Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 26. März 2010, 19:32

Jo, hab jetzt seit Längerem mal wieder FM3 an geschmissen und das Spiel wurde aktualisiert.
Nun kann ich die geschenkten Autos nicht erhalten und auch die Lackiererei nicht mehr nutzen.

Es kommt immer...."Auf Grund der Jugendschutzeinstellungen kann dieser Inhalt nicht angezeigt werden"

WTF?!?

Ich hab weder irgendwelche Jugendschutzeinstellungen noch was an dem Spiel verändert.

Kennt jemand das Problem??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




122

Samstag, 27. März 2010, 13:04

Jo, hab jetzt seit Längerem mal wieder FM3 an geschmissen und das Spiel wurde aktualisiert.
Nun kann ich die geschenkten Autos nicht erhalten und auch die Lackiererei nicht mehr nutzen.

Es kommt immer...."Auf Grund der Jugendschutzeinstellungen kann dieser Inhalt nicht angezeigt werden"

WTF?!?

Ich hab weder irgendwelche Jugendschutzeinstellungen noch was an dem Spiel verändert.

Kennt jemand das Problem??
Hab mein Problem gefunden.........

Hiermit

:thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




123

Montag, 29. März 2010, 10:44

@SG_KaNe

Jep kenne dieses Problem auch... Tritt übrigens bei vielen Spielen auf. z.B FIFA, NHL usw.
(vor MW2 hatte das auch kaum jemand umgestellt)
NERDS AN DIE MACHT


124

Montag, 5. April 2010, 19:24

Schnellste Runde wird Falsch angezeigt

Nabend zusammen,

mir ist heute ein ungewöhnliches Problem aufgefallen.
Ich wollte mit meinen Lexus #6 Eneos SC430 die Rundenzeiten meines Kumpels schlagen und zwar im R2 Rennen auf dem Mugello Full Circuit.
Das Rennen geht 10 Runden und wir hatten das selbe Auto, selbe Tunnig und Rennen.

Dabei bin ich einmal z.B. eine 1:39:657, 1:40:532 gefahren. In der 9 Runde war ich etwas langsamer und zwar 1:41:666.
Das Merkwürdigste war, das jetzt dieses Zeit als schnellste Runde eingetragen wurde! Vorher stand aber die 1:39:657 drin, die ich in der 6 Runde gefahren war.
Nun steht aber auch in den Besten-Liste die 1:41:666!

Ich frage mich jetzt ernsthaft was das soll!? Sind jetzt meine anderen Zeiten auch Falsch? Oder war das nur ne Ausnahme?
Da ich doch eher zu den Gelegenheits-Zocker gehöre habe ich nie auf die Zeiten während eines Rennens geachtet. Hauptsache man war Erster!

Vielleicht hat jemand das selbe Problem schon beoachtet?

Gruß

125

Montag, 5. April 2010, 19:26

Das ist kein Bug und auch kein Fehler, den du musst auch die zeiten von Legalen und Illegalen Runden unterscheiden.

NUR eine Runde die OHNE DREIECK gefahren wurden, werden als BESTZEIT angezeigt

126

Montag, 5. April 2010, 19:41

Achso, danke für die Antwort, leider erfährt man sowas ja nicht aus der dürftigen Bedienungsanleitung! Gruß

127

Mittwoch, 7. April 2010, 12:28

Du darfst nirgends anecken, von der Strecke abkommen, im Windschatten fahren, die Rewind-Funktion benutzen usw.

Also eine perfekte Runde hinlegen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




128

Montag, 12. April 2010, 12:20

Naja aber die sache mit dem Dreieck hat schon einen kleinen fehler. Wenn man vorne fährt und ein anderer im windschatten fährt bekommt man selbst auch das dreieck obwohl man ja keinen vorteil hat.

129

Montag, 12. April 2010, 14:32

Das haben wir auch schon, ausfürhlich sogar :D , diskutiert. Durch die Verwirbelungen hinter dem Auto vor dir entsteht ein Sog der dich geringfügig schneller macht! :D :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


130

Montag, 12. April 2010, 15:37

Hi
Er meint das Du als Führer oder Führender Windschatten für dein Hinterman ermöglichst. Ist Doof ist aber so.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

131

Montag, 12. April 2010, 19:04

Auch wenn die Debatte schon etwas her ist, aber ich halte es immer noch für eine schlechte Umsetzung, selbst wenn der vordere Wagen von einem hinter ihm liegenden Wagen profitiert, dann höchstens bis zu 3 Wagenlängen aber nicht bis 50 Metern.

132

Montag, 12. April 2010, 20:03

Ich glaube auch kaum das FM3 Luftwiederstand oder Windschatten einigermassen realistisch simuliert - dann wäre der Speed-Glitch gar nicht möglich gewesen da der Luftwiederstand die Geschwindigkeit von sich aus begrenzt hätte. Erst recht wenn man im 6.Gang mit 40kw 500km/h+ fährt.

Von daher halte ich das Argument, das der vorausfahrende profitiert zumindest für FM3 für weit hergeholt. Wird keine Rolle spielen, denke schon das es mit dem "Bereitstellen" von Windschatten zu tun hat. Aber da das Ausnutzen des Windschattens schon bestraft wird - der Ausnutzende also keinen Gewinn daraus schlagen kann - macht das Dreieck für den Vorausfahrenden eigentlich eh keinen Sinn, vor allem wenn er überholt wird und selbst im Windschatten landet. Seltsam...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 12. April 2010, 22:31

Das der Vordermann ein :!: bekommt liegt nicht am Windschatten sondern daran das in FM2 einige Zeiten mit dem "Ich schiebe dich dann bist du schneller Prinzip" gefahren wurden dem wollte man dadurch einhalt gebieten wurde schon mal irgendwo geschrieben.
Denn wenn ein F klasse Auto von nem U Auto in Fm2 geschoben wurde kamen da schon seltsame zeiten raus besonders auf dem Speedway ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

134

Dienstag, 13. April 2010, 10:08

Bin mir nicht ganz, ob dem wirklich so ist, aber ich werde das nochmal genauer beobachten. Auf jeden Fall habe ich die Vermutung, daß wenn man bei OnlineRennen die Sparte "Rennen verschiedenen Klassen z.b A&E" auswählt und in der E-Klasse gewinnt, man trotzdem RangPunkte verliert.....
...it´s a thin line between love and hate!

135

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:40

Bin mir nicht ganz, ob dem wirklich so ist, aber ich werde das nochmal genauer beobachten. Auf jeden Fall habe ich die Vermutung, daß wenn man bei OnlineRennen die Sparte "Rennen verschiedenen Klassen z.b A&E" auswählt und in der E-Klasse gewinnt, man trotzdem RangPunkte verliert.....


Kann deine Vermutung bestätigen, dass ist tatsächlich so. Ab Rang ca. 25 kannst du in diesen Lobbys kaum mehr aufsteigen oder eben sogar Punkte velieren. ;(

Ich Fahre sie Trotzdem gerne, da mir der Onlinerang nichtmehr viel bedeutet, und da ich mit dem Kollegen schon ca. 400 Rennen nur zu 2 absolviert habe, steige ich eh nichtmehr auf, war schon in FM2 so. :]
NERDS AN DIE MACHT


_-Fussel-_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Schüler

  • UltraFussel
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 30. August 2010, 16:35

längeres zurückspulen

Es kam eine Frage warum das Spiel manchmal statt ca 5s, 50s zurückspult.
das liegt daran wenn ein Gegner von dir gerade in der Box ist bzw war. Auch kannst du nicht zurückspulen wenn ein gegnerin der Box ist.
Auch Schade. bei Langstreckenrennen zB wird nach einer halben Stunde nicht mehr angezeigt beim zurückspulen wie das Auto zurück fährt sondern es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mitdem Forza-Symbol wo drauf steht,,Forza lädt" oder so ähnlich.

In Strecken wo viele Pylonen an der Seite stehen. Fahrt mal durch die Pylonen durch, spult zurück (!!!.die Pylonen müssen in der Luft sein,wenn ihr weiter fahren könnt.!!!) drückt nun auf ,,hier fortsetzen" und ihr fahrtweiter. Allerdings werdet ihr bemerken dass die Pylonen nun in der Luft setehen geblieben sind^^ :biglaugh:

137

Sonntag, 27. November 2011, 14:51

Hi,

ich habe jetzt einen echt doofen Bug gefunden, der mich fast alle Credits gekostet hat und ich bin noch immer kein Stück weiter.

Nach der R1-Saison habe ich die Möglichkeit bekommen, eine Veranstaltung auszuwählen. Ich wählte die FXX Trophy, da ich neue Kurse fahren wollte und bereits einen FXX besitze.
Nun hieß es, wäre durch die Upgrades nicht zugelassen und ich müsste welche entfernen. Doof, dass da gar keine dran waren. Also getunt und danach wieder entfernt, geht immernoch nicht.
Ich habe den Wagen also verkauft und mir, da man ja die Veranstaltung nicht ändern kann, einen neuen FXX gekauft (3 Mio). Nun geht es noch immer nicht, es muss ein Serienwagen sein. Nun habe ich noch um die 70.000 Credits und komme trotzdem nicht weiter... :-(

Wenn Ihr also in die Lage kommt, die FXX Trophy auszuwählen, lasst es lieber. Das kostet nur.

138

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:42

Kommt noch ein Update damit man auch bei Forza 3 den Cloud Speicher verwenden kann? Das hin- und herkopieren des Spielstands nervt schon langsam... :S

Thema bewerten