Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

981

Samstag, 2. Juni 2012, 12:21

Gestern Abend lief es bis auf die erste Runde die total Laggy war sehr zufriedenstellend. Irgendwann kam aber wieder eine komplette Gruppe dazu, die uns dann nicht mehr aus dem Spawn gelalssen haben. Da standen dann die Techniker und haben mit Dragons Breath reingehalten, das war schon sehr Arm. Wir sind auch 2 Minuten wir Schluss alle 5 ausgestiegen.

Was macht Ubisoft da? Das ist doch total dilettantisch. Liefern für mich eines der besten Spiele des Jahres ab, und verknacken es derart mit den Servern. so stößt man die Kundschaft total vor den Kopf! Die sollen die Probleme lösen, und zwar schnellstens, bevor das Spiel wieder tot im MP ist.

982

Samstag, 2. Juni 2012, 17:53

Ich glaube aber dass Ubisoft dass hinkriegt. Spätestens wenn die ersten wieder weiterziehen und es leerer wird sollte es wohl besser laufen :D .


die Beta haben 600.000 Leute gespielt. mit PS3 und Xbox zusammen spielen die Retail ca 60.000 ( kann man auf GR Newtork nachlesen ). das 10 fache weniger und es sind immernoch die gleichen Probleme. Ich glaub weniger dass das was mit der Auslastung zu tun hat

Edit:

server waren bis eben schon wieder down...
was machen die da? soweit ich weis müssen die server immer rebootet werden. aber wieso macht man das alle 5 stunden?!?!?

Edit2:

ich kann mittlerweile kein spiel mehr beenden. da es mind 3 mal ne host migration gibt ist mind einmal eine dabei wo jeder die server connection verliert...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. Juni 2012, 17:53)


983

Samstag, 2. Juni 2012, 18:16

Na das hört sich doch spaßig an...dann brauch ich das game heut ja garnicht erst anschmeißen :)

984

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:15

Gestern ist nach 2 Runden wieder mal die Verbindung zum Server abgerissen. :thumbdown: Das ist schon heftig! Ich hoffe da kommt bald ein Patch, sonst kommt es unter den Hammer!

985

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:48

2x XP

https://twitter.com/GhostRecon/status/210804121647853568

allerdings hab ich 0 motivation für das spiel iwie
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

986

Freitag, 8. Juni 2012, 11:46

Noch kein Update.
Spiel ist für mich gestorben.
Verkauft
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

987

Freitag, 8. Juni 2012, 12:05

Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt. Es läuft doch ganz gut. Dauert halt 1 oder 2 Games bis man eins mit einem guten host erwischt hat, dann läufts doch Prima.

Mensch Nero verkauf das Game doch auch , solange es noch anständig Kohle dafür gibt, es gefällt Dir doch sowieso nicht.

988

Samstag, 9. Juni 2012, 02:58

Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt. Es läuft doch ganz gut. Dauert halt 1 oder 2 Games bis man eins mit einem guten host erwischt hat, dann läufts doch Prima.

Mensch Nero verkauf das Game doch auch , solange es noch anständig Kohle dafür gibt, es gefällt Dir doch sowieso nicht.

Hey Sub, das sind nur von anderen Publishern billig bezahlte Gamer die alles in Foren schlecht reden müssen. Für die freu ich mich das Sie sich nach all Ihrer negativen Kritik im Vorfeld über die Beta doch so "dumm" sind, sich das Spiel zu kaufen und jetzt nur noch quengeln.

Das nenn ich Naiv, fast schon hirnrissig, nach solch negativ überhandnehmenden Aspekten im Vorlauf mir noch das Spiel zu kaufen. Wenn ich denke das Spiel entspricht nicht meinen Erwartungen...Warum schenk ich UBISOFT dann noch 50-60 Euro???? Lasst euren Unmut an einem Boxsack raus, stürzt euch von einer Brücke oder einfach nur mal die Fresse halten oder schreibt einen Kettenbrief an UBISOFT.

Das Spiel ist mMn mehr als aktzeptabel. Geilt euch an den pos. Aspekten auf. Immer nur pessimistische Beiträge. Das nervt ihr .... !

989

Samstag, 9. Juni 2012, 04:30

Ich weiss nicht was Ihr für Probleme habt. Es läuft doch ganz gut. Dauert halt 1 oder 2 Games bis man eins mit einem guten host erwischt hat, dann läufts doch Prima.

Mensch Nero verkauf das Game doch auch , solange es noch anständig Kohle dafür gibt, es gefällt Dir doch sowieso nicht.


Es gefällt mir. Aber die 1000 Bugs und Glitches stlren vllt nicht jeden. Aber wenn ich vllt 1 von 3 Matches zu Ende spielen kann...

Ich hoff immernoch auf ein Patch.

Ich mein seit der BEta wurde nicht 1er der offensichtlichsten Bugs gefixed. Natürlich sind Betas hauptsächlich da um als Stresstest die Server zu verbesser. Aber die BEta haben DEUTLICH mehr Leute gespielt als die Retail und die Server funzen genauso wenig.

ABer seit Release hört man weder im UBI Forum noch auf den Twitter Seiten von GR, Ubisoft und RedStorm etwas.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

990

Samstag, 9. Juni 2012, 07:27

so ich habe mir nun auch gebraucht geholt . wenn es da ist werde ich es mal antesten. wenn man sich hier so durchliest denkt man das game sei schlechter als brink. hier werden ja nur negative punkte aufgezaehlt. die positiven sind anscheinend schon "selbstverstaendlich" geworden !

ich werd erstma den SP anzocken und denn kann man ja mal den MP daddeln ;-)
...und dann BAM!

991

Montag, 11. Juni 2012, 20:37

Also alles in allem macht es schon Spaß. Hin und wieder hatte ich auch das Pech ne verlaggte Lobby zu erwischen - aber das passt schon, wo gibts das nicht...

Mich nervt was ganz anderes:
bei dem ganzen Hightech-gespiele bekomm ich wieder so richtig Lust auf nen schön geerdeten WW2 Shooter. Ohne dieses ganze durch-die-Wand-kuck-gedöns, Drohnen, Tarnung usw. Wenn das so weitergeht muss ich nur noch grob anvisieren und Knöpfchen drücken um nen Kill zu machen... :rolleyes:

Der Krieg der Zukunft ist ja technisch ganz interessant - aber langweilig...

992

Montag, 11. Juni 2012, 20:47

Also alles in allem macht es schon Spaß. Hin und wieder hatte ich auch das Pech ne verlaggte Lobby zu erwischen - aber das passt schon, wo gibts das nicht...

Mich nervt was ganz anderes:
bei dem ganzen Hightech-gespiele bekomm ich wieder so richtig Lust auf nen schön geerdeten WW2 Shooter. Ohne dieses ganze durch-die-Wand-kuck-gedöns, Drohnen, Tarnung usw. Wenn das so weitergeht muss ich nur noch grob anvisieren und Knöpfchen drücken um nen Kill zu machen... :rolleyes:

Der Krieg der Zukunft ist ja technisch ganz interessant - aber langweilig...


da muss ich dich jetzt schon enttäuschen :D
Es gibt ne Ammo Art die du freischalten kannst. da musst du nen Gegner anvisieren bis er angelockt ist und dann kannste sogar neben ihn schiessen weil die Kugeln sich den Weg zu ihm suchen. Exacto Ammo heisst das im Spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

993

Montag, 11. Juni 2012, 21:13

Na siehste - wusste ich gar nicht... 8|

Also rein von der Langzeitmotivation ist das ganze nix für mich. Ganz blöd ist es wenn man allein gegen ein eingespieltes Team spielt das von einer Seite angegriffen wird. In BF3 oder wo anders kann man das mit Gerissenheit ausgleichen indem man flankiert - in GR wird man zwangsläufig gespottet - entweder durch IR oder X-Ray Visier oder Drohne oder Sensor - und ist dann für alle sichtbar. Das ist dann schon etwas ätzend...

994

Montag, 11. Juni 2012, 23:10

Dann müssen wir wohl einfach mal alle hier aus dem Forum eine Runde zusammen spielen.

Aber ich weiss was du meinst ich sehne mich auch nach ein WWII Shooter auf der Konsole ala Red Orchestra.

995

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:11

Servus,
Mal ne Frage an die Spezialisten:

Wie ist denn der 3d Effekt im Single-Player? Würde mir da game nur wegen 3d holen und frage mich, ob der rockt... :D


Danke schonmal

996

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:40

Für euch:

Zitat

On June 14th at 4 pm UTC*, we will release a new update for Ghost Recon Future Soldier. This Cloud Update will include the following changes:

Weapons:

Adjusted AK-47 Recoil/Firepower;
Increased Rate of Recovery on low rate of Fire LMGs;
Decreased Recoil and Firepower of Sniper Rifles, increased dispersion in Aim;
Modified Ammo Counts for Extended Mag/Drum Magazine (AK-200);
Amended description of FN Five SeveN in Gunsmith.

Experience:

Increased the values of XP for Challenges;
Increased the Radius for XP Bonus for using Equipment near Objective.

Maps:

Moved several objective locations (Mill, Sandstorm);
Fixed several map exploits.

A fix to address the progression loss issues some might have faced is scheduled to go live during an extended maintenance period, tomorrow at 10:00 UTC.

Along with the above changes, we addressed an issue that prevented some Ghost Recon Network users from connecting. We will continue to introduce modifications to improve the online stability.

As with any Cloud Update, you won’t have to download anything on your console: the changes are transparent and happen in the background. There will be a 30 minutes downtime of the servers to release the update - see below.

(*) Worldwide Schedule / Time Zone information

· PDT: Thursday June 14th at 8 am ~ 8.30 am
· EDT: Thursday June 14th at 12:00 ~ 12:30
· BST: Thursday June 14th at 5 pm ~ 5.30 pm
· CET: Thursday June 14th at 6 pm ~ 6.30 pm
· Sydney: Thursday June 15th at 2 am ~ 2.30 am


Ich persönlich hab nach dem Update überhaupt keine Lust mehr... Die ganze Community in den Foren hat sich über zu schwache Bolt Action SNiper beschwert und die machen sie noch schwächer und verstärken die sowieso schon starke Rifleman Klasse nochmals....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

997

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:39

So wie ich das sehe, wird der Rifleman auf der Russichen Seite angeglichen, und das is doch gut. Auf Sniper ist gepfiffen, sollen die mal die MP schultern und angreifen.

998

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:53

Hää das Update war doch schon oder?

999

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:51

Hää das Update war doch schon oder?


steht ja dabei. 14er Juni
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 000

Montag, 18. Juni 2012, 12:33

Die ganze Community in den Foren hat sich über zu schwache Bolt Action SNiper beschwert und die machen sie noch schwächer und verstärken die sowieso schon starke Rifleman Klasse nochmals....
Möglicherweise wollen die einfach verhindern das die ganzen Sniper-geilen nur noch hinter ihrer Deckung hocken und ihre One-Shots zelebrieren. Stattdessen heißt es halt Arsch bewegen. Ich hab noch keine Map gehabt wo Sniper oder ein 12x Scope auch nur ansatzweise eine Existenzberechtigung gehabt hätten. Aber es gäbe auch dieses Genöle wegen dem Thema wenn die Maps nur 10x10m wären - Hauptsache mit ner Flinte rumrennen und Pro tun... :pinch:

Und das sich die ganze Community beschwert kann ich mir nicht vorstellen, das sind die üblichen verdächtigen die es Pro finden mit nem Messer bei ner Schießerei aufzutauchen... :rolleyes:

Kann mir aber letztlich egal sein, GR ist abgehakt... 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten