Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:44

Ghost Recon macht das selbe falsch wie Battlefield.


Auch keine 60 FPS? :P

882

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:46

MP is nichts für mich......werd mich jetzt mal dransetezn und den SP durchzoggen....


wenn ihr mal den story coop zoggt daniel, sag bescheid.....oder diesen guerillia modus.....


Wie schauts mit SP Coop heut Abend aus??? Habt ihr denn am WE weitergezoggt??

883

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:48

nope leider nichts ergeben.....


ja wenn du heute kannst, ich wär dabei....sonst daddeln wir halt zu zweit....


edit: ab ca 21.30 bin ich on.....

884

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:51

Jo. Aber dann "nur" SP Coop, weil der guerillia modus zu zweit dann doch etwas schwer ist. :huh:

885

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:59

Jo. Aber dann "nur" SP Coop, weil der guerillia modus zu zweit dann doch etwas schwer ist. :huh:
Der Guerilla Modus ist selbst zu viert nicht ganz einfach :biglaugh:


886

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:01

@Freakianer: Vielleicht sollte ich auch ohne HS das nächste mal Eurer Party beitreten, damit ich zumindest lauschen kann was so abgesprochen wird und nicht immer planlos durch die Gegend renne ;)
Kannst du natürlich gerne machen, hat aber auch so recht gut geklappt meine ich :).

887

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:02

olli zoggste mit heute story coop?

888

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:05

Ich denke nicht, da ich wahrscheinlich mit nem Arbeitskollegen mal wieder ne Runde BF3 einstreuen werde, aber who know's ;)


889

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:09

siehste eh, ich und benny werden heute so ab 21.30 starten....wennde bock hast immer gern.....

890

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:14

Servus Leute.

Finde es echt seltsam wie auf Nero eingehämmert wird.
Finde er hat schon recht mit den ganzen Sachen die er das so von sich gibt.
Das Spiel ist voll mit kleineren und größeren Fehlern die für so einen (TOP) Titel einfach nur Peinlich sind.

Killcam = Useless
Spawn Puntke sind unter aller sau. Man Spawn bei einem Team-Member der bereits unter Beschuss steht und stirbt innerhalb von ner Sekunde nach Respawn.
Dann bin ich mir nicht sicher ob ihr alle schon versucht habt mit 6 Leuten ein Spiel zu finden. Wenn man das versucht braucht man schonmal 30 min bis man in einem Spiel und im selben Team ist.
Die Connection ist bei 10 Spielen min 5 mal so schlecht das man teilweise eine Granate 5 mal wirft bevor sie wirklich fliegt.
Es gibt noch viel viel mehr fehler die den Spaß einfach extrem drücken.

Naja ein Bug/Glitch den man benutzen kann um einfacher und schneller zu LVLn kann man ja mal schreiben.

Privat Spiel aufmachen.
Gunsmith editor öffen und alle Klassen so einstellen wie man sie gerne hätte, zurück gehen zur normalen Lobby und fertig ist der Super-Soldat egal in welchem LVL man sich befindet man ist quasi LVL 50 mit jedem Char.
Viel Spaß
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


891

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:21

Privat Spiel aufmachen.
Gunsmith editor öffen und alle Klassen so einstellen wie man sie gerne hätte, zurück gehen zur normalen Lobby und fertig ist der Super-Soldat egal in welchem LVL man sich befindet man ist quasi LVL 50 mit jedem Char.
Viel Spaß
Ich finde sowas muss man hier nicht posten!

892

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:25

Privat Spiel aufmachen.
Gunsmith editor öffen und alle Klassen so einstellen wie man sie gerne hätte, zurück gehen zur normalen Lobby und fertig ist der Super-Soldat egal in welchem LVL man sich befindet man ist quasi LVL 50 mit jedem Char.
Viel Spaß
Ich finde sowas muss man hier nicht posten!
Wieso das denn??
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


893

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:30

Spawn Puntke sind unter aller sau. Man Spawn bei einem Team-Member der bereits unter Beschuss steht und stirbt innerhalb von ner Sekunde nach Respawn.
Ganz ehrlich?? Wer bei einem Team Member spawnt der unter Beschuss steht und dann stirbt, ist meiner Meinung nach selber Schuld ;) Es wäre ja schlimm wenn du unter BEschuss spawnst und du bist der Übersoldat, dann würden sich ebenfalls alle aufregen. Hat glaube ich rei gar nix mit einem verkorksten Spawn System zu tun, es gibt wesentlich schlimmere Spawn Systeme bei der Konkurrenz.

Man wird es den Gamern niemals Recht machen können, weil viele mit einem Rotstift in der Hand rumrennen und auf alles achten, sei es noch so unerheblich. Ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, da ich die Beta nicht gezockt habe, aber mir sind bis dato auch keine Bugs/Glitches etc. aufgefallen. Es ist ja nicht so als fällt man pro Runde 3 Mal unter die Map, steigt zum Himmel auf oder kann durch Wände rennen ;)


894

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:34

Privat Spiel aufmachen.
Gunsmith editor öffen und alle Klassen so einstellen wie man sie gerne hätte, zurück gehen zur normalen Lobby und fertig ist der Super-Soldat egal in welchem LVL man sich befindet man ist quasi LVL 50 mit jedem Char.
Viel Spaß
Ich finde sowas muss man hier nicht posten!
Wieso das denn??
Ich bin der Meinung dass Ausnutzung eines Bugs zu einen Vorteil nicht öffentlich (hier) verbreitet werden muss. Das kann man für sich behalten und den Entwickler melden, fertig. Aber publik gemacht gehört sowas nicht! Das fordert nur manche auf es selbst zu tun.

895

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:39


Ganz ehrlich?? Wer bei einem Team Member spawnt der unter Beschuss steht und dann stirbt, ist meiner Meinung nach selber Schuld ;) Es wäre ja schlimm wenn du unter BEschuss spawnst und du bist der Übersoldat, dann würden sich ebenfalls alle aufregen. Hat glaube ich rei gar nix mit einem verkorksten Spawn System zu tun, es gibt wesentlich schlimmere Spawn Systeme bei der Konkurrenz.
Man hat extra ein Spawn-System vom Spiel das einem sagt das es schlecht ist bei diesem Team-Member zu spawnen weil er unter Beschuss steht.
Wenn dieses System schlecht bzw nicht arbeitet wie kann es dann meine Schuld sein dort zu spawnen. Das Spiel gibt ja sonst keine Hinweise welcher Bereich auf der Karte umkämpft ist und welcher sicher. Außerdem muss man auch bei seinem Squad spawnen um zu gewinnen sonst muss man viel zu weit laufen um einem Punkt zu halten oder einzunehmen.

Erstmal 15 Stunden MP spielen und dann schreiben ;)
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


896

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:45

Erstmal 15 Stunden MP spielen und dann schreiben
Ein ganz witziger wa?? Meinst du das Spawnsystem ist von Stunde 1-14 anders als ab Stunde 15?? Ob ich nun 1 Std. im MP verbracht habe oder 100 ist völlig irrelevant für eine Beurteilung desselbigen, es ändert sich ja nix ;)


897

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:46

EDIT: Erledigt!!

898

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:52

Kann mir evtl jemand sagen wo ich die Android App des Spiels finde?
Im Play Store zeigt wer mir sie nicht an.

899

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:56

da der MP eh fürn arsch ist, ists eh egal......


8)


:P

900

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:58

da der MP eh fürn arsch ist, ists eh egal......
Du hast noch nicht in einen ordentlichen Team gespielt gegen ein halbwegs gutes Team, richtig? Also alleine kannst es wirklich vergessen. Da muss man schon sehr viel Glück haben um in einen gescheiteten Team zu landen. Aber mit Freunden rockt das!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten