Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 28. März 2012, 18:34

Ich kann mir das Spiel im Multiplayer gar nicht vorstellen.

Ghost ist ja mal wieder der OBERFAIL für JEDES MP GAME!

Habt ihr Erfahrungen mit alten TC Spiele im MP?

142

Mittwoch, 28. März 2012, 19:50

Ghost ist ja mal wieder der OBERFAIL für JEDES MP GAME!


Nicht wirklich. Oder meinst diese Geist-Funktion? :D Advanced Warfighter 1 und 2 war eigentlich sehr nett auf der 360. Zu der Zeit war mein Xbox Live Account sogar noch sehr aktiv. :D Auch schön auf Taktik getrimmt. Hat Spaß gemacht damals. Wenn ich so zurück denke war es damals auch noch nicht so stressig wie mit heutigen Shootern und deren Mitspieler. ^^

An besten man bringt eine MP Demo um sich ein Bild von den Neuigkeiten zu machen. Damals hat man zumindest auch eine gebracht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 29. März 2012, 11:31

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=BEelVBr7_bE

Und bitte den Troll nicht füttern...

144

Donnerstag, 29. März 2012, 11:42

Sieht ja wirklich richtig cool aus :) ! Im Singleplayer und Koop könnte das Spiel echt spitze werden!

Allerdings bin ich auch der Meinung

Zitat

Ghost ist ja mal wieder der OBERFAIL für JEDES MP GAME!
Ich gehe mal davon aus dass Unsichtbarkeit gemeint ist und stimme den zu! Habt ihr schonmal ein Spiel gespielt was richtig gut im MP war mit Unsichtbarkeit? Also ich nicht! War eigentlich immer lahm weil alle nur gecampt haben. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 29. März 2012, 11:46

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=BCv6B1EKemE#!

Hier die Technologie Features, ich steig ja sowas von ein. Ach ich Pfeif auf den MP, ich hab doch BF3. Hauptsache ich kann die Story auf Koop zocken, und den "Horde" Modus. Is wie bei GOW, den MP find ich auch einfach schlecht, aber die Story und Horde macht es zu einem der besten Spiele überhaupt.

146

Donnerstag, 29. März 2012, 11:48

Alleine der Koop Modus ist schon einen Kauf wert, wenn ich an den GR Advanced Warfighter 2 Koop denke wird mir ganz warm ums Herz, wird im neuen Teil wahrscheinlich nicht schlechter werden :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 29. März 2012, 11:53

Eins will ich noch anfügen, das sind alles Xbox Videos, da die Xbox wohl die Lead platform ist :thumbsup:

148

Donnerstag, 29. März 2012, 11:57

Alleine der Koop Modus ist schon einen Kauf wert, wenn ich an den GR Advanced Warfighter 2 Koop denke wird mir ganz warm ums Herz, wird im neuen Teil wahrscheinlich nicht schlechter werden :)
Neben der Story war der Koop-Part bei den alten Teilen wirklich ne Klasse Sache. Der MP an sich fand ich nicht so knackig, was auch daran geschuldet war, dass oftmals die rein tacktische Seite des Spiels von vielen nicht ganz verstanden wurde. So mit, einfach mal drauf los, kam man ja nicht zwingend weit.

Die Reihe ist aber einfach Spitze! :thumbup:


149

Donnerstag, 29. März 2012, 11:59

Alleine der Koop Modus ist schon einen Kauf wert, wenn ich an den GR Advanced Warfighter 2 Koop denke wird mir ganz warm ums Herz, wird im neuen Teil wahrscheinlich nicht schlechter werden :)
Neben der Story war der Koop-Part bei den alten Teilen wirklich ne Klasse Sache. Der MP an sich fand ich nicht so knackig, was auch daran geschuldet war, dass oftmals die rein tacktische Seite des Spiels von vielen nicht ganz verstanden wurde. So mit, einfach mal drauf los, kam man ja nicht zwingend weit.

Die Reihe ist aber einfach Spitze! :thumbup:
Das Spielverständnis ist das größte Problem bei den meisten auf Public Servern (siehe BF3)...das geht einem schwer auf den Senkel....könnte am Durchschnittsalter derjenigen liegen.

P.S. fand den eigentlichen MP vom alten GR auch nicht so pralle :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 29. März 2012, 17:05


Und hier noch ein Video über die Animationen und das Deckungssystem. Ich kann die Vids nicht einbetten, aber es lohnt sich das anzugucken.

edit

151

Donnerstag, 29. März 2012, 18:18

Schade, ich brauch mal wieder nen MP game :(

Max Payne 3 wird bestimmt auch ein netter Fail im MP - wie jedes Rockstar Spiel :(

152

Freitag, 30. März 2012, 11:15

Neuer Trailer stellt Guerilla Modus vor


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 1. April 2012, 01:14

Das Spiel sieht schon verdammt nett aus, ich werde es mir sicher irgendwann nachkaufen wenn es wirklich so gut wird

154

Montag, 2. April 2012, 15:35

WIe funzt das jetzt genau mit der Beta? Braucht man da auch irgendnen Code um die mit Splinter Cell runterzuladen wie BF3? Mein Bruder hat Conviction aber er spielt nicht online von daher dürfte das doch dann kein Problem sein oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 2. April 2012, 16:46

Verstehe ich das richtig?

Das Spiel kommt im Mai in die Läden und im April gibt´s eine Beta? ?(

156

Montag, 2. April 2012, 16:57

Verstehe ich das richtig?

Das Spiel kommt im Mai in die Läden und im April gibt´s eine Beta? ?(

Is eh wieder nur so PR. man wird noch kleinere Sachen beheben. Ich weis ja nicht wann das Spiel gepresst wird aber 2 Wochen würden für kleine Bugs schon reichen denk ich.
Und da es eh schonmal um 2 oder 3 Monate verschoben wurde wirds so viele Fehler eh nicht mehr haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

157

Samstag, 7. April 2012, 11:59

Mich würd auch mal interessieren wie das Waffenbauen funktioniert, also ob man wirklich durch jedes Til das man einbaut ne Veränderung spürt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Samstag, 7. April 2012, 12:56

Die Frage kann man wohl erst zu Release beantworten. Habe es mir nur übrigens auch vorbestellt. War doch zu verlockend :).

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 7. April 2012, 17:52

Code zur Beta heute angekommen! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 8. April 2012, 16:11

Des Spiel wird so mega...



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten