Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 4. November 2009, 20:46

Wenn ich es früher bekommen würde, würde ich einfach den Wlan Adapter ziehen und den SP rocken. Für MP ist dann ja noch immer Zeit genug

122

Mittwoch, 4. November 2009, 20:56

Ich werds auch erst am Samstag kriegen weil ich (leider) erst am Freitagabend in der Hauptstadt bin. Werde es direkt vor Ort bei Defcon1 oder Cometgames (sieht eher nicht so gut aus) und "so Gott will" ab Samstag gg. Mittag die "moderne Kriegsführung 2" erleben dürfen. :thumbsup:

An der Stelle nochmals ein herzliches Danke an @Saschi für den Tipp! :] Hab dort noch während der Mittagspause angerufen u. für ca. 55 EUR (englischsprachige Uncut) ist schon mal ganz gut. Die ganzen Maps sehen toll aus u. ich müsste noch einige Leute hier adden glaub ich. ;)

PS: In letzter Zeit bin ich eh schon zu viel um den Block gezogen ("Cannstatter Wasen") u. daher werden mir die Abende vor der 360 auch ganz gut tun! 8)

123

Mittwoch, 4. November 2009, 20:59

Jugendschutz ist hier nicht das Thema. :pinch:

124

Mittwoch, 4. November 2009, 21:14

Versand 7 Tage vor Release ist auch nicht übel. :thumbsup:
Wenn man bedenkt das die meisten dt. Händler es erst DO/FR bekommen.



Bei den Bannmeldungen werde ich es aber wohl, schweren Herzens, noch nicht einlegen wenns diese Woche noch ankommen sollte.


;(


Originale werden nicht gebannt. MS erkennt das. Die Franzosen die ODST 3 Wochen vor Release, (aufgrund eines Händlerfehlers) gezockt haben wurden auch nicht gebannt.

Aber natürlich gillt die Devise, Sicher ist Sicher. :D


Sehr schön. Danke Cuntz :D

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

ich wette die kriegn noch nich mal alle gebannt die ne modifizierte xbox habn das sind einfach zu viele...oda?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

126

Mittwoch, 4. November 2009, 22:55

Was is denn das?

Ich hab Gestern Morgen bei GamesOnly überwiesen und da steht immer noch bezahlung offen.

Mein Kumpel hatt es am Montag Abend noch überwiesen und da steht das auch noch.

Wird meins morgen trotzdem verschickt, auch wenn das Geld erst morgen da ist?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Mittwoch, 4. November 2009, 23:19

Bin ja mal gespannt ob es Händler geben wird, die das Spiel morgen echt versenden kanns mir aber nicht vorstellen :S

@.: I I FeRnAnDo Xx
Das is normal das nach einer Überweisung das Geld nicht innerhalb eines Tages da ist meistens dauerts zwei Tage desswegen schätze ich mal das es morgen da sein wird. Ob sie es dann auch sofort verschicken falls das Game morgen bei dem Händler is steht allerdings offen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (4. November 2009, 23:19)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 5. November 2009, 02:24

Ich werde es mir morgen bei dieser GameStop Aktion für 10 Euro vorbestellen. Bei diesem Preis gebe ich gerne Halo 3 und MGS4 ab. Kriegt man auf eBay wegen der FSK Beschränkung eh nicht verkauft. Dann hole ich es mir gemütlich zum Release ab. Bin zwar heiß drauf aber momentan habe ich mit Dragon Age: Online genug zu tun.

Hatte erst überlegt mir das neue Elite Bundle mit MW2 zu kaufen. Kurioserweise hält meine Konsole aber nun schon sechs Monate nach Ablauf der drei Jahre. Vorher war ständig was dran. Nun ist sie nicht kaputt zu kriegen. :D

129

Donnerstag, 5. November 2009, 06:42

Die Aktion gibts doch schon lange nicht mehr mit CoD MW2 oder etwa nich?

130

Donnerstag, 5. November 2009, 06:54

doch, diese Aktion scheint es momentan wieder zu geben.. allerdings gibt es diesmal ne Liste mit Spielen die Gamestop noch annimmt. und nicht eine mit spielen die sie nicht nehmen. son riesen geschäft macht man somit nichtmehr. egal, habs bei der letzten MW2 aktion gegen king kong und Vikings getauscht :)

zu mir meinte der nette herr vom gamestop erst am dienstag gibts das, dann hatter sichs anders überlegt und meinte ich solle am freitag mal anrufen.. also morgen! vllt. geht ja schon zum wochenende was!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 5. November 2009, 07:12

Jo, die Aktion läuft wieder aber die Liste ist stark begrenzt.



Gerade die neuen Toptitel wird niemand eintauschen, weil man dafür auf eBay noch deutlich mehr Geld erhält. Mir soll es aber egal sein. Ich gebe wie gesagt MGS4 und Halo 3 ab, weil man diese eh nicht auf eBay verkaufen kann. Wenn er MGS4 nicht nimmt, weil hinten "Bundle-Version" steht, gebe ich halt Wet oder Fallout 3 ab. Wann ich das Spiel dann in den Händen halte ist mir relativ egal. Habe es nicht eilig.

132

Donnerstag, 5. November 2009, 10:37

Jetzt bin ich mal gespannt.
Beim 4players store ist der Status von MW2 auf "im Lager,sofort lieferbar" gewechselt. :thumbsup:
Wär ja genial wenn die es heute noch verschicken und ich nur 50€ dafür bezahlt habe :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 5. November 2009, 10:41

ich habs bei der grotte schon lange bestellt, aber ist noch nix verschickt worden :D :D
bei lieferzeitpunkt steht 8.-11.11. da.... leider

134

Donnerstag, 5. November 2009, 10:49

So, bei Gamesonly steht nun auch lagernd und in der Bestellübersicht steht "Versand in Bearbeitung". Klappt also anscheinend wirklich alles.

lg

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 5. November 2009, 10:54

So, bei Gamesonly steht nun auch lagernd und in der Bestellübersicht steht "Versand in Bearbeitung". Klappt also anscheinend wirklich alles.

lg

mann, hätte ichs nur auch dort bestellt!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 5. November 2009, 10:57

So, bei Gamesonly steht nun auch lagernd und in der Bestellübersicht steht "Versand in Bearbeitung". Klappt also anscheinend wirklich alles.

lg



Jupp... bei mir auch... :thumbsup:

137

Donnerstag, 5. November 2009, 11:12

ich berstehe euch einfach nicht, es ist nur ein spiel, ok es ist das spiel auf das ich mich so sehr freue wie noch auf keins davor, aber es ist und bleibt ein spiel, wenn es am samstag kommt, super dann ist das we gerettet, aber wenns erst am dienstag kommt auch nicht schlimm, kann ich sowieso 24/7 zocken, also jungs habt einfach geduld......sind doch nur noch max 5 tage, in diesem sinne....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

138

Donnerstag, 5. November 2009, 11:13

mann, hätte ichs nur auch dort bestellt!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
sei froh das du es dort nicht bestellt hast, so sparst du wenigstens 20€ ;)
auf 1 tag früher oder später kommt es doch auch nicht an, oder?;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 5. November 2009, 11:18

mann, hätte ichs nur auch dort bestellt!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
sei froh das du es dort nicht bestellt hast, so sparst du wenigstens 20€ ;)
auf 1 tag früher oder später kommt es doch auch nicht an, oder?;)

jep, ich hab grad gesehen das es 20 euro ausmacht... echt krass. von dem her hab ich doch alles richtig gemacht :thumbsup:

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 5. November 2009, 11:27

Jo, die Aktion läuft wieder aber die Liste ist stark begrenzt.



Gerade die neuen Toptitel wird niemand eintauschen, weil man dafür auf eBay noch deutlich mehr Geld erhält. Mir soll es aber egal sein. Ich gebe wie gesagt MGS4 und Halo 3 ab, weil man diese eh nicht auf eBay verkaufen kann. Wenn er MGS4 nicht nimmt, weil hinten "Bundle-Version" steht, gebe ich halt Wet oder Fallout 3 ab. Wann ich das Spiel dann in den Händen halte ist mir relativ egal. Habe es nicht eilig.


Ist das nicht seit Samstag 29.09.09 vorbei?

Thema bewerten