Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 17:44

Fragen

Hallo allerseits,
habe mal ein paar X360 Fragen. Wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet.

1. Wenn ich die X360-Version für 300€ kaufe, kann ich dann Spiele abspeichern (Spielstände) oder muss ich dazu noch zusätzlich etwas kaufen?
2. Wie viel kostet X360 Live GOLD monatlich?
3. Wie viel kosten die Spiele für X360 durchschnittlich?
4. Wenn man kein HDTV hat, ist die Grafik dann sehr viel schlechter?
5. Was sind die Vorteile von X360 Live GOLD?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

2

Mittwoch, 23. November 2005, 17:46

schau mal hier klick


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2005, 17:47

RE: Fragen

Zitat

Original von Freek'ed
Hallo allerseits,
habe mal ein paar X360 Fragen. Wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet.

1. Wenn ich die X360-Version für 300€ kaufe, kann ich dann Spiele abspeichern (Spielstände) oder muss ich dazu noch zusätzlich etwas kaufen?
2. Wie viel kostet X360 Live GOLD monatlich?
3. Wie viel kosten die Spiele für X360 durchschnittlich?
4. Wenn man kein HDTV hat, ist die Grafik dann sehr viel schlechter?
5. Was sind die Vorteile von X360 Live GOLD?


1.) du musst noch eine 50 euro teure memory card dazu kaufen oder die 20gb festplatte von ms für 100 euro, um spielstände abzuspeichern
2.) 6 euro
3.) 65 euro
4.) viel schlechter nicht, aber mit hdtv gibts halt das gewisse etwas^^
5.) man kann online spielen^^ :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Mittwoch, 23. November 2005, 17:49

1. Leicht dreist von MS, aber egal..
2. Das geht ja noch.. ^^
3. Wucher..
4. Ok..
5. Kann man mit Silver auch. -_-
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2005, 17:53

Zitat

Original von Freek'ed
1. Leicht dreist von MS, aber egal..
2. Das geht ja noch.. ^^
3. Wucher..
4. Ok..
5. Kann man mit Silver auch. -_-


1. wegen dem soollst du kja das premium pack holen!
2. gut
3. spiele gibts schon ab 55 euro... (occasion noch billiger..)
4. gut
5. nein, mit silver kann man nur spiele downloaden und extras und mit freunden chatten, man kann nur mit gold online spielen über xbox live 360!
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Mittwoch, 23. November 2005, 17:53

Zitat

5. Kann man mit Silver auch. -_-


Nein kann man nicht. Mit Silver kann man lediglich auf den Marktplatz zugreifen, Online zocken ist nicht möglich.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2005, 17:55

Zitat

Original von Freek'ed
3. Wucher..
5. Kann man mit Silver auch. -_-

1. Das ist kein wucher, denn du sparst ja Geld. Hier eine kleine Rechnung: 1 Monat kostet 6 Euro dan sollten 12 monate (1 jahr) rein rechnerisch 72 Euro kosten. Aber es kostet 65, du sparst also 7 Euro. Ist zwar nicht der Hammer, aber immerhin.
2. Mit silver kannst du gar nicht live spielen. Sonst würde ja niemand Gold kaufen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. November 2005, 17:55

Wieso dreist? Bei welcher Konsole ist denn eine Memory Unit dabei? PlayStation? Gamecube??? Was die XBL-Preise angeht, so sind sie konkurrenzlos günstig, wenn man bedenkt, dass man in diesem Zeitraum nicht nur ein Spiel, sonder alle spielen kann. Auf dem PC kosten viele Games zwischen 5 und 10 Euro pro Monat.

9

Mittwoch, 23. November 2005, 17:57

w00t? Gehts MS noch gut? Prahlen überall mit ihrem geilen Live-Modus rum, man kauft sich die Konsole für 300€ und muss dann auch noch 65€ im Monat zahlen um online spielen zu können? Hallo? Na klar, am PC ist alles teurer, was Hardware und so an geht, aber das als so toll zu verpacken und dann auch noch monatlich 6€ zu verlangen. Boah, ne.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2005, 17:58

65 Euro? Ein Jahresabo kostet 59 Euro. Schonmal online gespielt? Xbox Live ist ein kostenpflichtiger Dienst, der nicht genutzt werden MUSS. Auch im Konsolenbereich gibt es Onlinegames. Final Fantasy XI auf der PS2 kostet ebenso viel (nur das eine Spiel wohlgemerkt). Bei der Premiumversion ist ein Ein-Monats-Abo dabei. Teste es einfach, dann entscheide.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. November 2005, 17:58

Zitat

Original von Freek'ed
w00t? Gehts MS noch gut? Prahlen überall mit ihrem geilen Live-Modus rum, man kauft sich die Konsole für 300€ und muss dann auch noch 65€ im Monat zahlen um online spielen zu können? Hallo? Na klar, am PC ist alles teurer, was Hardware und so an geht, aber das als so toll zu verpacken und dann auch noch monatlich 6€ zu verlangen. Boah, ne.


weenn du meinst, ich habe noch keinen cent bereuen, den ich für xbox live ausgegeben hab :]
MichiMike - notorischer Vielposter

12

Mittwoch, 23. November 2005, 18:01

Zitat

Original von Matthias Brems
Wieso dreist? Bei welcher Konsole ist denn eine Memory Unit dabei? PlayStation? Gamecube??? Was die XBL-Preise angeht, so sind sie konkurrenzlos günstig, wenn man bedenkt, dass man in diesem Zeitraum nicht nur ein Spiel, sonder alle spielen kann. Auf dem PC kosten viele Games zwischen 5 und 10 Euro pro Monat.



nur rollenspiele kosten was bzw. wie guild wars auch nichts. ich hab noch nie für irgendetwas anders geld bezahlt um auf dem pc online zocken zu können. d.h. 98% aller online spiele sind gratis auf dem pc.

ich hab auch kein xbox live... werde mir aber sich auch mal ein 3monate abo vom gold besorgen.

ich dachte die memory card sei 35euro... 50euro wär wirklich zuviel. ist dem aber so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2005, 18:02)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. November 2005, 18:12

Stimmt, sorry miteinander, habs jetzt erst gesehen das xboxlive weniger kostet als 65 Euro. Hab übrigens gerade gesehen das man es auch für 49.99 bei der grotte bekommt Link

Zitat

w00t? Gehts MS noch gut? Prahlen überall mit ihrem geilen Live-Modus rum, man kauft sich die Konsole für 300€ und muss dann auch noch 65€ im Monat zahlen um online spielen zu können? Hallo? Na klar, am PC ist alles teurer, was Hardware und so an geht, aber das als so toll zu verpacken und dann auch noch monatlich 6€ zu verlangen. Boah, ne.

Ou man, ich glaubs nicht was du da sagst. Bekommst du gratis Internet wenn du einen 3000 Euro teuren Pc bekommst? NEIN. Also wieso soltest du xboxlive gratis bekommen? Meinste die ganzen Server und alles zu warten kostet nix? Die müssen auch von etwas leben. Ausserdem bekommst du beim kauf einer XBOX 360 ein Probeabo dazu. Und überhaupt, 6 Euro ist nicht viel. Das könntest du zahlen wenn du einmal auf Zigaretten (falls du rauchst) oder Micky Maus verzichten würdest, dan hättest du die 6 Euro.

14

Mittwoch, 23. November 2005, 18:18

Natürlich ist das Internet nicht umsonst, das ist meiner Meinung nach auch was ganz anderes. Oder kannst du mit X360 ins Internet gehen und all das machen, was du am PC kannst? NEIN. Man bezahlt die Spiele / die Konsole und muss auch noch monatlich hinblättern. Ich kaufe mir doch kein Spiel und bezahle noch mehr. Blizzards bspw. verdienen 40.000.000€ im Monat an diesem Scheiß Onlinesystem, warum kann man die Preise nicht senken? Wie geldgeil kann man sein? Davon gehen max. 10.000.000€ an Serverkosten runter, bleiben noch 30.000.000€ minus Mitarbeiterkosten mind. 20.000.000€. An die Firma. Das wird mit XLive doch dasselbe sein.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

15

Mittwoch, 23. November 2005, 18:18

Zitat

w00t? Gehts MS noch gut? Prahlen überall mit ihrem geilen Live-Modus rum, man kauft sich die Konsole für 300€ und muss dann auch noch 65€ im Monat zahlen um online spielen zu können? Hallo? Na klar, am PC ist alles teurer, was Hardware und so an geht, aber das als so toll zu verpacken und dann auch noch monatlich 6€ zu verlangen. Boah, ne.


^^ im jahr nich im monat ;) und es sidn auch im jahr weniger als 65...


65 im monat währ echt ein bisserl viel ^^
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (23. November 2005, 18:19)


16

Mittwoch, 23. November 2005, 18:21

uij jui jui :D na 40 000 000 € im monat :D das mag ich doch arg bezweifeln :D hehe!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

17

Mittwoch, 23. November 2005, 18:21

Zitat

Original von khaos.keks

Zitat

w00t? Gehts MS noch gut? Prahlen überall mit ihrem geilen Live-Modus rum, man kauft sich die Konsole für 300€ und muss dann auch noch 65€ im Monat zahlen um online spielen zu können? Hallo? Na klar, am PC ist alles teurer, was Hardware und so an geht, aber das als so toll zu verpacken und dann auch noch monatlich 6€ zu verlangen. Boah, ne.


^^ im jahr nich im monat ;) und es sidn auch im jahr weniger als 65...


65 im monat währ echt ein bisserl viel ^^


Meinte ich ja. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

18

Mittwoch, 23. November 2005, 18:22

Zitat

Original von chepONx
uij jui jui :D na 40 000 000 € im monat :D das mag ich doch arg bezweifeln :D hehe!!


Rechnen ist schon schwer. 4.500.000 Abonnenten x 13€ = ~ 40.000.000€
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

19

Mittwoch, 23. November 2005, 18:26

Ähm... das Jahresabo Live kostet 60€ und nicht 65€. Ausserdem bekommt man es bei Ebay oft auch schon für 30€.

20

Mittwoch, 23. November 2005, 18:36

und wenn man den online dienst vergleicht.. nintendo : keinen...(naja fast..)

sony : miese server... jedes game einzeln

ms : eine platform. spieleübergreifende freundesliste, chat während man "offline" spiele spielt. demos. zusatzinhalte... und alles noch im ansprechendem design.

also dafür zahle ich gerne!
S.N.A.F.U.

Thema bewerten