Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 22. Mai 2010, 13:40

die BETA auch verschoben oder immenoch sommer 2010 ????


muss ich eigentlich splinter cell behalten um die beta zu ziehen??? oder kann ich scc verkaufen?
glaube den code kann man später nur über das spiel eingeben oder??

82

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:57

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




83

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:36

sehr geil !

is natürlich nur noch die frage wo die schwierigkeit liegt, wenn man eh die ganze zeit unsichtbar sein kann ^^

i´m foxdevilswild

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:47



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

85

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:53

Schon sehr geil die Action.
Wenn diese Roboter mit den Miniguns ( deren Geschosse komischerweise nichtmal Holzbretter duchdringen ) nicht wären, würde es mir noch besser gefallen.

86

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:55

Ich finds es passt alles. Wäre ziemlich geil, wenn es auch mal wieder richtig geile Schleich-Sniper-Mission gibt. Also, dass man sich alleine an Gegner vorbei schleichen muss und dann am Ende unbemerkt Gegner wegschießt alá die Tschernobyl Mission von CoD.

87

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:01

Ich finds es passt alles. Wäre ziemlich geil, wenn es auch mal wieder richtig geile Schleich-Sniper-Mission gibt. Also, dass man sich alleine an Gegner vorbei schleichen muss und dann am Ende unbemerkt Gegner wegschießt alá die Tschernobyl Mission von CoD.
OOOhja das wär's. War atmosphärsich die geilste Shooter-Mission die ich jemals gespielt hatte :)

88

Montag, 28. Juni 2010, 00:38

die scheinbar absolute unsichtbarkeit und gegner die rein garnichts um sich herum mitbekommen.. das alles wirkt bis jetzt einfach nur dämlich auf mich.. tsss als wenn man sich mit der ganzen rüstung so dermaßen lautlos bewegen könnte *naklar* :stupid:
sci-fi pur sag ich dazu nur..
das man sich so offen als geist vor den gegner herumbewegen kann ist zu übertrieben. da hat wohl jemand zuviele geisterfilme geschaut oder man nimmt sich beim spieletitel sehr ernst.. "ghost" recon sagt dann ja schon alles aus.

89

Montag, 28. Juni 2010, 15:55

die scheinbar absolute unsichtbarkeit und gegner die rein garnichts um sich herum mitbekommen.. das alles wirkt bis jetzt einfach nur dämlich auf mich.. tsss als wenn man sich mit der ganzen rüstung so dermaßen lautlos bewegen könnte *naklar* :stupid:
sci-fi pur sag ich dazu nur..
das man sich so offen als geist vor den gegner herumbewegen kann ist zu übertrieben. da hat wohl jemand zuviele geisterfilme geschaut oder man nimmt sich beim spieletitel sehr ernst.. "ghost" recon sagt dann ja schon alles aus.
Ja ich stells mir auch grad vor...vor dir eine ganze Gruppe von Gegnern die auf dich ballern , du versteck dich schnell hinter nem Felsen oder was auch immer machst dich unsichtbar und schon biste außer Gefahr und kannst sie Seelenruhig von hinten platt machen.
Also wenn das wirklich so wird, dann wird es das dümmste Spielkonzept überhaupt ^^

90

Montag, 28. Juni 2010, 16:17

Ja ich stells mir auch grad vor...vor dir eine ganze Gruppe von Gegnern die auf dich ballern , du versteck dich schnell hinter nem Felsen oder was auch immer machst dich unsichtbar und schon biste außer Gefahr und kannst sie Seelenruhig von hinten platt machen.
Also wenn das wirklich so wird, dann wird es das dümmste Spielkonzept überhaupt ^^
permanente unsichtbarkeit wär natürlich blödsinn.

bei crysis wurds ja zb so gelöst, dass man eben nur kurze zeit unsichtbar wurde. bzw wenn man geschosssen hat, war sofort die unsichtbarkeit weg.

i´m foxdevilswild

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 28. Juni 2010, 18:11

permanente unsichtbarkeit wär natürlich blödsinn.

bei crysis wurds ja zb so gelöst, dass man eben nur kurze zeit unsichtbar wurde. bzw wenn man geschosssen hat, war sofort die unsichtbarkeit weg.


Ist doch hier genauso!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

92

Montag, 28. Juni 2010, 21:15

Ja das ist hier natürlich genauso, aber man kann nach dem Schuss wie man im Video sehen kann SOFORT wieder unsichtbar werden und das permanent. Ich weiß nicht was ich davon halten soll , man könnte den Gegnern in die Speiseröhre gucken und die würden es nicht merken...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 12. Februar 2011, 21:16

Zitat

Im aktuellen Geschäftsbericht lässt Ubisoft verlautbaren, dass „Ghost Recon – Future Soldier“ doch nicht wie geplant im ersten Quartal 2011 startet. Nach Angaben des französischen Verlegers erscheint das Spiel nun im Geschäftsjahr 2012. Das bedeutet: Sie stellen irgendwann zwischen dem 1. April 2011 und dem 31. März 2012 die politische Ordnung in Russland wieder her und retten die Welt vor einem Rückfall in den Kalten Krieg.
:thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:54

war auch irgendwie verdächtig still geworden um diesen titel. :kaffee:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:36

Schade um die Verschiebung, aber es erscheinen jetzt auch noch genügend andere interessante Titel.

96

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:09

Da es so ruhig geworden ist hat man den titel schon ganz vergessen.aber wie gesagt,dieses jahr kommen genug andere supertitel raus.

98

Freitag, 13. Mai 2011, 12:24

Ach da war doch was... auch schon ganz vergessen den Titel. Da verwundert die Verschiebung ja nicht gerade.

99

Freitag, 13. Mai 2011, 12:26

Ich hab echt fest mit dem Titel in den nächsten Monaten gerechnet.
Jetzt kommt bis September fast nix brauchbares mehr raus. :pinch:

100

Montag, 16. Mai 2011, 07:48

Ich hab echt fest mit dem Titel in den nächsten Monaten gerechnet.
Jetzt kommt bis September fast nix brauchbares mehr raus.
Deus Ex? Hat keinen MP und dürfte demnach mal ohne Probleme laufen - zumindest so lange wie der SP nicht verbugt ist ;) ...

Aber so sind die Ghosts, verschwinden heimlich still und leise in der Versenkung um dann heftig loszuschlagen. Nen ersten faden Vorgeschmack auf die Story bekam man ja bei HAWX2, ich hoffe das man bei GR wenigstens den Cast für die Sprecher ordentlich motiviert und den clownesken russischen Akzent weglässt ;) ...

Thema bewerten