Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hat jemand schon verlässliche Aussagen von GameStop? Insbesondere von dem im Rhein-Center
also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!
so weit ich weis konnte man die prestige erst ab dem 13.08.2009 bestellen oder lieg ich da falsch?also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!
Ich glaube nicht das die Leute die es sich vor anderen bestellt haben, eher dran kommen als spätere oder Und wenn doch dann bin ich mit dem 06.07.09 ja auf der sicheren Seite
so weit ich weis konnte man die prestige erst ab dem 13.08.2009 bestellen oder lieg ich da falsch?also ich habe auch bei der grotte bestellt hoffe das ich früh genug dran war da ich meine prestige edition am 13.08.2009 bestellt habe!!
Ich glaube nicht das die Leute die es sich vor anderen bestellt haben, eher dran kommen als spätere oder Und wenn doch dann bin ich mit dem 06.07.09 ja auf der sicheren Seite
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (1. November 2009, 13:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!