Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:20

was bitteschön hat das ganze mit dem patch zu tun ein thread für problem gibt es doch schon aber ich habe jetz 2 seiten gelesen und nur herausgefunden das ich online mein setup verwenden kann WOW :huh: ich finde ihr solltet beim thema bleiben und mal berichten was der patch noch alles mit sich gebracht hat das interresiert mich nämlich irgendwie mehr und sorry falls das jetzt jemanden angegriffen hat is ja nicht böse gemeint

22

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:25

was bitteschön hat das ganze mit dem patch zu tun ein thread für problem gibt es doch schon aber ich habe jetz 2 seiten gelesen und nur herausgefunden das ich online mein setup verwenden kann WOW :huh: ich finde ihr solltet beim thema bleiben und mal berichten was der patch noch alles mit sich gebracht hat das interresiert mich nämlich irgendwie mehr und sorry falls das jetzt jemanden angegriffen hat is ja nicht böse gemeint


der bug, der das ganze Spiel zerstört wurde durch den Patch entfernt :)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:47

Naja, hat sich nicht wirklich was verbessert. Ich hätte mir gewünscht, das ich in der Online Lobby, bei Standardautos, das Feintuning vornehmen kann, wie bei Forza 2, und nicht einfach nur eine Einstellung von mir laden kann. Also ich hoffe das da noch einiges verbessert wird. Im Onlinemodus fehlen einfach viel zu viele Dinge aus Forza 2

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

24

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:13

Spiele meistens eh in privaten lobbys von daher trifft mich das nicht.



Was der Patch aber eventuell noch bewirkt würde mich interessieren. Wenn es denn noch was gibt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:06

Sascha du kannst sogar einstellen das alle nur mit Cockpit Perspektive fahren usw. Also in Privaten Lobbys lässt sich viel einstellen. Aber trotzdem, ich will wieder eine offene Lobby auf machen können, wo auch mal fremde rein schauen können. Nur so findet man doch Online Freunde. 2/3 meiner Online Freunde habe ich so gefunden, durch Zufall.

Deswegen ist es sehr ärgerlich dass man keine öffentliche Lobbys erstellen kann. Das nervt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

26

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:21

Es können doch Fremde auf deine private Lobby zugreifen wenn du das in den Einstellungen zuläßt
Es ist wie es ist!

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:23

Aber eben nur Freunde.



Und die meisten jetzigen "Freunde" hat man ja auch eher durch Zufall kennen und schätzen gelernt.

Aber da kommt sicher noch was.

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:16

Hätte Turn10 denn nich noch den Timer in der Lobby wegpatchen können? Der nervt :rolleyes2: Wenn der da ist zum Schutz, für Leute die nicht auf Bereit gehn, das kann man auch sinnvoller lösen. So wie in FM2 wo jeder Spieler Bereit gibt und wenn jemand es nicht macht und alle anderen warten, dann wird dieser wie schon vorhanden, raus gewählt. Dauernd steht man unter Zeitdruck, echt behämmert. :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:22

ich verstehe das ganze eh nicht ?( immer wird gesagt man kann alles einstellen, aber momentan noch nicht! und es wird nachgereicht :rolleyes:
war das Spiel noch nicht fertig ?
oder möchte man ein künstliche Spannung aufbauen? wird das was man sich wünscht, noch nachgereicht ?
ist überhaupt jemanden bekannt, was da noch folgen soll ?

sorry verstehe das nicht und habe sowas auch noch nicht erlebt.
TEAM-BAERENHERZ

30

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:41

Also online gibt es noch Einiges zu tun. Jedenfalls möchte ich mir aussuchen können in welche Lobby ich gehe. Das Zufallsprinzip momentan ist jedenfalls unter aller Kanone. Auch der 1 minütige Countdown ist nervig. Viel zu stressig.
Hoffe ein Patch schafft Abhilfe. Hätte man einfach alles so lassen wie es in Forza 2 war = optimal.

31

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:23

Es können doch Fremde auf deine private Lobby zugreifen wenn du das in den Einstellungen zuläßt
Hallo, sicher? Ich habe nämlich auch noch nichts gefunden. :S Wenn ich eine Lobby aufmache können nur Leute aus der Freundesliste beitreten...

32

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:24

Das hat der Patch verbessert

Zitat

10.27.09 – Turn 10 releases auto-update patch to fix the following issues:

• Added ability to load previously saved tuning set-ups from the pre-race multiplayer lobby.
• Fixed the Rebound/Bump Stiffness values swap.
• Fixed the erroneous Tampered Profile message.

33

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:43

Und was hat der gestrige patch verbessert???? :rolleyes2:

34

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:46

Wenn er noch weitere Verbesserungen gebracht hätte, dann hätte das wohl in dem geposteten Log gestanden, oder? 8|
Es ist wie es ist!

35

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:48

Es gab bisher nur ein Patch.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

36

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:24

er meinte sicher eine Übersetzung wäre klasse ! :D

37

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:27

Ich hatte 2 aktualisierungen bis jetzt..... ;)
In österreich sind wir euch vielleicht vorraus..... :P

38

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:38

Ich und alle Andren auch hatten auch Gestern eine Aktualisierung dass war aber eine Konsolen Aktualisierung und hat nix mit Forza3 zu tun. :thumbup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

39

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:56

Ach..interessant...komisch das das "update" erst kam als ich fm3 gestartet hab nachdem ich 5 min am marktplatz unterwegs war....

40

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:02

Bei mir kam das Update als mein Gamertag angemeldet wurde, scheinbar seit ihr in Österreich dann doch niemanden voraus oder mit 1Mbit unterwegs ! :P

Thema bewerten