Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 15:35

Xbox360 besser abgestimmt als PS3?

Wie die Agentur Reuters berichtet, sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates, dass die Technik der Xbox 360 abgestimmter ist, als es die der Playstation 3 sein wird. So sagte Gates wörtlich:"Wir sind sicher, das wir einen besseren Job als Sony gemacht haben."

Dies soll sich auch für den Spieler herauskristallisieren, wenn er ungefähr in einem Jahr einen direkten Vergleich zwischen Xbox 360 und Playstation 3 ziehn kann.

Nach Aussagen diverser Entwicklergruppen soll die Playstation 3 kompliziert zu programmieren sein, während die Xbox 360 verhältnismäßig einfach zu programmieren ist. Es bleibt daher abzuwarten was für eine Grafikpracht die Entwickler aus der überlegenden Hardware der Playstation 3 rausholen können.

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2005, 17:25

Bill Gates oder ein anderer von MS wird ja auch kaum sagen das die PS3 besser ist hehe
Ist doch klar das beide Unternehmen immer sagen das ihr Konsole besser ist.

Außerdem kann man es ja noch nicht mit der PS3 vergleichen da wir auf diese noch länger warten müssen.
[GC1] caos989[/GC1]

3

Mittwoch, 23. November 2005, 21:46

Jop, und der Bill kann es sich ja auch alles leisten.

Batman!

4

Donnerstag, 24. November 2005, 00:42

Wussten wir das nicht schon davor und was sollte Herr Gates schon anderes sagen??? Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es liegt nur an zwei Sachen: Wie gut sind die Developer-Tools und wie gut ist der Developer-Support? Beides Bereiche, in denen MS nicht gerade schlecht dasteht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2005, 00:57

Ein Vergleich zwischen einem XBox 360 Game der zweiten Next-Generation gegen eines der ersten der PS3. Hmm... werden wir ja sehen, welches dort vorne liegen wird. :]

6

Donnerstag, 24. November 2005, 06:49

ich glaube auch dass die ps3 schwer zu programieren ist,
ich hoffe dass die grafik der xbox mit der der ps3 mithalten kann

Thema bewerten