Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

861

Montag, 28. Mai 2012, 13:51

aber das sind ja alles nur kleine Bugs... hatte noch nie einen Bug der so schlimm war das ich nicht weiter kam oder so.

Und damit hier auch mal was positives steht: Die Koop-Kampange und der Guerilla Modus sind der Hammer

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur die Story hätte besser sein können..,.

862

Montag, 28. Mai 2012, 14:03

aber das sind ja alles nur kleine Bugs... hatte noch nie einen Bug der so schlimm war das ich nicht weiter kam oder so.

Und damit hier auch mal was positives steht: Die Koop-Kampange und der Guerilla Modus sind der Hammer

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur die Story hätte besser sein können..,.


klein nenn ich das nicht wenn ich im MP nicht mehr spawnen kann oder nur noch in die gleiche richtung gucken kann.

ich hatte zwar bis jetzt auch nur in der ersten mission nen gamebreaker bug aber ich les auf der ubi seite von 4-5 stück


EDIT: wir müssen aber alle zugeben das da CoD wohl das best supportete spiel ist. da kommen hotfixes und update manchmal im wochenzyklus. auch wenn wir uns immer drüber beschweren.

da kamen selbst in der ersten woche etlich updates. hier wirds nur verschlimmbessert mit dem balance mist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Mai 2012, 14:02)


863

Montag, 28. Mai 2012, 14:26

Wie lange geht die Story jetzt?


864

Montag, 28. Mai 2012, 14:30

EDIT: wir müssen aber alle zugeben das da CoD wohl das best supportete spiel ist. da kommen hotfixes und update manchmal im wochenzyklus. auch wenn wir uns immer drüber beschweren.

da kamen selbst in der ersten woche etlich updates. hier wirds nur verschlimmbessert mit dem balance mist
Das ist jawohl ein Witz! CoD das best supportete Spiel? Du weißt sicher wie sehr man die älteren CoD Teile supportet? Die sind praktisch unspielbar durch die ganzen Cheater. Alles vor Black Ops kannst doch praktisch vergessen.
Und zu den Patches, gut und schön dass welche kommen, aber was brachten die? Bei Black Ops war trotz zig Patches die Verbindung immernoch unter aller Sau und dass obwohl sie das patchen wollten.

865

Montag, 28. Mai 2012, 14:35

EDIT: wir müssen aber alle zugeben das da CoD wohl das best supportete spiel ist. da kommen hotfixes und update manchmal im wochenzyklus. auch wenn wir uns immer drüber beschweren.

da kamen selbst in der ersten woche etlich updates. hier wirds nur verschlimmbessert mit dem balance mist
Das ist jawohl ein Witz! CoD das best supportete Spiel? Du weißt sicher wie sehr man die älteren CoD Teile supportet? Die sind praktisch unspielbar durch die ganzen Cheater. Alles vor Black Ops kannst doch praktisch vergessen.
Und zu den Patches, gut und schön dass welche kommen, aber was brachten die? Bei Black Ops war trotz zig Patches die Verbindung immernoch unter aller Sau und dass obwohl sie das patchen wollten.


aoll ich dir jetzt alle changelogs von MW3 und BO aufzählen? da wurden bugs und glitches gefixed, matchmaking gefixed, sofort auf hacker reagiert. es wurden playlists für jeden geaddet, neue maps kostenlos, ich hab sogar nen elite monat gratis bekommen weils am anfang nicht gefunzt hat ( werden wohl alle bekommen haben ) in BO war sogar noch besser. da konnte man mit jedem patch was anfangen auch wenn ich das spiel nicht leiden konnte.

übrigends wenn du auf PC spielst dann wunder dich nicht. der PC wird nichtmal halb so gut/ viel supported wie die konsolen. da kamen patches die schon seit monaten draussen waren erst für PC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

866

Montag, 28. Mai 2012, 14:43

Wie lange geht die Story jetzt?
bin noch nich ganz durch aber ich schätze jetzt mal grob: 9-12 Stunden wenn man nicht alles gleich umknallt sondern auch mal leise macht...

Und das beste Supportete Spiel ist ja wohl Gears of War 3 hab nach Release nur ein Server Ausfall erlebt und der ging ja mal kaum 1 Tag

867

Montag, 28. Mai 2012, 14:44

Zitat

CoD wohl das best supportete spiel
Naja ob das wirklich so vorbildlich ist, das Spiel nur alle 12 Monate zu supporten um danach zum nächsten Titel zu springen. Alte Cod Teile sind immer mehr unspielbar obwohl diese noch gespielt werden wollen...ist das bester Support?

868

Montag, 28. Mai 2012, 14:53

:rolleyes2: ich könnt schon wie.... :rolleyes2:
vergesst es...

die habens nichtmal fertig gebracht die Beta Bugs zu fixen, keinen einzigen...
support kann man das eh nicht nennen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

869

Montag, 28. Mai 2012, 15:32

Also der SP is für mich erstmal gestorben! Hab jetzt nochmal probiert über Missionsauswahl weiter zu spielen aber nix is, alle Speicherstände weg! Könnt einfach nur kotzen!!!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

870

Montag, 28. Mai 2012, 19:21

Nach den ersten 3 Missionen war ich noch recht begeistert aber diese Niveau konnte bis jetzt nicht gehalten werden. Es bleibt ein gutes Spiel um einmal die Kampagne durchzuspielen aber irgendwas fehlt mir an diesem Spiel außer die Taktik

871

Montag, 28. Mai 2012, 20:03

Also ich bin jetzt durch mit den SP und ich fande es von Mission zu Mission immer besser. Hat mir doch gut gefallen. Story naja. Nichts Besonderes. Man kann den SP doch auch gut mehrmals mit Freunden im Koop spielen denke ich.

872

Montag, 28. Mai 2012, 21:05

vom gameplay her ist es überragend aber das drum herum wirkt halt einfach billig weil unfertig. ich glaub ja das man es nochmal verschieben wollte, aber wenn man das nochmal gemacht hätte wären wohl sehr viele kunden verloren gewesen und dann hätte man es zu CoD , MoH und/oder Halo4 release bringen müssen und das wäre dann der gandenstoß gewesen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

873

Montag, 28. Mai 2012, 21:34

junge junge Fernando musst du echt unter jeden Beitrag irgendwas negatives und völlig unnötiges Posten... :thumbdown:

aber damit das hier jetzt kein Hate Beitrag wird , mein Fazit(ich setz alles Story technische in Spoiler) :

Die Story:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nja... halt das übliche böse Terrors böse Russen und Amis sind Helden. aber es Stört gar nicht so denn...


Gameplay: ... das Gameplay ist einfach großartig, es macht unglaublich Spaß im Koop sich mit den Leuten abzusprechen und dann dieser ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... Simultanschuss ... einfach godlike :love: und die optische Tarnung
setzt einem einfach nur noch die Krone auf :D aber die übliche Ballerei kommt auch nicht zu kurz und vorallem ist sie jedes mal auf's neue Spannend

Grafik : an sich ganz sauber aber ACHTUNG dicker Spoiler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
am Ende bei der Menschen Menge wenn man nach unten schaut ist das eine Aufnahme d.h. alles schwarz-weiß und die Menschen sind 2 D!!! und bei der Rede sieht das Glas alles andere als hübsch aus /man beachte kein Boden oder Wasser drin was er ja trinken soll
.. ansonsten top :thumbsup:

Fazit: Ein Spiel das man auch alleine Spielen kann aber mit anderen Leuten steigt der Spielspaß noch um ca. 300%

874

Montag, 28. Mai 2012, 21:41

wenn man halt nur positives hören will und den rest ignoriert. und ich war ja heute der einzige der sich negativ geäusert hat neh :rolleyes:

du darfst feedback geben und ich nicht oder wie? mein feedback ist das es bugs ohne ende hat und vom gameplay her gut ist aber der rest unfertig ist und das darf ich nicht posten weil dir das spiel gefällt und du nichts schlechtes hören willst

Edit:

übrigends ist mir schleierhaft warum du mich immernoch nicht gemutet hast wenn dirs aufn sack geht :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

875

Montag, 28. Mai 2012, 21:49

bevor du noch mal kommst mit '' willst ja nur positives hören'' schau dir bitte die letzten Seiten an und sag mir wie oft du negatives gepostet hast the Rock hat im Gegensatz zu dir das erste oder zweite mal was gesagt und vorallem etwas was noch nicht jeder weiß. Deine dauernden negativen Kommentare würden ja nicht stören wenn du nicht dauernd das gleiche Schreiben würdest und BTW: ich hab bei mir einen Beitrag über dir auch negatives erwähnt.

Und eigentlich ignoriere ich niemanden denn jeder darf seine Meinung schreiben und abgesehen davon wenn ich mich nicht aufrege ( oder Orbe oder Sub) dann lernst du ja nie dass das nervt.

876

Montag, 28. Mai 2012, 23:29

Mich stört nur dass das Spiel hier ziemlich schlecht dargestellt wird durch andauernd negative Beiträge. Und mittlerweile sage ich dass es unpassend ist! So schlecht/schlimm ist es lange nicht wie hier öfters mal hingestellt. Zum SP habe ich mich ja schon geäußert. Nun habe ich auch 4h MP hinter mir und kann nichts nachvollziehen von dem was hier so gepostet wurde. Ich hatte ja fast schon Angst vor dem MP :D . Aber völlig zu unrecht! Mir sind keine groben Bugs aufgefallen. Die einzigen 2 Sachen die mir negativ aufgefallen sind ist einmal dass nach einen Hostwechsel das Match oft wieder von vorne anfängt und einmal hatte ein Freund keinen Sound mehr. Das wars! Mehr nicht. Habe keinen Glitcher o.ä. gesehen. Auch andere Bugs sind mir keine aufgefallen! Lief echt rund und macht riesig Spass in einen koordinierten Team (was ich heute öfters hatte). Wirklich klasse. Schönes Teamspiel.

877

Dienstag, 29. Mai 2012, 02:14

bevor du noch mal kommst mit '' willst ja nur positives hören'' schau dir bitte die letzten Seiten an und sag mir wie oft du negatives gepostet hast the Rock hat im Gegensatz zu dir das erste oder zweite mal was gesagt und vorallem etwas was noch nicht jeder weiß. Deine dauernden negativen Kommentare würden ja nicht stören wenn du nicht dauernd das gleiche Schreiben würdest und BTW: ich hab bei mir einen Beitrag über dir auch negatives erwähnt.

Und eigentlich ignoriere ich niemanden denn jeder darf seine Meinung schreiben und abgesehen davon wenn ich mich nicht aufrege ( oder Orbe oder Sub) dann lernst du ja nie dass das nervt.

hab ich das in den letzten 2 jahren geändert? glaubst du ich änder da was dran nur weils ein paar nicht passt?
und wenns dich nervt dann mute mich auch wenn ichs zum 100 mal sag...


@ topic

weis einer warum die den gore raus haben:



bei 0:20 sieht man ihn.

als ich es gespielt hab war er nicht da. is auch nicht die USK version. die amis bzw UK meinten auch das sie ihn nicht haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

878

Dienstag, 29. Mai 2012, 07:34

Mich stört nur dass das Spiel hier ziemlich schlecht dargestellt wird durch andauernd negative Beiträge. Und mittlerweile sage ich dass es unpassend ist! So schlecht/schlimm ist es lange nicht wie hier öfters mal hingestellt. Zum SP habe ich mich ja schon geäußert. Nun habe ich auch 4h MP hinter mir und kann nichts nachvollziehen von dem was hier so gepostet wurde. Ich hatte ja fast schon Angst vor dem MP :D . Aber völlig zu unrecht! Mir sind keine groben Bugs aufgefallen. Die einzigen 2 Sachen die mir negativ aufgefallen sind ist einmal dass nach einen Hostwechsel das Match oft wieder von vorne anfängt und einmal hatte ein Freund keinen Sound mehr. Das wars! Mehr nicht. Habe keinen Glitcher o.ä. gesehen. Auch andere Bugs sind mir keine aufgefallen! Lief echt rund und macht riesig Spass in einen koordinierten Team (was ich heute öfters hatte). Wirklich klasse. Schönes Teamspiel.


Kann mich dem nur anschließen! Ich hatte gestern im MP einen massiven Sound-Bug. Kein Sound mehr, egal ob im Spiel oder im XBox-Menü. Musste die Konsole neu starten, da Spiel-Neustart keine Besserung brachte. Und danach war dann kein Spielbeitritt mehr möglich, weil die Lobby in der ich zuvor war voll war! Na ja... Bis dahin hat`s aber riesig Spaß gemacht!!

@Freakianer: Vielleicht sollte ich auch ohne HS das nächste mal Eurer Party beitreten, damit ich zumindest lauschen kann was so abgesprochen wird und nicht immer planlos durch die Gegend renne ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

879

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:02

Ich hab auch ein kleines bisschen gespielt am WE... kein Bug, kein Glitch, kein Soundbug, kein Reset der Punkte, keine besonderen Vorkommnisse, aßer das das Spiel definitiv ein Koop Highlight ist! Der MP weiss durchaus zu gefallen wenn die Verbindung stimmt, und man Mitspieler/ Gegenspieler hat, die das Spiel auch so spielen wollen wie es gedacht ist.
Guerillia Modus rockt ebenfalls gewaltig, aber ab Welle 41 ist der Spass vorbei, da kennen die Gegner kein Erbarmen mehr.

Das Spiel hier bei jedem Post schlecht zu machen ist absolut ungerechtfertigt. Es entsteht der Eindruck das es Menschen gibt die außer zocken nichts zu tun haben. Daraus resultiert wohl der Frust, daß selbst Computerspiele die programmiert werden, eben nicht perfekt sind, so wie das Leben selbst. Das muss ein harter Flash sein für betroffene Personen. Ebenso gibt es Personen die immer das letzte Wort haben, was meiner persönlichen Ansicht einfach von Unfreife zeugt. Ja es gibt die verscheidensten Menschen auf unserem Planeten. Anwesende natürlich ausgenommen.

Mein Fazit:
Ghost Recon macht das selbe falsch wie Battlefield. Es ist ein echt Hammer Spiel, ohne dabei Perfekt zu sein.

880

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:11

MP is nichts für mich......werd mich jetzt mal dransetezn und den SP durchzoggen....


wenn ihr mal den story coop zoggt daniel, sag bescheid.....oder diesen guerillia modus.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten