Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Metro 2033

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Januar 2010, 14:49

Immer so persimistisch. Ich warte erstmal ab und glaube, dass Spiel wird grafisch nur ein kleines Bisschen schlechter aussehen.

22

Freitag, 15. Januar 2010, 15:17

hm also das video auf XBL Marktplatz sah grafisch ziehmlich gut aus im detail sicher nicht 100% das beste aber im groben und ganzen nicht übel


Lass dich bitte nicht von diesen Videos beeinflüssen.

Das selbe hatten wir auch schon bei NFS: Shift und jeder von uns weißt wie es ausgegangen ist.

Wie es letztendlich aussehen wird, kann bisher keiner von uns sagen. Ausser, daß die PC Version wieder weit vorne sein wird.

Ich wurde sogar soweit gehen und sagen, daß die Screenies und Videos aus der PC Version stammen.

Aber wie gesagt, beim Release können wir mehr sagen und vergleichen.
mir hat shift gefallen :D sorry. aber da wir ja bei shift gelernt haben das es sich eher lohnt mit der PC version zu werben sollte man einfach annehmen das THQ das genauso macht dann is die enttäuschung bei einigen nicht so groß. das der PC mitlerweile mehr leistung in sachen grafik mitbringt is ja auch klar aber wem grafik halt wichtiger ist der hat ja gott sei dank die wahl und kann es sich für den pc kaufen. wem die grafik auf den konsolen nicht mehr gefällt weil nicht mehr zeitgemäß der sollte sich dann lieber von seiner konsole trennen und aufm pc umsteigen denn dort sind die grafikhuren zuhause. 8) :D

aber ich warte bei dem game die ersten tests ab mal sehen interessant siehts erstmal aus... abwarten und tee schlürfen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. Januar 2010, 20:45

Damals sah Fear 2 am Pc auch Hammer aus und auf der 360 auf Full HD wars nur mäßiger Durchschnitt.... :S Naja mal abwarten....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Samstag, 16. Januar 2010, 02:11

also laut dem preview von eurogamer, soll die konsolenversion nur minimal schlechter aussehen.

zitat:

Zitat


Die Xbox-Fassung sah zwar einen Tick schwächer aus, etwas verwaschen,
doch bei den angebotenen LCDs würde es mich nicht wundern, wenn das
Geschehen auf der eigenen Flimmerkiste deutlich schicker daher kommt.
All bad things, must come to an end

25

Montag, 18. Januar 2010, 09:21

mir hat shift gefallen :D sorry. aber da wir ja bei shift gelernt haben das es sich eher lohnt mit der PC version zu werben sollte man einfach annehmen das THQ das genauso macht dann is die enttäuschung bei einigen nicht so groß. das der PC mitlerweile mehr leistung in sachen grafik mitbringt is ja auch klar aber wem grafik halt wichtiger ist der hat ja gott sei dank die wahl und kann es sich für den pc kaufen. wem die grafik auf den konsolen nicht mehr gefällt weil nicht mehr zeitgemäß der sollte sich dann lieber von seiner konsole trennen und aufm pc umsteigen denn dort sind die grafikhuren zuhause. 8) :D

aber ich warte bei dem game die ersten tests ab mal sehen interessant siehts erstmal aus... abwarten und tee schlürfen


Mir hat Shift auch gefallen und eine Grafikhure bin ich auch nicht. Doch war ich am Ende trotzdem ein bisschen enttäuscht.

Hätte ich bloss keine Videos angeschaut.

Ich bin der Meinung die Entwickler sollten getrennte Bilder / Videos zeigen.

Bei Konsolen sollten die Bilder der Konsole gezeigt werden und da gehören kein PC Bilder hin.

Die meisten von uns sind dann von der Grafik die sie aus Bilder / Videos kennen enttäuscht und schimpfen über die Entwickler.

Jeder von uns Konsoleros, oder jeder der sich mit Konsolen allgemein zutun hat weiß, daß die Grafik nie so aussehen wird, wie das Material der bisher gezeigt wurde.

26

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:54

Spiel erscheint am 16. März hier in Deutschland! Schon wieder ein Titel im März argh!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:23

ja ich denks mir auch! :wacko:

28

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:26

Dachte erst die Waffe wäre echt. Leider aber nur eine Bonuswaffe fürs Spiel



Zitat

What's in the Metro 2033 Limited Edition you ask? Why, an exclusive in-game weapon – the formidable automatic shotgun – and four art cards by the Russian painter Anton Grechko, who was commissioned to create a range of artwork inspired by the universe of Metro 2033.

This Automatic Shotgun boasts an incredible fire rate and much larger shell capacity. The weapon is extremely powerful, the only drawback being a long reload time! It uses standard shotgun ammo.

After unlocking the weapon with your code, you will be able to collect it from the Trading Point in ‘Armoury’ Station, which you visit mid-way through the game. Don’t forget to collect it!

29

Freitag, 5. Februar 2010, 12:51

Gameplay Videos

Es sieht aus als wäre dies die XBOX360 Version.

Wenn es so ist, dann habe ich mich bezüglich der Grafik getäuscht und es wird wirklich so gut.

Hoffentlich haben sie nicht mit ein XBOX360 Controller am PC gespielt.



Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. Februar 2010, 16:45

freue mich sehr auf Metro 2033 scheint wie darkSector ein absoluter Geheimtipp zu werden. Nur das Metro 2033 deutlich besser zu werden scheint... wird gekauft!!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

31

Samstag, 6. Februar 2010, 13:33

Sieht richtig cool aus,vor allem die Atmosphäre zieht einen sehr ins Spiel.Natürlich sehr nahe an STALKER für den PC konzipiert,auch die Rollenspiel/Shooter Aufteilung,aber das ist ja halb so wild ,weil STALKER war/ist auch ein sehr gutes Game.Auf den Titel freue ich mich schon.Sind bestimmt einige aufregende Erkundungstouren auf der Oberfläche dabei,mit allerhand Mutantenviecher. :thumbsup:
Sind die Videos nicht eher von der PS3,oder täusche ich mich ?!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 6. Februar 2010, 16:49

metro 2033 ist linear und kein open-world titel. nur noch mal als info.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

33

Samstag, 6. Februar 2010, 17:22

Danke für die Info! :thumbsup: Trotzdem wartet Metro 2033 mit einem abgewandelten Stalker Setting auf.Was sich ,wie bereits schon erwähnt in keinerlei Hinsicht ,negativ auf das Game auswirkt.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 6. Februar 2010, 17:31

Das Setting stammt aus dem gleichnamigen Buch von Dmitry Glukhovsky, aber das Spiel entsteht unter maßgeblicher Beteiligung des S.T.A.L.K.E.R.-Projektleiters Andrew Prokhorov.
Das Spiel soll fast 1:1 dem Buch entsprechen und die Atmosphäre konsequent rüberbringen, sodass Metro 2033 auch auf russisch mit dt. Untertiteln gespielt werden kann.
Obwohl das Spiel linear ist soll man trotzdem größtenteils das Gefühl haben sich in einer offenen, trostlosen Welt zu befinden.
Ich würde das Spiel bisher atmosphärisch an BioShock anlehnen, wie auch die GameStar Redaktion, die Detailverliebtheit der Entwickler ist genial.
Die Munition von Waffen soll angeblich als Geld gelten, womit man sich Munition und Waffen Marke Eigenbau kaufen kann, die deutlich schwächer sind. Man kann aber auch die seltene Munition in einer guten Waffe verwenden.
Grafisch soll der Titel sowohl auf dem PC als auch auf der 360 sehr gut werden.

Das ist das was ich so mitbekommen von Metro 2033, wollte nochmal eine kleine Zusammenfassung liefern.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

35

Samstag, 6. Februar 2010, 18:37

Zuerst dachte ich das Game wird ein Geheimtipp, aber nach den Trailern wird es doch bestimmt was größeres. Ich persönlich freu mich riesig drauf. Genau solche Settings liebe ich.

36

Samstag, 6. Februar 2010, 18:41

Lineare Spiele machen mich irgendwie skeptisch, weis jemand das erscheinungsdatum?

37

Samstag, 6. Februar 2010, 19:09

Lineare Spiele machen mich irgendwie skeptisch, weis jemand das erscheinungsdatum?
Also Amazon.de gibt den 16. März 2010 an

38

Samstag, 6. Februar 2010, 19:25

Och ne der März ist doch schon teuer genug :thumbdown:

39

Samstag, 6. Februar 2010, 19:58

Lineare Spiele machen mich irgendwie skeptisch, weis jemand das erscheinungsdatum?
Also Amazon.de gibt den 16. März 2010 an

Ist auch der offiziele Release Date.

40

Samstag, 6. Februar 2010, 21:10

Was ist nochmal in der Collector´s Edition drin?

Thema bewerten