Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 08:58

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Kauf / Lieferung

Wir kennen das Spiel aus den anderen Bereichen: Um die Diskussion der anderen Threads nicht mit dem üblichen "wer hat das Spiel schon", "hat mal einer in xyz angerufen" oder "meins wurde grad verschickt" zu belasten, kommen alle weiteren Informationen, Fragen und Aussagen zum Kauf oder zur Lieferung des Spiels in diesen Thread.

Viel Spaß.

2

Sonntag, 1. November 2009, 09:28

Na dann will ich direkt mal anfangen:

Hat jemand schon verlässliche Aussagen von GameStop? Insbesondere von dem im RheinCenter.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 10:00

Hat jemand schon verlässliche Aussagen von GameStop? Insbesondere von dem im Rhein-Center

leider nein, aber mich würde mal interessieren, ob die bei mw2 auch diesen angebot haben "2 alte+10 für mw2"?....falls nicht, wirst du dort doch bestimmt 65-70 euro los, oder??

ich hab auf "selbstabholer" bei spielegrotte und bezahl knapp 50 euro (ok, + spritkosten, aber das is es mir wert :biglaugh: )
die grotte hatte mir mitgeteilt, das ich eine email erhalte, wenn die ware da ist....als zeitraum wurde der 8.11-10.11 angegeben.
ich liebäugel natürlich mit dem 6.11-8.11, da es noch vor dem wochenende ist....wenn das eintreffen sollte, dann fahrt nicht über die autobahn zwischen dortmund und düsseldorf, weil da ne rakete herdüst!!! :biglaugh:

@banshee

von kölle nach meerbusch zur grotte sind doch auch nur 50 km oder ne halbe stunde.... ;)
NUR DER BVB!!

4

Sonntag, 1. November 2009, 10:40

Es gab die Aktion auch für MW2 ;)
Ich bin verwundert, wie viele hier diese Aktion verschlafen haben, es wurde doch lang und breit im Forum diskutiert :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 10:42

Also ich habe es mir bei primalgames bestellt , weil jeder meinte da kriegs du das Spiel paar Tage früher aber der Angestellte sagte vor einer Woche:
"Du kannst dir das erst am 10.11 abholen blabla.." :thumbdown:

6

Sonntag, 1. November 2009, 11:32

Moin,

ich hab mittlerweile mehrere Vorbestellungen, irgendwo wirds dann schon eher ankommen und das, was man dann zuviel bestellt hat, kriegt man wahrscheinlich ohne Verlust wieder verkauft... Hab bei Amazon England fürn Freund und mich die Hardened vorbestellt (das ist im Grunde auch die Hauptbestellung, wird aber wohl erst nach dem 10.11. ankommen), bei Amazon Deutschland 2x die Prestige (davon wird eine dann, so sie denn geliefert werden, definitiv mit Gewinn verkauft) und dann hab ich noch meinen lokalen Spielehändler, der gestern mit dem Zaunpfahl gewunken hat und meinte "es schadet nicht, wenn du am Freitag mal vorbeikommst" :D

Also wer nach dem Release noch nen Spiel sucht, ich werde dann einiges zu verkaufen haben ;)

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. November 2009, 11:45

ich zahl jetz für mw2 und dragon age bei gamestop 140€... die sollten echt mal an ihren preisen arbeiten -.- bei amazon hatte ich ne email bekommen ja kein bankeinzug möglich bestellen sie via kreditkarte...

8

Sonntag, 1. November 2009, 11:59

Also ich habs bei der Grotte Vorbestellt und warte jetzt sehnlich auf die EMail : Ihr Spiel wurde versand 8)

9

Sonntag, 1. November 2009, 12:09

also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!

10

Sonntag, 1. November 2009, 12:20

also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!


Ich glaube nicht das die Leute die es sich vor anderen bestellt haben, eher dran kommen als spätere oder ?( Und wenn doch dann bin ich mit dem 06.07.09 ja auf der sicheren Seite ^^

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. November 2009, 12:39

Ich habs bei der Grotte als express gekauft, in der Hoffnung das ich ein Tag gewinne ^^

12

Sonntag, 1. November 2009, 13:00

also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!


Ich glaube nicht das die Leute die es sich vor anderen bestellt haben, eher dran kommen als spätere oder ?( Und wenn doch dann bin ich mit dem 06.07.09 ja auf der sicheren Seite ^^
so weit ich weis konnte man die prestige erst ab dem 13.08.2009 bestellen oder lieg ich da falsch?

13

Sonntag, 1. November 2009, 13:15

also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!


Ich glaube nicht das die Leute die es sich vor anderen bestellt haben, eher dran kommen als spätere oder ?( Und wenn doch dann bin ich mit dem 06.07.09 ja auf der sicheren Seite ^^
so weit ich weis konnte man die prestige erst ab dem 13.08.2009 bestellen oder lieg ich da falsch?


Ich hab ja nicht die Prestige Version sondern die gans normale mir vorbestellt. Ich bin gans ehrlich das Nachtsichtgerät würde bei mir nach 1 Woche sowiso irgendwo in der Ecke liegen und dafür gebe ich dann nicht ca. 150 Euro aus ... Das wichtigeste für mich ist das Spiel und alles andere lenkt mich nur ab :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (1. November 2009, 13:47)


14

Sonntag, 1. November 2009, 13:46

bei mir steht sie im regal da wo meine ganzen anderen sammlereditionen stehen :thumbsup:

15

Sonntag, 1. November 2009, 13:49

Sie steht im Regal, oder sie wird im Regal stehen?

16

Sonntag, 1. November 2009, 13:55

Also die normal könnt ich auch schon Freitag haben,aber leider hab ich "Hardened" bestellt die wahrscheinlich erst am 11.10 da ist.

;(

17

Sonntag, 1. November 2009, 14:40

Sie steht im Regal, oder sie wird im Regal stehen?
?( :P

18

Sonntag, 1. November 2009, 14:47

Ich glaube, ich werde mir nur die Normale Version bestellen. Was will ich den auch mit einer Presitge oder einer überteuerten Hardened Edition. Wobei die UK Fassung gerade mal 75€ in England kostet.
Ich werde mal sehen, bin sowieso gerade sehr knapp bei Kasse :/

19

Sonntag, 1. November 2009, 15:17

Wo kostet die Hardened denn 75 € ?
Ich find die nur für ca. 75 Pfund -> 83 € ...

20

Sonntag, 1. November 2009, 15:56

bei mir steht sie im regal da wo meine ganzen anderen sammlereditionen stehen :thumbsup:


Nochmal:
Meinst Du damit, Du hast das Spiel schon und es steht jetzt gerade im Regal

oder

Wenn das Spiel kommt, wird es im Regal stehen?


Jetzt verständlich? :P

Thema bewerten