Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:04

Man hat extra ein Spawn-System vom Spiel das einem sagt das es schlecht ist bei diesem Team-Member zu spawnen weil er unter Beschuss steht.
Wenn dieses System schlecht bzw nicht arbeitet wie kann es dann meine Schuld sein dort zu spawnen. Das Spiel gibt ja sonst keine Hinweise welcher Bereich auf der Karte umkämpft ist und welcher sicher. Außerdem muss man auch bei seinem Squad spawnen um zu gewinnen sonst muss man viel zu weit laufen um einem Punkt zu halten oder einzunehmen.


Wo würdest Du denn gerne spawnen? Versteh den ganzen Text nicht. Wenn Dein Squad-Member unter Beschuss oder zu nahe am Ziel ist, dann spawnt man halt in der Basis. So groß sind die Karten nun auch wieder nicht. In 15 Sek. bist Du auch wieder am Ort des Geschehens. Das ist schon Meckern auf hohem Niveau! Außerdem gibt es ja die taktische Karte im Menü. Da kannst Du ja Deinem Kumpel quasi über die Schulter schauen und siehst ob und wie er beschossen wird. Also ich persönlich finde das um Welten besser als z.B. bei CoD, wo man irgendwo auf der Karte, im schlimmsten Fall direkt vorm Gegner spawnt. Und nein, ich hab auch noch keine 15 Std. MP aufm Buckel, kann das aber trotzdem beurteilen ;)

902

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:09

da der MP eh fürn arsch ist, ists eh egal......
Du hast noch nicht in einen ordentlichen Team gespielt gegen ein halbwegs gutes Team, richtig? Also alleine kannst es wirklich vergessen. Da muss man schon sehr viel Glück haben um in einen gescheiteten Team zu landen. Aber mit Freunden rockt das!



dass war doch extra provokant geschrieben....

glaub mir, ich habe bereits mit nem guten team einige gute runden gespielt.....

mir sagts halt nicht zu, dass is alles.....da könnt ihr auch nix dran ändern :P


edit: ausser BF und COD gibbes für mich halt nix dass mich im MP sektor länger begeistern könnte.....

903

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:24

@ McClane


das kannst du vergessen mit denen zu diskutieren.
sobald einer dumm angemacht wird ziehen die anderen nach. aber das war hier schon immer so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

904

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:27

@ McClane


das kannst du vergessen mit denen zu diskutieren.
sobald einer dumm angemacht wird ziehen die anderen nach. aber das war hier schon immer so


Mit "denen" meinst Du den Rest des Forums. Schon mal überlegt, dass es vielleicht doch an Dir liegt? Nur mal so ein Gedanke. ;)

905

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:28

Das ist schön für dich, mir sagt er halt zu deswegen wäre die App für mich nicht für'm Arsch.

Aber danke für die Hilfe.............

k.A. Was du mit deinem “provokanten“ Beitrag bezwecken wolltest. ?(

906

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:37

hab michn bisschen schlecht ausgedrückt thuna, meinte den MP nich dein app dingens.....


und zu iinero: wenns dir hier nicht gefällt was machst du dann noch hier? sehr arm.....

907

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:48


Wo würdest Du denn gerne spawnen? Versteh den ganzen Text nicht. Wenn Dein Squad-Member unter Beschuss oder zu nahe am Ziel ist, dann spawnt man halt in der Basis. So groß sind die Karten nun auch wieder nicht. In 15 Sek. bist Du auch wieder am Ort des Geschehens.
Man spielt den Modus Konflikt und es steht 400/400 und der letzte Punkt entscheidet das Spiel. Spieldauer sind noch 25 Sek und ein Team-Member nimmt gerade den Punkt. Du willst Unterstützen und spawnst an der Basis und hast 15 sek bis zum Ziel.
WEN WILLST DU VERARSCHEN???
:[

Das ist schon Meckern auf hohem Niveau! Außerdem gibt es ja die taktische Karte im Menü. Da kannst Du ja Deinem Kumpel quasi über die Schulter schauen und siehst ob und wie er beschossen wird.
Dein Squad-Member sitzt hinter der Deckung weil er genau weiss das vor ihm (in ca 80 Meter Entfernung) ein Typ mit ner ACR im Anschlag wartet das er mal für ne halbe Sekunde aus der Deckung schaut.
Du (der schlaue Spieler dieses Beitrags) schaut auf seine Karte und dem Kollegen über die Schulter und denkt sich cool da kann ich spawnen. Dann spawnt er direkt neben der eigetnlichen Deckung und wird sofort gekillt.
Würde nicht passieren wenn man 10 Meter links oder rechts etc spawnen würde.
Also gibt es doch da Verbesserungspotenzial oder nicht?


Also ich persönlich finde das um Welten besser als z.B. bei CoD, wo man irgendwo auf der Karte, im schlimmsten Fall direkt vorm Gegner spawnt. Und nein, ich hab auch noch keine 15 Std. MP aufm Buckel, kann das aber trotzdem beurteilen ;)

Gibt eben viele Sachen die fallen erst nacht vielen Stunden auf und nicht auf den ersten Blick. Deswegen die Ansage mit den Stunden Multiplayer.
Versteh nicht warum man hier gleich so angemacht wird.
Gibt eben Spieler die spielen diese Spiele sehr intensiv. Schauen auf K/D Ratio, auf die Balance der Waffen etc. Soll sogar Leute geben die Überlegen solche Spiele im Clan spielen zu wollen. Da sind solche Sachen wie , Spawnsystem, Waffen-Balance, Spawnpunkte der Einsatzziele extrem wichtig und werden somit auch kritisiert.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


908

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:53

hab michn bisschen schlecht ausgedrückt thuna, meinte den MP nich dein app dingens.....


und zu iinero: wenns dir hier nicht gefällt was machst du dann noch hier? sehr arm.....


ich ignorier einfach die heuchelei und ignoranz von manchen weils hier auch welche gibts dies besser wissen...

ich finds eher arm das man sich die ganze zeit über mich aufregt anstatt mich zu muten ;)
das zeigt mir nur das es euch spaß macht zu provozieren...

ich mein im CoD forum mit nem teil von 15 jährigen sind die leute nicht so empfindlich und ignorant wie manche hier und nehmen auch an was andere schreiben bzw lassen sich darauf ein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

909

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:58

Und immer noch niemand eine Idee wo ich die App finde?
Wie gesagt direkt übers Telefon findet Play nix.

910

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:06

Meinst Du diese App?

911

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:48

MP spiele ich nicht aber der SP hat mir bisher sehr gut gefallen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besonders ab der Mission "Firefly Rain" wird es interessant und auch anspruchsvoller. Apropos: Hänge gerade in der letzten Mission wo man die Ziele im Wald verfolgen muss. Meiner Meinung nach bisher der härteste Abschnitt im SP. Die Ziele setzen sich verdammt schnell ab, so dass man fast keine Zeit hat, sich um die zig Feinde zu kümmern, die einem dabei entgegenstellen. Mal schauen ob ich das heute Abend endlich packe. :whistling: Über Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.


EDIT: Sry, Spoiler ist nun an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deku« (29. Mai 2012, 16:56)


912

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:44

und manch anderer würde sich freuen,wenn du in zukunft den spoiler button nutzt....

913

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:09

MP spiele ich nicht aber der SP hat mir bisher sehr gut gefallen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besonders ab der Mission "Firefly Rain" wird es interessant und auch anspruchsvoller. Apropos: Hänge gerade in der letzten Mission wo man die Ziele im Wald verfolgen muss. Meiner Meinung nach bisher der härteste Abschnitt im SP. Die Ziele setzen sich verdammt schnell ab, so dass man fast keine Zeit hat, sich um die zig Feinde zu kümmern, die einem dabei entgegenstellen. Mal schauen ob ich das heute Abend endlich packe. :whistling: Über Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.


EDIT: Sry, Spoiler ist nun an.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin da einfach durchgerusht :D ! Zwischendurch ein paar Gegner gekillt, aber nur die die wirklich "stören", und weiter gings. Gross stehen bleiben darf man da nicht sonst laufen die Typen zu weit weg und der Spass beginnt von vorn ;)

914

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:40


Wo würdest Du denn gerne spawnen? Versteh den ganzen Text nicht. Wenn Dein Squad-Member unter Beschuss oder zu nahe am Ziel ist, dann spawnt man halt in der Basis. So groß sind die Karten nun auch wieder nicht. In 15 Sek. bist Du auch wieder am Ort des Geschehens.
Man spielt den Modus Konflikt und es steht 400/400 und der letzte Punkt entscheidet das Spiel. Spieldauer sind noch 25 Sek und ein Team-Member nimmt gerade den Punkt. Du willst Unterstützen und spawnst an der Basis und hast 15 sek bis zum Ziel.
WEN WILLST DU VERARSCHEN???
:[

Das ist schon Meckern auf hohem Niveau! Außerdem gibt es ja die taktische Karte im Menü. Da kannst Du ja Deinem Kumpel quasi über die Schulter schauen und siehst ob und wie er beschossen wird.
Dein Squad-Member sitzt hinter der Deckung weil er genau weiss das vor ihm (in ca 80 Meter Entfernung) ein Typ mit ner ACR im Anschlag wartet das er mal für ne halbe Sekunde aus der Deckung schaut.
Du (der schlaue Spieler dieses Beitrags) schaut auf seine Karte und dem Kollegen über die Schulter und denkt sich cool da kann ich spawnen. Dann spawnt er direkt neben der eigetnlichen Deckung und wird sofort gekillt.
Würde nicht passieren wenn man 10 Meter links oder rechts etc spawnen würde.
Also gibt es doch da Verbesserungspotenzial oder nicht?


Also ich persönlich finde das um Welten besser als z.B. bei CoD, wo man irgendwo auf der Karte, im schlimmsten Fall direkt vorm Gegner spawnt. Und nein, ich hab auch noch keine 15 Std. MP aufm Buckel, kann das aber trotzdem beurteilen ;)

Gibt eben viele Sachen die fallen erst nacht vielen Stunden auf und nicht auf den ersten Blick. Deswegen die Ansage mit den Stunden Multiplayer.
Versteh nicht warum man hier gleich so angemacht wird.
Gibt eben Spieler die spielen diese Spiele sehr intensiv. Schauen auf K/D Ratio, auf die Balance der Waffen etc. Soll sogar Leute geben die Überlegen solche Spiele im Clan spielen zu wollen. Da sind solche Sachen wie , Spawnsystem, Waffen-Balance, Spawnpunkte der Einsatzziele extrem wichtig und werden somit auch kritisiert.


Runter vom Gas, Freundchen. Keiner will hier irgendwen verarschen. Ich habe lediglich den Sinn Deines Beitrags nicht verstanden. Kein Grund ausfallend zu werden. Wusste ja nicht, dass Du der Superheld bist, der hier einen auf Profi-Clan-Ghost machst. Für mich als normalen Spieler ist das Spawnsystem numal vollkommen in Ordnung. Wenn Ihr ein Profi-Spiel wollt, wendet Euch an die Entwickler oder spielt was anderes. Diese Spiele werden für die breite Masse entwickelt, so dass jeder seinen Spaß hat und nicht nur die Hardcore-Spieler. Aber alleine an Deiner Antwort sieht man schon, wie verbissen Du an so ein Spiel heran gehst :pinch: Ich spiele um Spaß zu haben und scheiß auf die K/D usw.

Also, beruhige Dich wieder und hab Spaß am Spiel oder mach einfach was anderes. Und das nächste mal wenn Du antwortest, geh vorher eine Runde spazieren, damit Du nicht gleich wieder ausflippst ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

915

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:45

Die Mitspieler im Konflikt Modus sind echt kaum zu ertragen :[. Mein Favorit ist immer der VIP der sich in 95% aller Spiele nicht zum Ziel hin bewegt. Oder man greift einen Punkt an und geht daneben in Deckung um einfach die Gengner wegzuhauen, wenn Sie das Ziel einnehmen wollen. Anstatt den Punkt zu sichern und seinem Team lockere 100 Punkte zu sichern und sich selbst auf jeden Fall 375, lässt man sich dort überrennen und schenkt diese dem Gegner. Die sind so dumm, das Sie Ihrem Hund die Zeitung bringen!

Gestern mit 5 Leuten Belagerung gespielt und vorwiegend gewonnen. Mit Absprache geht einiges. Ich mag das Spiel :]

916

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:20

...und ich mag den story coop :thumbup:


gestern wieder n bisschen gezoggt und spass gehabt....heute weiter..... 8)

917

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:30

heute weiter.....


:thumbup:

918

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:33

bin schon mal auf die schneemission gespannt.... :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

919

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:37

Ich bin über die Fussball Mission noch nicht rausgekommen :( Warum hast Du mich nicht eingeladen?

920

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:48

Ich bin über die Fussball Mission noch nicht rausgekommen :( Warum hast Du mich nicht eingeladen?


Ihr zoggt doch immer "nur" MP und mit dem kann ich mich, bis auf den Guerilla Modus, nicht anfreunden. 8)

Zumal du auch einer Party beitreten DARFST!!! :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten