Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:03

Mir ist auch was aufgefallen.
Entweder mach' ich was falsch oder es is' 'n Fehler im Spiel.
Bei fast jedem Rennen bekomm' ich (meistens während den ersten paar 100 Metern) die AUSRUFEZEICHEN-Meldung (z.B. für's Abkürzen der Strecke oder das Zusammenstoßen mit gegnerischen Autos, wobei das wirklich bescheuert ist, was kann ich dafür wenn der Gegner in MICH reinfährt?), allerdings ohne irgendeinen erkennbaren Fehler zu machen und das nicht nur bei der ersten Runde, teilweise auch bei den Folgenden.
Das nervt und geht mir immer mehr auf'n Sack, wenn man 'ne ganz gute Rundenzeit (zumindest für meine Verhältnisse) hingelegt hat und die Runde wegen sowas dann von vornherein für'n Arsch war. :angry:


Das Ausrufezeichen kommt wenn jemand dir im Windschatten sitzt. darum immer in der 1 Runde. Bei Le Mans hatte ich auch schon das gefühl für nichts bestraft zu werden.
Suche den Fehler aber eher bei mir als sofort mich über das Beste Spiel das ich je gespielt habe herzuziehen.
NERDS AN DIE MACHT


22

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:24

Hallo
Habe jetzt schon 2malLangstrecke Atlanta 34 Runden und Barcelona26 Runden bei beiden brauchte ich nie zur Box die Reifen waren wie neu kein
Verschleiss Tank geht Runter nur der Reifenverschleiss bleibt.
Habe auf Simulation Stehen bei Reifen und Tank und Schäden.

Sehr Kariös das Ganze.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:46


Das Ausrufezeichen kommt wenn jemand dir im Windschatten sitzt. darum immer in der 1 Runde. Bei Le Mans hatte ich auch schon das gefühl für nichts bestraft zu werden.

Danke für den Tipp!


Suche den Fehler aber eher bei mir als sofort mich über das Beste Spiel das ich je gespielt habe herzuziehen.


Das hat doch nichts mit "über das Beste Spiel das ich je gespielt habe herzuziehen" zu tun.

Ich find' Forza3 doch auch PHANTASTISCH und es ist z.Zt. DAS beste Rennspiel!

Aber anstelle der Strafzeiten aus Forza2 nun diese Regel einzuführen erscheint mir ebenso unsinnig. Ich dachte, es ging darum zu verhindern, bessere Rundenzeiten durch Abkürzungen zu erzielen. Wie in FM2 wird man auch in FM3 wieder "bestraft" für Fehler die keine sind. Windschattenfahren des Gegners ist doch kein Vorteil für mich. Genausowenig wie ein gegnerisches Fahrzeug das auf mich auffährt.

Mal ganz ehrlich, das ist doch "Quark mit Soße", oder etwa nich'?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:51

@reanor

Naja da muss ich dir ein bissschen wiedersprechen.

Das mit den Zeiten hat man richtig gut hinbekomm. Finde das Ausrufezeichen perfekt, weil es so konzequent ist. Klar nervt es mich auch manchmal wenn ich auf einer sau schnellen runde bin, das ich bei nem millimeter zu weit auf dem Curb dann das Ausrufezeichen bekomme. Aber somit sind wenigstens alle zeiten aussagekräfitg, keiner konnte durch abkürzen schneller in eine fliegende runde starten und keine kann sich durch windschatten die nötigen zehntel dazuholen.

Und im Rennen ist es mir egal welche zeit ich fahre, hauptsache ich sehe die gegner im rückspiegel oder habe geile faire duelle :thumbsup:

EDIT: Das mit dem Ausrufezeichen wenn der Gegner in deinem Windschatten ist kann ich auch net so richtig verstehen, ich glaube man wollte verhindern das man auf rundkursen von einem anderen auto angeschoben wird :huh:

25

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:53

Das mit dem Winschatten (also wenn ein gegner hinter mir ist) verstehe ich auch nicht.
Aber das neue System ohne die Strafen aus FM2 ist super, so kann nicht einfach beschissen werden.... gab genügend kurven die du so schneiden konntest in FM2 das es dir das minimum an straffe gegeben hat (0.032 oder so) dafür du aber Tempo mitgenommen hast für eine Irrsinns Zeit. Das ist jetzt nicht mehr möglich und das finde ich gut.

Jetzt ist eine Saubere Runde auch wirklich eine Saubere Runde. :thumbsup:


edit: sorry kenny, da wahren wir gleichzeitig gleicher Meinung :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


26

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:07

Also ich habe gestern mit nem Kumpel im Splitscreen modus gespielt. Mit 2 CPU's dazu. Auf der Strecke Mazda Raceway Laguna Seca bei den ersten beiden Kurven nach dem Start ruckelt es bei mir. Bei anderen Strecken nicht und auch nicht wenn ich im Singleplayer die Strecke mit 7 cpu's fahre.

Das Spiel habe ich auf die Platte installiert, hat noch jemand das Problem ?

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:09

@reanor

Naja da muss ich dir ein bissschen wiedersprechen.

Das mit den Zeiten hat man richtig gut hinbekomm. Finde das Ausrufezeichen perfekt, weil es so konzequent ist. Klar nervt es mich auch manchmal wenn ich auf einer sau schnellen runde bin, das ich bei nem millimeter zu weit auf dem Curb dann das Ausrufezeichen bekomme. Aber somit sind wenigstens alle zeiten aussagekräfitg, keiner konnte durch abkürzen schneller in eine fliegende runde starten und keine kann sich durch windschatten die nötigen zehntel dazuholen.

Und im Rennen ist es mir egal welche zeit ich fahre, hauptsache ich sehe die gegner im rückspiegel oder habe geile faire duelle :thumbsup:
EDIT: Das mit dem Ausrufezeichen wenn der Gegner in deinem Windschatten ist kann ich auch net so richtig verstehen, ich glaube man wollte verhindern das man auf rundkursen von einem anderen auto angeschoben wird :huh:


Eigentlich mußt du mir gar nicht widersprechen, auch nich' ein bißchen. :)
Ich geb' dir nämlich recht, das "Bestrafungssystem" ist sehr viel besser als in FM2.
Wobei das "durch windschatten die nötigen zehntel dazuholen" doch eigentlich zum Rennsport dazugehört! ;)
Und im Rennen, ...bin ich halt "leider" nicht DU! :D
Zum EDIT: Blöd ist's trotzdem.



Das mit dem Winschatten (also wenn ein gegner hinter mir ist) verstehe ich auch nicht.
Aber das neue System ohne die Strafen aus FM2 ist super, so kann nicht einfach beschissen werden.... gab genügend kurven die du so schneiden konntest in FM2 das es dir das minimum an straffe gegeben hat (0.032 oder so) dafür du aber Tempo mitgenommen hast für eine Irrsinns Zeit. Das ist jetzt nicht mehr möglich und das finde ich gut.

Jetzt ist eine Saubere Runde auch wirklich eine Saubere Runde. :thumbsup:
edit: sorry kenny, da wahren wir gleichzeitig gleicher Meinung :biglaugh:


Auch das seh' ich so ziemlich genauso. :)

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:17

hab grad ne nachricht im spiel bekommen (also unter LT) wie bei den auktionen...

zitat
Von: Turn 10 Community-Team
Dauer 335 h 34:16
Gesperrt bis 09.11.2009
Ihr Gamertag wurde für diese Funktion gesperrt.Besuchen sie unsere Seite forzamotorsport.net für mehr Informationen von XBoxLive.

zitat ende

für welche funktion denn ??? und was und wofür gesperrt ???
hab keinen dunst was die meinen...


Ob das ein Bug ist?

Also in Forza2 hatten sie meistens gute gründe jemanden zu sperren... bist du sicher das due kein Anstössiges Design oder eine Mustergruppe hochgeladen hast die du eher für dich behalten hättest?

Wenn nicht dann schade, wenigstens bist du ja nicht lange ausgeschlossen.
also ins auktionhaus komm ich garnich mehr.
aber hast wohl recht...is kein bug.kann nur am design gelegen haben...dann haben se sich aber echt kleinlich...naja...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:21

was war es denn???

30

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:29

mir ist in laguna seca aufgefallen, dass in zwei kurven kurz das gefühl vermittelt wird als würde man über die curbs fahren (sound+vibration), obwohl das nicht so ist! hat das noch jemand??
außerdem kommen beim lamborghini reventon rosa streifen als tachohintergrund, sobald eine xbox-meldung (freund online usw.) eingeblendet wird!

@rogz:
nur mal interessehalber... was haste denn für ein design online gestellt, das zur sperre führte?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

31

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:50

das war n totenschädel...so ähnlich wie mein avatarbild hier und dann der text "F..K THE WORLD"...
aber das u und das c im text waren farbkleckse...also nix wirklich schlimmes find ich

edit: der schädel is übrigens vom modelabel putamadre geklaut...also nich dass jemand was falsches denkt ;)
aber wer mein profil liest kann sich denken dass ich mit sowas nix zutun hab ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (27. Oktober 2009, 13:04)


32

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:00

Dann war es sicherlich der Text... wegen dem Schädel wirst du nicht gesperrt.
NERDS AN DIE MACHT


33

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:07

Dann war es sicherlich der Text... wegen dem Schädel wirst du nicht gesperrt.


Vielleicht war es für die Altersfreigabe des Spiels tatsächlich schon zu viel des Guten. Finde es aber, wenns deswegen war, ein bissl übertrieben wenn man bedenkt was manche Leute mittags im Radio oder TV singen dürfen. Zum Glück ist die Sperre ja nicht so lange!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

34

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:25

Ist ja auch egal, man kann ja in den XBL Bestimmungen nachlesen das solche Kraftausdrücke nicht erlaubt sind.

Ausserdem ist es weder ein Fehler noch ein Bug.

Denn ein Bug ist das:
NERDS AN DIE MACHT


35

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:30

Ich haette gern gesehen wenn da noch einer reinblaest :biglaugh:

36

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:14

Mein Box hengt sich immer auf sobald ich ein Foto gemacht habe. ?( :cursing:

Kann mir jemand helfen damit ich wieder Fotos machen kann.

37

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:52

seit heute seh ich keine bestenlisten mehr nach dem rennen.
noch jemand das problem ?
also ohne bestzeitenvergleich brauch ich das ja garnch mehr zocken...:(
lädt nach dem rennen auch ohne fehlermeldung hoch sowie den geist...aber die liste is dann völlig leer.

edit:
geht wieder nach 2maligem neustart der konsole...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (28. Oktober 2009, 19:52)


38

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:13

Glaub das lag am Server. Bei mir wurden kurz nach 19Uhr auch keine Listen mehr angezeigt.

39

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:01


mir ist in laguna seca aufgefallen, dass in zwei kurven kurz das gefühl vermittelt wird als würde man über die curbs fahren (sound+vibration), obwohl das nicht so ist! hat das noch jemand??




Jau das kann ich bestätigen. Hab mich schon gewundert warum da Curb-Sound eingespielt wird. Ist glaub ich der curb vor der Linkskurve bevor es Bergauf zum Korkenzieher geht.

40

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:27

Das Problem mit den 2 Stellen in Laguna Seca habe ich auch, bei mir klang das so als ob das Auto auf die Fahrbahn aufsetzt (klingt ziemlich fies), optisch sieht es aber nicht aus wie starke Bodenwellen.

Thema bewerten