Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 15. Januar 2010, 14:19

Es kann Ruhig gemolken werden, solange die Spiele die Qualität beibehalten, die wir jetzt gewöhnt sind.

Schlechter sollte es auf gar kein Fall werden.

82

Freitag, 15. Januar 2010, 15:21

hatte ubisoft nicht mal irgendwo verlauten lassen das man sich auf AC als open end sequel vorstellen könnte und nicht nur als triologie? mal sehen was das jahr so an infos bringt bald is ja E3 :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:51

Ezios Geschichte geht weiter

Zitat

Und noch einmal drängelt sich Ubisoft in das Rampenlicht unserer Berichterstattung. Dieses Mal dreht sich alles um den kürzlich veröffentlichten Finanzplan des französischen Unternehmens. Dort konnte unter anderem der Name Assassin’s Creed gefunden werden – für das Fiskaljahr 2011. Anders als erwartet wird es keinen neuen Helden geben, sondern wir schlüpfen erneut in die Haut von Ezio und erleben dessen Geschichte weiter. Die größte Revolution für die Assassin’s Creed-Reihe wird wohl der Multiplayer-Modus sein, den der Nachfolger erhalten wird. Weitere Informationen diesbezüglich liegen leider noch nicht vor.

Ob es sich dabei wirklich um Assassins Creed 3 handelt oder nur eine Erweiterung für den aktuellen Teil ist bislang nicht bekannt. Weitere Details werden sicherlich in Kürze folgen. Natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.


Quelle: xboxfront.de



Ich hoffe nicht, dass es Assassin's Creed 3 ist. Es hat zwar Spaß gemacht in Italien rumzuhüpfen, aber ich will was Neues sehen.

Sorry, erst jetzt die letzten Seiten gelesen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. Januar 2010, 15:51)


84

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:20

Ich wäre auch glücklich, wenn die es nur eine trilogie bleibt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


der übergang von ac 2 zu ac 3 in der gegenwart ( wir wissen ja, dass desmond in teil 3 den schwerpunkt übernehmen muss) stelle ich mir sehr schwierig vor zu realisieren.

zum einen muss ezio ja die tempel abklappern um den hinweisen von minerva zu folgen und desmond muss in der gegenwart die templer aufhalten, wobei ich nciht weiß ob die templer noch so sehr im mittelpunkt stehen werden.



na ja bin gespannt, werde mich mit anderen titeln erst mal ablenken, kommt ja noch genug anderes zeug dieses jahr. just cause 2 wird mich auch über mehrere monate an die box fesseln ! splinter cell , bad company 2 und wie sie nicht alle heißen !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:08

Ja aber es muss ja nicht heissen das Wenn man wieder die Story mit Ezio weiterspielt das sich alles wieder in Italien abspielen muss..... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

86

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:34

Kann ja sein dass er dann mit einem Schiff aus Italien abreist um die anderen Assassinen zu finden und zu warnen , da die Edenspliter eine große bedrohung sind :D ... man kann nie wissen was AC III bringen wird , ich hätte beim zweier auch nie gedacht das es in Italien spielen wird.


87

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:12

Ezio Goes To Rome In The Next Assassin's Creed


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:41

rom ist natürlich sehr naheliegend da ja der 2. teil "dort endet". (obwohl man wie ich finde nicht viel davon mitbekommt) 8)

ich bin da sehr zuversichtlich das der 3. teil wieder hammer wird, meiner meinung nach war der 2. schon eine steigerung und im 3. wirds sicher noch besser. :love:

Ich freu mich drauf ( hoffentlich gibts wieder ne schöne CE ) :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

89

Freitag, 12. Februar 2010, 13:24

naja fand bei 2 die story bisschen breitgetreten... wirklich abwechslungsreicher wars auch nicht, nur besser verpackt... außerdem ist die ki der gegner wenn man infiltrieren soll, wirklich lächelich um nicht zu sagen strunzdumm... die wächter auf den dächern sehen einen, da geht man kurz hinter ne ecke und die gehen danach normal weiter als wäre nichts passiert... diese ki-probleme machen das spiel für mich einfach nur sinnlos, fühl mich doch verarscht wenn ich die so leicht austricksen kann.... dann lieber von a nach b latschen und eine ki die schwer zu überumepln ist... ac ist einfach nur ne grafikpresentation (die grafik ist wirklich schwer zu toppen)...mehr nicht...

90

Freitag, 12. Februar 2010, 14:48

Faende einen Abstecher nach Spanien sehr schoen.Wobei ich nicht weiss wie es in dem Jahrhundert aussieht.
Aber ein Stierkampf als Ausweichtraining waere schonmal eine gute Idee^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten