Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

841

Samstag, 26. Mai 2012, 17:04

Also bei mir gab es bisher ein Mal einen Bug im SP, bei welchem ich eine Position an der Tür einnehmen musste, aber ein Teamkamerad einfach nicht kam. Vom letzten Speicherpunkt neu gestartet und alles lief. Kleinigkeiten, über die man sich nicht aufregen muss.

Im MP habe ich bisher "nur" vereinzelte Lags erlebt. Das liegt aber am Hoster. Wenn man nur mit Deutschen spielt (also später mal in Gruppen), sollte das doch eher nicht mehr vorkommen.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, nach "Nationalität" zu filtern? Das wäre doch eigentlich ganz gut, damit man nicht gegen einen Hoster aus Usbekistan spielt. :D

Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden. Wir haben gestern im MP viel Spaß gehabt und uns relativ taktisch vorangearbeitet. So muss das sein, und das wird noch besser.

Und: Das Spiel ist jetzt 2 Tage auf dem Markt. Da wird noch in Form von Updates nachgebessert werden. Warum allerdings aus der Beta bekannte Bugs (liest man jedenfalls hier) nicht behoben wurden, ist mir schleierhaft.

Viele Grüße

Freddi

P.S.: Ich verweise auf die aktuellen Clan-Umfrage.

842

Samstag, 26. Mai 2012, 17:25

Also bei mir gab es bisher ein Mal einen Bug im SP, bei welchem ich eine Position an der Tür einnehmen musste, aber ein Teamkamerad einfach nicht kam. Vom letzten Speicherpunkt neu gestartet und alles lief. Kleinigkeiten, über die man sich nicht aufregen muss.


Also spaß machen tuts auf alle Fälle. Aber ich reg mich dadrüber auf. man bezahlt dafür und bekommt dann was halbfertiges.( das machen zwar viele publisher mittlerweile aber so unfertig war noch keins )
du musst auch bedenken wie oft das spiel und wie lange, verschoben wurde. dazu noch ne beta und 2 messen auf denen gameplay getestet werden konnte und dann kommen trotzdem so viele bugs und server probleme. da fragt man sich was die in den 3 jahren gemacht haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

843

Samstag, 26. Mai 2012, 17:55

Geht der Koop nur über System Link und nicht mit 2 Pads an einer Konsole ? Iwie bekomme ich das nicht hin eyyy...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

844

Samstag, 26. Mai 2012, 17:57

Geht der Koop nur über System Link und nicht mit 2 Pads an einer Konsole ? Iwie bekomme ich das nicht hin eyyy...

der coop geht nicht im split screen. nur online oder LAN. das war ne fehlinformation die die retailer von Ubisoft bekommen haben. da wurd eextra ein thread aufgemacht gestern um das zu klären.

das is wieder so etwas. da kann man auch absicht unterstellen. ich mein es gibt viele leute die sich spiele nur holen weil sie sie mit freunden im coop spielen wollen bzw die kein xbox live gold haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

845

Samstag, 26. Mai 2012, 19:08

Ok gerade gelesen. It dem splitscreen Problem, hat sich erledigt so ein Mist.

846

Samstag, 26. Mai 2012, 21:13

Mal ne ganz einfache Frage:

Kaufen, nicht kaufen oder lieber erstmal warten?

Ich bin da im Moment hin und hergerissen. Coop hab ich gern, nur durch Arbeit ist das mit festen Terminen eher nix also muss der MP auch was bringen...

847

Samstag, 26. Mai 2012, 22:12

Also wenn die Bugs und kleine balance updates kommen dann kaufen. also jetzt erstmal warten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

848

Samstag, 26. Mai 2012, 22:18

okay, dann warten wir :D

849

Samstag, 26. Mai 2012, 22:34

den MP kann man sowieso nur ne bestimmte zeit lang spielen im mom weil die server am laufenden band rebootet werden wie auch schon in der beta über 3 wochen lang.

hab ja geschrieben das ich gestern über 5 stunden lang keine verbindung bekommen hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

850

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:26

Hey Leute hab ne kleine Frage.

Ist euch schon aufgefallen das man nach dem man ein paar Spiele in folge gewonnen hat weniger Punkte für seine Aktionen bekommt??
Beispiel:
Machtbonus bei Konflikt 1500 Punkte. Nach ca 3-4 mal gewinnen sind es nur noch 1000.
Aufklärungsbonus (Drohne zeigt Feind, Team-Member macht den Kill) 300 Punkte. Nach paar Runden 200.
Einfacher Kill ohne in Deckung zu sein 75 Punkte. Nach paar Runden 50. Und so weiter und so weiter.
Woran liegt das??
Ist das schon aufgefallen?
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


851

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:56

Hey Leute hab ne kleine Frage.

Ist euch schon aufgefallen das man nach dem man ein paar Spiele in folge gewonnen hat weniger Punkte für seine Aktionen bekommt??
Beispiel:
Machtbonus bei Konflikt 1500 Punkte. Nach ca 3-4 mal gewinnen sind es nur noch 1000.
Aufklärungsbonus (Drohne zeigt Feind, Team-Member macht den Kill) 300 Punkte. Nach paar Runden 200.
Einfacher Kill ohne in Deckung zu sein 75 Punkte. Nach paar Runden 50. Und so weiter und so weiter.
Woran liegt das??
Ist das schon aufgefallen?

Das ist der Zeitbonus. Du bekommst immer für die erste Stunde am Tag die du MP spielst die hälfte der XP als Bonus. zb bei nem normalen Kill 75 Punkte anstatt 50. Das ist die kleine Sanduhr die nach dem Spiel hinter der XP Zahl in gelb blinkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

852

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:01

oh man ey...irgendwo liebe ich dieses Spiel ja, aber die lags machen es so unspielbar das man das game in seinem jetzigen Zustand einfach nur hassen kann/muss :/

853

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:04

So ging es mir auch vorhin, ich wollte ebi dir andauernt einsteigen und es stand immer was von "Verbindung zum Server verloren".

Dann nerven die Amis die man nie trifft und das absolute nichtvorhandene Teamplay der Leute.
Ich verstehe das nciht das ist als wenn ich mir ein Ferrari kaufe um dann mit im Offroad zufahren.
Warum haben die Ghost Recon gekauft um es wie BF,CoD zuspielen??

854

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:20

welchen lag meint ihr? den riesigen wo man 20 sek später erst den kill angezeigt bekommt wie in der beta oder so wie in CoD wo einer ums eck kommt und man schon tot ist?

also ich hatte in den matches die ich gespielt hab meisten glück mit der leitung . wenn ich eine lobby hatte wo ich den riesigen lag hatte bin ich einfach raus.

aber wenn iht sagt das ihr immer bei amis in den lobbys seit is es ja eig klar das es für euch nen lag gibt oder du nicht bei ihm joinen kannst in manchen fällen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

855

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:21

Is teilweise echt traurig :/

Dabei hätte man das ganze soviel besser machen können, aber die Spieler sind ja nur dazu gut, Geld zubezahlen :)

Anyway..ich geh jetzt bissl Dragon's Dogma zockn, und hoffe das es morgen zumindest für ne kurze Zeit besser wird :)

856

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:35

ich versteh das nicht ganz. eig müsste ich derjenige sein der rummeckert ^^
aber bis auf die von mir genannten sachen macht mir das spiel richtig spaß, sogar der SP.

wenn man ein team hat ist der MP noch besser. aber es war schon in der beta bekannt und davor auch schon dass man im team arbeiten muss um zu gewinnen und dass das in der beta kaum welche gemacht haben. was wundert ihr euch da jetzt drüber???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

857

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:32

ganz toll von denen...

die haben die AR gebuffed und den snipern nen sway wieder gegeben. die sniper rifles kannste jetzt total vergessen. bevor du einen anvisieren kannst bist du tot. und jetzt sterb ich bei ner AK200 auf 100 m entfernung mit 1-2 kugeln als scout...

da fängts schon an mit dem zerstören vom spiel... ich frag mich wer da was am kopf hat das er dachte er muss die AR buffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

858

Montag, 28. Mai 2012, 11:27

Hahahahahaha mein ganzer Story-Fortschritt ist weg!! Was für ein SCHEIß Spiel!!!!! :cursing: :cursing:

edit:

Konflikt kannst ja mal absolut in die Tonne kloppen! Da ist Saboteur 10 x besser!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

859

Montag, 28. Mai 2012, 12:24

Mir gefällt der MP bis auf die bekannten Probleme eigentlich ganz gut! Nur erhielt ich in den letzten zwei Runden gestern keine XP mehr bzw wurden diese nicht angezeigt. Ich hoffe, dass die bald einen Patch bringen und zwar nur damit die Probleme behoben werden. Nicht wie bei BF durch einen Balance-Patch das ganze Spiel auf den Kopf stellen. Die Ansätze des MP find ich sehr schön, jetzt muss es nur noch einwandfrei laufen!

860

Montag, 28. Mai 2012, 13:51

Mir gefällt der MP bis auf die bekannten Probleme eigentlich ganz gut! Nur erhielt ich in den letzten zwei Runden gestern keine XP mehr bzw wurden diese nicht angezeigt. Ich hoffe, dass die bald einen Patch bringen und zwar nur damit die Probleme behoben werden. Nicht wie bei BF durch einen Balance-Patch das ganze Spiel auf den Kopf stellen. Die Ansätze des MP find ich sehr schön, jetzt muss es nur noch einwandfrei laufen!


balane sachen werden mit hot fixes gemacht. wie gesagt gabs gestern schon den beschissenen sniper sway und den AR buff. anderst wie in der beta wurde dazu aber nix offizielles gesagt..

@ TheRock

jo, es gibt auch tonnenweise kleine Bugs.
gestern bin ich zb in ein spiel und hab zwar fadenkreuz gehabt, aber war die kamera in unserem spawn und hab mich von alleine gedreht 8|

dazu hatte ich 2 mal den respawn glitch wo man ohne ende die punkte für den squad respawn bekomm, das waren über 10.000 punkte nur durch den glitch.

dann hat ich noch einen wo ich mich nicht mehr richtig drehen konnte, jedesmal wenn ich in ne andere richting gucken wollte hat er sich von alleine instant in immer dieselbe gedreht.

dazu die balance probleme. shotgun mit dragon breath = mehr OP als akimbo modell in MW2 vor dem patch. ohne zu übertreiben 50m one shots, und das so gut wie ohne hitmarker.

dann is mir nochwas lächerliches aufgefallen: ich hab mit der sniper über die ganze map auf cargo 3 !!!! schüsse gebraucht um nen gegner zu tötetn und eine AR braucht 2 kugeln auf die selbe entfernung...


es gibt noch zog andere bugs wie den sound bug oder das die killcam nicht richtig funzt aber wenn ich alles aufzählen würde, wär das hier ne ganze seite. habs schon alles im UBI forum gepostet aber ich bezweifle dass sich das was tun wird. bzw hab ich nach der hälfte kein bock mehr gehabt da noch was zu posten. in der beta haben wir tonnenweise feedback gegeben und es wurde nix gemacht...

gestern schreib ich noch " mir gefällts, dann spiel ich und bemerk dass der sway kam und hab dann nur noch bugs gehabt...
so kann man sich täuschen


Edit: und das alles mit zig release verschiebungen um nen langen zeitraum...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Mai 2012, 13:51)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten