Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 5. November 2009, 12:47

ich werd gleich zum gamestop fahren und für 10 euro vorbestellen...frag dann direkt mal an ob ich das spiel eventuell früher bekomme,hoffe noch auf samstag :D

142

Donnerstag, 5. November 2009, 13:05

Hab gerade bei Gamestop angerufen zwar wegen Dragon Age, aber hab mich gleich noch wegen MW2 erkundigt, er meinte allenfalls am Samstag verfügbar. Finde es auch nicht gerade intelligent das Spiel an einem Montag/Dienstag zu veröffentlichen :rolleyes: , schliesslich will man ja auch ausgiebig zocken und da wäre ein Release vor dem Wochenende sicherlich sinvoll.

143

Donnerstag, 5. November 2009, 13:12

Wie is es eigentlich mit ner bestellung auf Spielegrotte.de? kommt das spiel dann auch pünktlich?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

144

Donnerstag, 5. November 2009, 13:23

mann, hätte ichs nur auch dort bestellt!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
sei froh das du es dort nicht bestellt hast, so sparst du wenigstens 20€ ;)
auf 1 tag früher oder später kommt es doch auch nicht an, oder?;)

jep, ich hab grad gesehen das es 20 euro ausmacht... echt krass. von dem her hab ich doch alles richtig gemacht :thumbsup:
Also meine Bestellung wurde heute von 4players heute verschickt.
Dort kannste auch mit paypal bezahlen und laut status haben sie es jetzt lagernd und sofort lieferbar. vom preis her unschlagbar glaube ich. uk mit versand und eigenhändigkeitszuschlag 50,99; deutsche version mit allem drum und dran 64,99.
ich freu mich auf jeden fall darauf das es morgen bei mir ist ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 5. November 2009, 13:28

laut dem guten mann von primal games in bochum, kann ich mir die uk version heute abend abholen, weils am späten nachmittag da sein soll...

ich rufe aber später lieber nochmal an, bevor ich die paar km auf mich nehme!!

kann mir einer eine definitive aussage geben, was "spielen mit org spiel vor release" angeht, wegen banngefahr?
NUR DER BVB!!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 5. November 2009, 15:04

Hab mir grad bei 4players die Deutsche Uncut bestellt und per Lastschrift bezahlt.
Stand dort "Auf Lager. Sofort lieferbar"
Sollte dann morgen da sein :)

Oder gibts im Moment Probleme bei der Lastschriftenzahlung?
Bei Forza 3 war das so, dort hab ich allerdings per Vorkasse bezahlt.

Edit: "Lieferung spätestens am 10.11.2009"

Auf 4players direkt im Store steht unter meine Bestellungen auch "Lieferung spätestens am 10.11.2009"

In der Auftragsbestätigung per Mail steht:

"Folgende Artikel werden voraussichtlich innerhalb der nächsten 24 Stunden verschickt"

Was denn nun?
Wird erst nächste Woche verschickt, oder hatten sie die auf Lager und ist jetzt ausverkauft?
Sollte keine Versandbestätigung kommen, wird eben wieder storniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (5. November 2009, 15:00)


147

Donnerstag, 5. November 2009, 15:12

Wird morgen verschickt, steht doch da.

Und das "Lieferung spätestens am 10.11.2009" stand schon vor nem halben Jahr da. ;)

@Topic: Ich hol meins morgen von Game Castle in Hamburg ab. :D

148

Donnerstag, 5. November 2009, 15:21

Hat jemand bei GameWare.at bestellt und eine Versandbestätigung bekommen?

149

Donnerstag, 5. November 2009, 15:21

meine UK wird grade bei der Grotte verpackt :D

150

Donnerstag, 5. November 2009, 15:28

Jap bei mir auch! Kann das sein das die DE noch nicht versendet wird!

151

Donnerstag, 5. November 2009, 15:35

Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.

@All:
Könnte mir bitte jemand Tel.nummer (alternativ Email) von Gamesonly.at geben? Liege mit Fieber im Bett u. weiß nicht ob ich mich überhaupt am Samstag in der Früh rausschleppen kann/will um das Game zu kaufen...müsste evtl. doch bestellen. Daher würde ich gerne wissen, ob mit PP als Vorkasse das Game per Express bei mir am Samstag ist?!?

Könnte man zum zu einer großen Filiale von World of Video gehen u. es von dort auch kaufen?

Danke im Voraus! :)

152

Donnerstag, 5. November 2009, 15:42

Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.

@All:
Könnte mir bitte jemand Tel.nummer (alternativ Email) von Gamesonly.at geben? Liege mit Fieber im Bett u. weiß nicht ob ich mich überhaupt am Samstag in der Früh rausschleppen kann/will um das Game zu kaufen...müsste evtl. doch bestellen. Daher würde ich gerne wissen, ob mit PP als Vorkasse das Game per Express bei mir am Samstag ist?!?

Könnte man zum zu einer großen Filiale von World of Video gehen u. es von dort auch kaufen?

Danke im Voraus! :)
bestell doch einfach bei der gotte oder bei 4players. die verschicken das dann auf jeden fall morgen und du hast es samstag. aber nur die uk version.bei der deutschen dauert das anscheinend noch.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

153

Donnerstag, 5. November 2009, 15:42

Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.

@All:
Könnte mir bitte jemand Tel.nummer (alternativ Email) von Gamesonly.at geben? Liege mit Fieber im Bett u. weiß nicht ob ich mich überhaupt am Samstag in der Früh rausschleppen kann/will um das Game zu kaufen...müsste evtl. doch bestellen. Daher würde ich gerne wissen, ob mit PP als Vorkasse das Game per Express bei mir am Samstag ist?!?

Könnte man zum zu einer großen Filiale von World of Video gehen u. es von dort auch kaufen?

Danke im Voraus! :)
Hehe, du bist ja n Prinz...
Samstag rausschleppen geht net, aber Zocken muss sein ;)
Du sollst dich erholen! :D

Gruß GreyScorpion

154

Donnerstag, 5. November 2009, 15:42

Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.

@All:
Könnte mir bitte jemand Tel.nummer (alternativ Email) von Gamesonly.at geben? Liege mit Fieber im Bett u. weiß nicht ob ich mich überhaupt am Samstag in der Früh rausschleppen kann/will um das Game zu kaufen...müsste evtl. doch bestellen. Daher würde ich gerne wissen, ob mit PP als Vorkasse das Game per Express bei mir am Samstag ist?!?

Könnte man zum zu einer großen Filiale von World of Video gehen u. es von dort auch kaufen?

Danke im Voraus! :)

Wenn World Of Video es auf lager hast, kannst du es glaube ich zur Filiale schicken.

155

Donnerstag, 5. November 2009, 15:47

Kann es nicht glauben dass es die Uk-Version bei der Grotte zuerst gibt, denn ein Freund hat sich die Uk bestellt und ich die De, halt in einem Paket, also wird das wohl beides gleichzeitig ankommen...

Kann mir das auch gar net vorstellen, warum es dir Uk eher geben soll als die De, die deutsche Version ist schon lange fertig.

Son quark

156

Donnerstag, 5. November 2009, 15:53

Kann es nicht glauben dass es die Uk-Version bei der Grotte zuerst gibt, denn ein Freund hat sich die Uk bestellt und ich die De, halt in einem Paket, also wird das wohl beides gleichzeitig ankommen...

Kann mir das auch gar net vorstellen, warum es dir Uk eher geben soll als die De, die deutsche Version ist schon lange fertig.

Son quark
na dann guck mal im 4players store.bei der uk version steht lagernd und sofort versandbereit; bei der DE version steht am 10.11. verfügbar.
und die shops in berlin erzählen das gleiche.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

157

Donnerstag, 5. November 2009, 15:57


Kann mir das auch gar net vorstellen, warum es dir Uk eher geben soll als die De, die deutsche Version ist schon lange fertig.

Son quark
Öh...joa, wenn du meinst! ;) Ich weiß nur dass Defcon und Cometgames beide gesagt haben, dass die englischsprachige (k. A. ob UK/EU/US oder sonst was) bereits am Freitag bzw. Samstag zu haben ist und die deutsche erst nächste Woche..., kannst dich gerne selber erkundigen erkundigen. :rolleyes2:

Mit den anderen Online-Shops kenne ich mich nicht aus, habe bis jetzt fast immer von Amazon-UK bestellt aber dieses mal sind die zu überpünktlich => Ausweichen!!! 8)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 5. November 2009, 16:01

Kann es nicht glauben dass es die Uk-Version bei der Grotte zuerst gibt, denn ein Freund hat sich die Uk bestellt und ich die De, halt in einem Paket, also wird das wohl beides gleichzeitig ankommen...

Kann mir das auch gar net vorstellen, warum es dir Uk eher geben soll als die De, die deutsche Version ist schon lange fertig.

Son quark
na dann guck mal im 4players store.bei der uk version steht lagernd und sofort versandbereit; bei der DE version steht am 10.11. verfügbar.
und die shops in berlin erzählen das gleiche.


Vorhin stand dort aber auch lagern und sofort versandbereit.

Und jetzt In Kürze wieder verfügbar. Heisst wohl das sie es heute schon da hatten.
Habe vor 15 bestellt und daher sollte das Spiel heute noch raus gehen, wenn sie es denn da hatten.

Status: Paket gepackt, Übergabe an

Hab grad nochmal ne Mail geschickt.

159

Donnerstag, 5. November 2009, 16:02

Habe meins um 15:29 bestellt. Ich hoffe es wird heute noch versendet. Also bei GameWare.at.

160

Donnerstag, 5. November 2009, 16:05

Habe meins um 15:29 bestellt. Ich hoffe es wird heute noch versendet. Also bei GameWare.at.


Und ich dachte immer du bist einer von der Activision Boycott Crew :D

Thema bewerten