandbestätigung erhielt ich eine email von Amazon mit einem Code. Ob dem Spiel ebenfalls ein Code beiliegt kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht habe.


hab die Sig. nun aufgemacht...(immer wieder crasy der Geruch), es sind 2 Codes enthalten. Der für die Sig und der für Uplay.
also Sig code ist gleich der Pre - Order Code?.
Von Amazon gab es zwar die Bestellbestätigung aber keine weitere Mail, auch nicht im Spam.

775

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:32

Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher


Ich denke Du hast das Spiel bekommen. Kannst ja selbst testen wenn Du den Code hast? 8|

Dann hast du die vorjerigen posts nicht gelesen... ich hab den code noch nicht bekommen. Ausserdem bin ich nicht mehr zuhause
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

776

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:08

Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher


Ich denke Du hast das Spiel bekommen. Kannst ja selbst testen wenn Du den Code hast? 8|

Dann hast du die vorjerigen posts nicht gelesen... ich hab den code noch nicht bekommen. Ausserdem bin ich nicht mehr zuhause


Oder Du hast nicht richtig gelesen. Ich hab ja geschrieben, wenn Du den Code hast. Du wirst ihn schon noch bekommen und dann kannst es ja testen. Außer Dir wird das eh keinen interessieren wie sich die zwei Waffen zueinander verhalten.

777

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:24

Hab die option bei amazon gefunden und jetzt mal geschrieben wegen dem code. Mal sehen wann die zurückschreiben. @ rock kannst du mal die M40 testen und sagen ob die stärker ist als die M110? Laut den stats ist der schaden gleich aber die range ist höher


Ich denke Du hast das Spiel bekommen. Kannst ja selbst testen wenn Du den Code hast? 8|

Dann hast du die vorjerigen posts nicht gelesen... ich hab den code noch nicht bekommen. Ausserdem bin ich nicht mehr zuhause


Oder Du hast nicht richtig gelesen. Ich hab ja geschrieben, wenn Du den Code hast. Du wirst ihn schon noch bekommen und dann kannst es ja testen. Außer Dir wird das eh keinen interessieren wie sich die zwei Waffen zueinander verhalten.

Was geht bei dir? Ich hab ihn nur gefragt ob ers mal testen kann weil ich noch nicht die möglichkeit hab und du zickst hier gleich rum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:33

Alle schön ruhig bleiben Leute!!


Unterhaltet euch vernünftig oder lasst es sein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

779

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:45

Ich bin ruhig, nur einer kann`s anscheinend nicht.

780

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:47

Ich bin ruhig, nur einer kann`s anscheinend nicht.


:stupid: wer hat angefangen hier rumzuzicken?!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten