Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:59

Hab ich wohl für ne Sekunde gepennt.

Niemals im Halbschlaf Assassins Creed 2 spielen! Wenn du willst, kannste ja die ganze Geschichte von vorne durchspielen um diese Sekunde zu erleben ;)

42

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:19

Hab ich wohl für ne Sekunde gepennt.

Niemals im Halbschlaf Assassins Creed 2 spielen! Wenn du willst, kannste ja die ganze Geschichte von vorne durchspielen um diese Sekunde zu erleben ;)


Ich war putzmunter. Nur war ich so geschockt, das nach dem Abspann noch was kam. :D

Hab es eben nochmal auf Youtube gesehen.

43

Samstag, 2. Januar 2010, 13:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für mich steht es schon fest, AC III wird in der Neuzeit spielen. Desmond ist der Prophet und hat durch den Annimus II die Fähigkeiten eines Assassinen erlangt. Einen Bösewicht gibts auch schon. Also, wer behauptet etwas Anderes? :D

44

Samstag, 2. Januar 2010, 13:15

Dann würde es aber ein komplett neues Spielgefühl, da dann die meisten Gegner wohl mit Schusswaffen rumlaufen werden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beim Abspann von AC2 fand ich es schon sehr aufgesetzt, dass alle mit Schlagstöcken rumliefen :S

45

Samstag, 2. Januar 2010, 13:22

Jup, Zeit für etwas Neues.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 2. Januar 2010, 13:33

Also Teil 3 wird sowieso wieder gekauft....Ist einfach zu geil um dieses Spiel zu verpassen.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 4. Januar 2010, 13:25

Japan fänd ich garnicht mal soo unlogisch. In der Ahnenhalle ist ja eine Statue von einem Japanischen Assassinen, wenn ich mich richtig dran erinnere... :rolleyes2:
Zocken schafft Konversation

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 4. Januar 2010, 22:43

Japan fänd ich garnicht mal soo unlogisch. In der Ahnenhalle ist ja eine Statue von einem Japanischen Assassinen, wenn ich mich richtig dran erinnere... :rolleyes2:
Stiiiiimt, die Ahnen habe ich ganz vergessen. Ich denke mal, im nächsten Teil wird man einen von den Ahnen spielen. Wäre logisch, finde ich. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

49

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:48

Japan? och nö =(

Mir gefällt Japan absolut gar nicht! Es passt einfach so gar nicht zu den bisherigen Spielen! Und wer den letzten Teil zu ende gespielt hat weiß wie die Storyline aussehen wird.
Ich würde am liebsten mit Ezio weiterspielen. Florenz und Venedig sind nicht die einzigen Städte Italiens. Z.B Rom konnte man schon einmal sehen aber nicht bespielen, es wäre sehr geil da mal rumspringen zu können! Außerdem gibt es noch Mailand.

Auch England würde mich sehr Reizen, desshalb finde ich die zweite Idee viel besser und würde mich mehr auf eine Story mit König Arthus freuen.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:12

Mir ist eigentlich egal, wo das AC3 spielen wird. Ob in der Gegenwart, Japan, Italien... Ich hoffe einfach, dass sich am Gameplay nichts ändert. Ich will weiterhin klettern und Klingen sprechen lassen! Am liebsten wäre mir ein Setting in der Gegenwart, aber dann wird eben leider das mit dem Gameplay nicht so hinhauen, da es völlig unlogisch (rein Storytechnisch), wenn man trotzdem mit Klingen unterwegs wäre. Und Gewehre gehören einfach nicht in ein AC!! Deswegen könnte ich mir Japan noch am ehesten Vorstellen in ein Gegenwarts-Setting. Dass wir dort mit Desmond auf die Suche nach Edensplittern machen oder was sich die Entwickler noch für eine geniale Story (was sie wirklich auch im Stande sind zu tun) ausdenken!!
ICH BIN GESPANNT :]
Zocken schafft Konversation

51

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:04

aber bisschen anspruchsvoller...also ich meine schwerere kämpfe oder so...sollte es auch werden finde ich.
durch die heiltränke ist es ja fast unmöglich zu sterben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin eigerntlich nur unsynchron geworden als ich die federn gesucht habe und es mal nicht aufs andere dach geschafft hab ;)


aber irgenwie wärs mit japan mal was total anderes hald....aber ich schließ mich sirhari an: gekauft wirds ja sowieso

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:29

aber bisschen anspruchsvoller...also ich meine schwerere kämpfe oder so...sollte es auch werden finde ich.
durch die heiltränke ist es ja fast unmöglich zu sterben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin eigerntlich nur unsynchron geworden als ich die federn gesucht habe und es mal nicht aufs andere dach geschafft hab ;)


aber irgenwie wärs mit japan mal was total anderes hald....aber ich schließ mich sirhari an: gekauft wirds ja sowieso
Ja das stimmt. Könnte ruhig etwas anspruchsvoller werden! Bei AC1 musste ich einige Attentate mehrmals auf verschiedene Wege planen und versuchen. Bei AC2 konnte ich einfach mal so drauf los. Wenn Wachen kamen, konnte ich es auch mit 20 gleichzeitig aufnehmen. Immer die Fäuste auswählen und entwaffnen. Oder mit Konterattacken oder Ausweichmannöver. Da man soviele Möglichkeiten zum Kämpfen hat, hätte die KI der Gegner ruhig etwas anspruchsvoller sein können... Aber ist trotzdem eins der besten Spiele im Moment.
und auch ich muss sirhari recht geben: gekauft wird AC3 sowiso :D
Zocken schafft Konversation

53

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:38

zwar off topic aber:
bitte nicht falsch verstehen, AC2 ist auch mein lieblingsspiel 2009 und es hat mich auch übelst gefesselt, aber es war hald nicht sonderlich schwer.

AC3 most wanted game (mit SCC). ubisoft is hald mal ne geile spieleschmiede.

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


54

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:59

zwar off topic aber:
bitte nicht falsch verstehen, AC2 ist auch mein lieblingsspiel 2009 und es hat mich auch übelst gefesselt, aber es war hald nicht sonderlich schwer.

AC3 most wanted game (mit SCC). ubisoft is hald mal ne geile spieleschmiede.
ja das mit den schwiergikeitsgrad is so ne sache.aber das spiel tritt eben nicht als gegner auf, es soll einfach spaß machen :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

55

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:27

is ja klar. und das machts ja auch...aber batman AA hat auch spaß gemacht. und war manchmal echt knifflig.
also...um wieder das licht auf AC3 zu werfen:
das is ein punkt den ich noch verbessern würde...also nicht zu schwer dass man bei jedem kampf stirbt...aber wenigstens 2 oder 3 mal in die bredouille kommt...
am geilsten wäre es aber, den schwierigkeitsgrad selbst regeln zu können.also einfach,mittel,schwer oder so.

aber nun gut.wie genial muss ein spiel sein, dass man sich mit so einem luxusprob wie dem schwierigkeitsgrad beschäftigt. ^^

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:00

Also rein logisch überlegt würde wenn man den Zeitabstand von Teil 1 auf Teil 2 betrachtet der 3 Teil in der französischen Revolution spielen.... Das find ich auch ziemlich geil und würde den meisten Sinn ergeben... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

57

Freitag, 8. Januar 2010, 11:33

rein geschichlich betrachtet mit dem zusammenhang der assassinen und den illuminaten würde ich ehr spätes 18. jahrhundert spannend finden...

speziell 1776 mit dem gründungsjahr der illuminaten in bayern und all dem was dann folgte...infiltration der us regierung usw...

fänd ich seeehr geil wenn das thematisiert würde...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. Januar 2010, 12:01

Und von 1789 bis 1799 war die französische Revolution..... Also das wäre bestimmt vom Spielgeschehen her die passendste Zeitepoche... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

59

Freitag, 8. Januar 2010, 17:48

jau sag ich ja...spätes 18.jahrhundert...und anfang 19.

könnte man alles schon verbinden...und auch mit den reisen in den städten wärs pefekt....ingolstadt, verschiedene französische städte und waschington...das wär doch mal was :D

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 8. Januar 2010, 19:12

Und in der Epoche der französischen Revolution könnten sie ruhig auch Schusswaffen noch einbauen bzw. es wäre noch logisch, da es in der Regel eh 3-4 Minuten gebraucht hat die nachzuladen, von daher kämpft man als Assassinse weiter mit Schwertern/Messern/Klingen :thumbsup:

Thema bewerten