Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. November 2005, 22:42

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von XBIOX
Auch mal eine Frage von mir, ist HD auch beim TFT Monitor möglich?


jawohl! einfach VGA kabel kaufen, xbox auf 1280x1024 einstellen und los gehts... (TFT sollte optimalerweise eine native auflösung von 1280x1024 haben also meist ein 19")

Danke :)
Ich hab aber 17 und trotzdem ist die Optimale Auflösung 1280x1024 ;)

Edit: Mir fällt gerade ein.... wo kommtn dann der SOund her ?(
Der Sound von meinem TFT ist grottig, aber ich habe hier SoroundBoxen stehn, kann man die mitder XBOX 360 verbinden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (23. November 2005, 22:57)


42

Donnerstag, 24. November 2005, 00:39

Keine Ahnung was für Boxen das sind, brauchst halt Chinch-Eingänge (rot/weiß).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Donnerstag, 24. November 2005, 08:43

Ich habe mal irgendwo gelesen das man beim Kauf der Premium einen Monat Gold zum testen hat, ist das noch aktuell? Ansonsten wird es immer mal wieder Wochenenden geben andem man Gold testen kann ! (Aktionen)
.no sig

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. November 2005, 08:45

Zitat

Original von sunchaser
Ich habe mal irgendwo gelesen das man beim Kauf der Premium einen Monat Gold zum testen hat, ist das noch aktuell? Ansonsten wird es immer mal wieder Wochenenden geben andem man Gold testen kann ! (Aktionen)


Beides richtig und aktuell. ;) :)

45

Donnerstag, 24. November 2005, 08:56

Ich habe seitdem ich Live habe, nicht ein einziges mal mehr offline gezockt. Macht tierisch viel Spaß und den gibt es für gerade mal 59,-€ im Jahr, finde ich genial.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Donnerstag, 24. November 2005, 13:23

Zitat

Original von Riptor
Keine Ahnung was für Boxen das sind, brauchst halt Chinch-Eingänge (rot/weiß).

HM... Soround haben Schwarz,Grün und Rot bei mir... dann gehts nicht oder?

Das hab ich ebed im Netz gefunden

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. November 2005, 14:29

Das Standardkabel des Premium-Pakets hat Optical Out und Chinch für Sound. Die Steckerkombi von dir, XBIOX, ist die für einen PC, wo du drei Eingänge am PC hast (2xFront, 2xRear, Middle)...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

48

Donnerstag, 24. November 2005, 14:53

stereo auf zwei boxen kannst du damit schon erreichen aber sicher keinen surround (die boxen sind aktive nehm ich an oder?)

49

Donnerstag, 24. November 2005, 16:27

Danke schon mal an alle Infos, die im ges. Forum ausgeteilt wurden.
Meine Fragen:
Wie sieht das aus mit X-Box Live beim ersten Start? Muss ich mich einwählen oder geht das automatisch wie bei meiner alten Box wenn sie per Netzwerkk. anschließe u. einschalte? Meine alte Box hat, nachdem ich sie an meiner Fritz-Box angeschlossen habe, direkt alle Einstellungen (IP,DSL u.s.w) selbst gefunden. Danach musste ich mich ja erst anmelden (Kreditkarte, Adresse u.s.w.) Wie ist das bei der 360 nach dem ersten Start? muss ich erst Online gehen und die Box die Einstellungen am Router "suchen" lassen wie bei der alten Box und dann den Gamertag meines Kontos übernehmen mit email und Passwort ?

2.Frage:
Da ich nicht immer Online bin, weil das Netzwerkkabel ständig durchs Wohnzimmer zu legen is nicht so toll, interessiert mich folgendes bezüglich der Fortschritte auf meiner Gamercard: Werden die Forschritte bei z.B. Hexic von der Box nur übertragen wenn ich während des spielens Online bin, oder werden die Daten übertragen sobald ich mich wieder bei Live anmelde? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine?)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. November 2005, 16:56

Die Xbox 360 ist da nicht anders als die Xbox, erkennt also alle Einstellungen...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

51

Freitag, 25. November 2005, 00:12

Gut, Danke. DAnn hol ich mir WENN ich mir die XBOX 360 kaufen sollte gleich noch digge 2.1 Boxen mit :)
Das wird teuer :] ;(

52

Freitag, 25. November 2005, 14:30

Kauf dir das Z.2300 (oder so o.O) von Logitech, das hat THX und is verdammt geil. Hab das Teil hier^^ Kostenpunkt is ca. 119€.

Gibts eigentlich VSync Probleme in manchen Launchtiteln? Diesen Effekt (wenn es fehlt) finde ich nämlich noch schrecklicher als Kantenflimmern.
Killtropisch! xD

Thema bewerten