Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 8. April 2012, 17:07

Verdammt, hier kreisen schon die Geier :D

162

Sonntag, 8. April 2012, 17:52

war nicht bei irgendeinem Spiel ne Beta einladung mit bei ??

war das nicht das letzte Splinter Cell ?

163

Sonntag, 8. April 2012, 18:06

Ja, Splinter Cell Conviction, da war die mit bei. Zumindest bei meiner Special Edition.

164

Sonntag, 8. April 2012, 18:15

ne ahnung wie man die aktiviert oder wie man über das spiel da rankommt ?

166

Sonntag, 8. April 2012, 20:03

Um den SP mach ich mir keine Sorgen. Eher das der MP wieder so 0815 wird :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 8. April 2012, 20:25

Um den SP mach ich mir keine Sorgen. Eher das der MP wieder so 0815 wird :S
Wobei Teil 2 nicht schlecht war im MP! Ich sag nur der Erfolg 1 Std im Horden Modus aushalten! Mit 16 Mann haben wir den gemacht, war scho ne geile Zeit!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

168

Montag, 9. April 2012, 01:36

ich fand nur blöd das alles eher wilkürlich ohne System war. Zb die Spawns oder wie man gestorben ist. War alles mehr Zufall als das man darin hätte wirklich gut werden können.
Mal sehen obs so ein Gefühl wie GoW bekommt :D

Edit:

Hier nochmal ein etwas älteres Vid mit MP Gameplay:



Ich befürchte ja leider dass das Spiel reines hinter Ecken warten wird :S

In GoW war das Coversystem ja gut gebalanced. Aber in den Szenen jetzt siehts eher ungut aus. Naja wir werdens sehen.
Was mir noch aufgefallen ist in dem Video, dass es ziemlich träge aussieht. Für den SP kein DIng aber im MP kann das stören
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 01:36)


169

Montag, 9. April 2012, 02:37

Ich befürchte ja leider dass das Spiel reines hinter Ecken warten wird :S


Weil der Spieler im Video meistens hinter der Deckung ist? Ja wieder so ein "blödes" taktisches Spiel wo man auf Teamplay angewiesen ist ;(

170

Montag, 9. April 2012, 02:44

Ich befürchte ja leider dass das Spiel reines hinter Ecken warten wird :S


Weil der Spieler im Video meistens hinter der Deckung ist? Ja wieder so ein "blödes" taktisches Spiel wo man auf Teamplay angewiesen ist ;(

Du fängst wieder an zu nerven weist du das?
Wo ist in dem Video ein Sniper zu sehen?
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

171

Montag, 9. April 2012, 03:13

Sniper? Ich meine den Spieler der hinter der Deckung hockt. Deswegen befürchtest du das? Gehört doch unweigerlich dazu, wenn es taktischer ist. Und man wahrscheinlich auch keine Perks oder so hat womit man in die Gegner raschen kann. ;)

172

Montag, 9. April 2012, 03:15

Sry hatte grad davor ein Sniper Gameplay von dem Spiel gesehen und noch deinen Kommentar im BF Thread im Kopf unf hab mich dann verlesen.
Ich meinte mit dem Träge das er sich so langsam dreht bzw das etwas hackelig aussieht. In anderen Vids gings aber. Und das Gameplay is von August 2011 noch. Da wird sich noch einiges getan haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

173

Montag, 9. April 2012, 03:21

Müsste man mal demnächst mal probespielen, so von Videos ist das ja schwer zu beurteilen. Dieses träge ist ja irgend wie bei jedem Third Person, mehr oder weniger, wenn man sich die anguckt.

174

Montag, 9. April 2012, 04:24

Umso mehr Videos ich mir angucke umso mehr werd ich gehyped :D
Ich glaub das Spiel kann ein Top Hit werden. Ich dachte vor Monaten noch dass es einfach ein Sequel wird und einfach wie GRAW2 wird nur etwas moderner.
Aber mittlerweile... :thumbsup:
Die arbeiten ja immerhin schon seit 2009 dran

Werd wohl die Signature Edition vorbestellen. Weis aber nicht wo. Bei Amazon kostet die 70 und bei GamesOnly 60. Bei Amazon wird die wohl nicht billiger werden weil es ja ne Special Edition ist.

NOCH 2 WICHTIGE FRAGEN:

1. Ist die deutsche Version UNCUT?
2. Kann man die deutsche Version auch auf Englisch spielen? Hab gelesen dass das auf der PS3 möglich sein wird. Über Xbox stand da nix weil der Typ nur nach der PS3 Version gefragt hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 04:24)


175

Montag, 9. April 2012, 08:25

Werd wohl die Signature Edition vorbestellen. Weis aber nicht wo. Bei Amazon kostet die 70 und bei GamesOnly 60. Bei Amazon wird die wohl nicht billiger werden weil es ja ne Special Edition ist.

NOCH 2 WICHTIGE FRAGEN:

1. Ist die deutsche Version UNCUT?
2. Kann man die deutsche Version auch auf Englisch spielen? Hab gelesen dass das auf der PS3 möglich sein wird. Über Xbox stand da nix weil der Typ nur nach der PS3 Version gefragt hat.
Zu deinen 2 Fragen, das wird man erst später wissen. 1. erst wenn das Spiel geprüft wurde, 2. erst zu Release wenn es welche haben.
Also Shop empfehle ich digigames. Signature Edition 57,99€ + 2,5€ Versand inkl. Bodark Preorder Pack was das Sniper Gewehr MN90/31 und Extra Equipment - ein zusätzlichen Slot im Technologie Baum enthält (das Pack gibt es zusätzlich zur Signature Edition).
Die Signature Edition enthält übrigens (für die die es noch nicht wussten):
o Zwei zusätzliche Waffen: MK 14-Sturmgewehr, AK-47-Sturmgewehr
o 48 individuelle Kopfbedeckungen (Skins)
o Zwei zusätzliche Waffen-Skins
o Die exklusive Karte: Moskauer Außenbezirke

176

Montag, 9. April 2012, 15:54

Bei Amazon bekommt man das M40A5 und ein Equipment. Ich nehm lieber das als MN90 ^^

Hab ausserdem noch nen Gutschein für Amazon. Werd jetzt mal gucken ob der Preis dort noch sinkt. Laut Amazon is die dt Uncut

bei Gamesonly steht auch bei der AT Sprache Deutsch und Englisch. Text Deutch und Englisch. Müsste das bei der dt dann nicht auch so sein?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 15:54)


177

Montag, 9. April 2012, 20:30

Das Spiel interessiert mich, aber ich würde es mir wohl erst einmal ausleihen. Besonders Coop-Games machen ja eigentlich nur Sinn, wenn man einen ständigen Mitspieler hat.

178

Montag, 9. April 2012, 21:39

Hach, waren das noch Zeiten mit GRAW, ich erinnere an die Map "Nowhere". Von wegen nur hinter der Deckung hocken. Mit dem MG hiess es auch öfters mal "Running and Gunning". Leider hab ich es in der Rangliste nie über Stufe 7 geschafft. ;(

Future Soldier ist mein absolutes Most Wanted, schon seit Jahren. ^^ Besonders wegen dem MP aber ich hoffe auch auf eine gute Kampagne (die hoffentlich nicht so kurz wird wie in GRAW 2).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (9. April 2012, 21:39)


179

Montag, 9. April 2012, 23:44

Wäre cool wenns auch ne Modi gibt die Rundenbasiert ist wie SnD

Edit:

Mal ein Gameplay zum Survival



Sieht interessant aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. April 2012, 23:44)


180

Dienstag, 10. April 2012, 13:46

Noch mal zur Beta, die ja schon übermorgen startet. Ich hab da nur gelesen, dass man im Besitz von Splinter Cell Conviction sein muss. Da steht nichts von einem Code oder so. Ich hab mir damals Conviction über den Marktplatz gekauft und hoffe schwer, dass ich die Beta spielen kann!?! Wird wohl im Hauptmenü von Splinter Cell geladen so wie ich das verstanden habe.

Bin sehr gespannt. Mehr aber auch nicht, nach BF3. Warten wir`s ab!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten