Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

801

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:46

additional attachment point over other weapon

Waffenaufsatz??


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

802

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:00

schon klar. aber das geht ja nicht. man kann nur eins pro bauteil wählen. und bei der MN 90/31 kann man sogar noch den bügel ändern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

803

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:41

Hat einer eigentlich mal den Waffeneditor mit Kinect probiert? Das sah ja damals bei der Präsentation echt nett aus, aber ob das alltagstauglich ist?

804

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:51

hab den MP doch mal getestet. es gibt zwar noch sehr oft nen großen lag aber ansich ist es flüssiger. mir sind aber sogar neue bugs aufgefallen dies in der beta nicht gab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

805

Freitag, 25. Mai 2012, 06:01

eins kann ich zur M40 mal sagen. ohne AP Ammo tötet die Engineer und Scout mit einem Schuss, wenn der nicht grad im Bein ist. Ich glaub da kommts aber auch auf die Attachments an die man aufsetzt um die Reichweite zu erhöhen

Rifleman brauchen IMMER 2 schüsse. mal sehen ob das mit der AP Ammo dann auch OHK ist.

hab übrigends die GRAW und SCC und RB6 Skins mal angeguckt und die sehen gar nicht mal so schlecht aus.


aber da fehlt mMn was.

da waren in der app ein richtig rotes mit schwarzen flecken skin und so eins in blau. die gibts auch nicht als pre order bonus leider...
fand die ziemlich geil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

806

Freitag, 25. Mai 2012, 07:38

ch hab mir zur Sicherheit, falls heute kein Zustellversuch unternommen wird, bei Saturn die normale Version gekauft.

Die Lost wollte nun aber doch heute zustellen und ich könnte die Signature morgen abholen.

Was meint ihr? Heute schon zocken oder lieber Signature?
DHL stinkt mal wieder sowas von ab....laut Amazon hieß es heut morgen, wird zugestellt...kurz danach hieß es plötzlich, Abholung durch Empfänger erwartet und ich warte wie auf glühenden Kohlen zuhause und keiner hat geklingelt oder Benachrichtung oder sonstwas :/

Ich könnt echt kotzen...scheiß Verein :/

Zu deiner Frage....ich würde warten :)


Bei mir der selbe Mist! Gestern früh wurde das Paket ins Zustellfahrzeug verladen und laut Sendungsverfolgung gestern Abend wieder im Zielpaketzentrum bearbeitet! Da hatte der Fahrer wohl keinen Bock mehr das auszuliefern! Wenn`s heute nicht kommt, wird die Annahme verweigert und bei Saturn gekauft. Eigentlich untypisch für DHL. :thumbdown:

807

Freitag, 25. Mai 2012, 08:17

So der dritte Abend auf dem Schlachtfeld ist vorbei.
Bin inzwischen nur noch am Techniker spielen um es meinen Leuten etwas einfacher zu machen. Muss leider sagen das es manchmal etwas frustrierend ist mit dieser Klasse zu spielen da man oft im direkten Zweikampf den kürzeren zieht.
Hoffe das wird besser wenn ich über das LVL 30 komme, da gibts dann viele Waffen die man da mal vergleichen muss.

Lustig ist nur das ich oftmals die wenigsten Kills habe aber dennoch die meisten Punkte. Aufklärungsbonus FTW :biglaugh:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


808

Freitag, 25. Mai 2012, 08:39

Danke ihr beiden. Ich werde auch lieber warten. Bis morgen ist es ja nicht mehr lang. :)

Bei Consoles.net gibt es übrigens schon den ersten 4 gg. 4 - Eröffnungs-Cup.

Leider hat sich bisher niemand für unsere Zocker-Gruppe (siehe Ghost Recon Future Soldier - Clanbereich) gemeldet...los los.. ;)



könnte vielleicht auch an den regeln liegen..... :whistling:

glaube die meisten hier (mich inkludiert) stehen nich so auf dieses straffe programm ala ".....Bestätigte Terminvereinbarungen sind einzuhalten.
Sollte ein Termin aus dringlichen Gründen kurzfristig nicht wahrgenommen werden kann, muss die plötzliche Abwesenheit bis spätestens 30 Minuten vor Beginn des Trainings im Trainingszeitenthread oder per PM an Freddi oder TheRock mitgeteilt werden...."

bin ja schliesslich nich mehr beim bund ;)


fun clan wäre eher angesagt, würde dann auch vielleicht mehr anklang finden.....


btt: gestern wieder gecoopt, war sehr nett...... :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 25. Mai 2012, 08:40

Andex ist eh nicht zu haben, der istz schon bei mir unter Vertrag :P

810

Freitag, 25. Mai 2012, 08:45

ich wollte den jungs doch nur n paar tipps geben 8)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

811

Freitag, 25. Mai 2012, 08:46

wollte gestern eigentlich das neue dirt holen, da es aber noch nicht lagernd war, hab ich zu ghost gegriffen. bin bis jetzt positiv überrascht über das spiel, macht alleine genauso spass wie im multi. wobei im multi doch zw durch starke lags vorhanden sind. hoffe das kriegen sie noch in griff.

812

Freitag, 25. Mai 2012, 09:12

Ich hoffe meins kommt heute auch, ansonsten Media Markt und alle anderen können mir den Buckel runterrutschen!!


813

Freitag, 25. Mai 2012, 09:23

Andex ist eh nicht zu haben, der istz schon bei mir unter Vertrag :P


He´s your little bitch :hug:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

814

Freitag, 25. Mai 2012, 09:27

Wie auch immer... die Kugelsicherste Bitch die ich kenne :biglaugh:

815

Freitag, 25. Mai 2012, 09:51

Andex ist eh nicht zu haben, der istz schon bei mir unter Vertrag :P


He´s your little bitch :hug:



neid der besitzlosen.... 8)

816

Freitag, 25. Mai 2012, 09:54

Hi, ich hab momentan kein Xbox Live aber ich bekomme im Multiplayer (alleine) trotzdem XP. Ist das eine Verarschung oder was soll das? :biglaugh:

817

Freitag, 25. Mai 2012, 10:06

neid der besitzlosen....


True...

Aber ich habe gemerkt, dass Coop Spiele zur Zeit für mich einfach nicht in Frage komme. Ich bin so unregelmäßig online, dass ich keine festen Verabredungen machen kann. Gears 3 z.B. habe ich im Coop noch immer nicht komplett durch. Von MW3 und BF3 ganz zu schweigen :[

818

Freitag, 25. Mai 2012, 10:33

Andi, heute Abend am Start?? Und denke dran, verbindliche Zusagen sind einzuhalten und werden bei Nichteinhaltung mit hohen Bußgeldern bestraft. :lehr:

:D

819

Freitag, 25. Mai 2012, 10:48

:rulez:


i know.......


jepp heudde sicher wieder......aber erst n bisschen später denn heudde kommt erst mal meine freundinn dran..... :bounce:

schätze mal so ab ca 22.00-22.30 wirds dann wohl sein....ich shcikc dir diesbezüglich noch ne pm, geht da um was spezielles.....

820

Freitag, 25. Mai 2012, 11:28

Mal ne Frage: gibt es auch einen Offline-Versus Multiplayer?

Also ganz Oldschool 1 gegen 1 auf Split Screen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten