Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 5. November 2009, 16:05

:thumbsup: LOL Bei der Grotte liegt die Seite schon wieder lahm!

Genau wie bei GOW 2 leztes Jahr!

162

Donnerstag, 5. November 2009, 16:06

habe eben beim gamestop vorbestellt...street fighter 4 und WaW abgegeben...bekomms dann für 10 euro.hab jetzt beim gamestop in herne vorbestellt,da war als verkäuferin so eine unfähige frau die nur wusste wann cod rauskommt und sons nix....in bochum wurde nem kollegen gesagt er kanns schon samstag morgen abholen..meint ihr wenn die in bochum verkaufen verkaufen die in herne auch?liegen ja nich weit auseiander

163

Donnerstag, 5. November 2009, 16:19

:thumbsup: LOL Bei der Grotte liegt die Seite schon wieder lahm!

Genau wie bei GOW 2 leztes Jahr!


jo,ich war eben noch gucken ob sich der status meiner bestellungen geändert hat,
aber da wird mir garnix angezeigt. und jetzt ist die seite down.
ich hoffe das die grotte das heute schon versendet,dann wäre das wochenende gerettet:)

164

Donnerstag, 5. November 2009, 16:34

Im Gamepro-Forum haben schon die ersten gepostet, das Game in den Händen zu halen! 8o

...boah, ich flippe noch aus wenn ich das Spiel am kommenen Wochenende nicht habe!!! :cursing:

165

Donnerstag, 5. November 2009, 16:35

So langsam zweifel ich wieder an Gamesonly, wie lange soll da denn noch Versand in Bearbeitung stehen? Boah ich krieg hier bald zu viel und das wegen so nem blöden Spiel :D

@Mamba: Hab von denen keine Telnummer...

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 5. November 2009, 16:39

So langsam zweifel ich wieder an Gamesonly, wie lange soll da denn noch Versand in Bearbeitung stehen? Boah ich krieg hier bald zu viel und das wegen so nem blöden Spiel :D

@Mamba: Hab von denen keine Telnummer...



Versand in bearbeitung ist von gelb auf grün gewechselt und somit verschickt.... so war es zumindest bei meinen letzten spielen die ich da gekauft hatte....

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 5. November 2009, 16:42

Zitat

Sehr geehrter Herr *******,



Das Spiel wird nach Herstellervorgabe so verschickt, dass es am Releasetag in der Regel zugestellt wird und das ist der 10.11.2009.



Mit freundlichen Grüßen



Sebastian Rosendorfer

4P|cm online games


Also Storno :thumbdown:

168

Donnerstag, 5. November 2009, 16:48

@Plissit: Ja das stimmt, aber hast du denn ne Versandmail bekommen?

169

Donnerstag, 5. November 2009, 17:19

Ich hab meins bei Gamestop in München vorbestellt.. Ich werd wohl am Samstag mal anrufen, ob es schon eingetroffen ist!!
Falls vorher jemand, der ebenfalls bei Gamestop bestellt hat erfährt, dass es eingetroffen ist, bitte kurze Info hier rein!!!!

Ich kann es kaum noch erwarten und wenn am WE die ersten in der Freundesliste MW2 zocken und ich es noch nicht habe,
dreh ich eh durch!!!!!

Falls ich was von Gamestop höre, kommt`s natürlich sofort hier rein!!!!

170

Donnerstag, 5. November 2009, 17:24

Gamestop wird das Spiel schon haben, die Frage ist nur, ob sie es auch rausrücken ;)

171

Donnerstag, 5. November 2009, 17:26

löl??? is Spielegrotte gerade down??? is immer n fehler wenn ich versuche die seite aufzumachen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 5. November 2009, 17:29

löl??? is Spielegrotte gerade down??? is immer n fehler wenn ich versuche die seite aufzumachen...

ja weil alle gucken wollen wie der status ist ^^ Ich kann nur eines sagen, spielegrotte verpackt gerade die games..so war jedenfalls mein status vorhin

173

Donnerstag, 5. November 2009, 17:31

Na dann werd ich doch morgen mal anrufen bei den Jungs von Gamestop!! Ich vermute allerdings auch, dass die es erst nächste Woche Montag oder Dienstag rausrücken!!! :S

Ok, der erste zockt es schon aus meiner Freundesliste!!!! Grrrrrrr...... :cursing:

...hab gerade bei Gamestop angerufen und wohl den Azubi dran gehabt... Kommt erst am Dienstag war die Aussage!!! :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (5. November 2009, 17:38)


174

Donnerstag, 5. November 2009, 17:38

Gamestop wird das Spiel schon haben, die Frage ist nur, ob sie es auch rausrücken ;)
Hab grad bei 3 Gamestops in Berlin und 2 in Stuttgart angerufen => die haben noch nichts!

...aber diesmal hast du Recht, weil mir gesagt wurde, frühestens Montag (haben diesmal ne "strikte Ansage erhalten" (Zitat)). :thumbdown:

175

Donnerstag, 5. November 2009, 17:42

Hab gerade die Info von nem Gamer bekommen, der es schon zockt... Primal Games in Bochum hat`s wohl schon!!!!

Hilft nur mir nix... ;(

176

Donnerstag, 5. November 2009, 17:43

löl? is spielegrotte.de down?? kommt immer ne fehlermeldung....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

177

Donnerstag, 5. November 2009, 17:53

löl? is spielegrotte.de down?? kommt immer ne fehlermeldung....


Kein Wunder, wenn alle immer 50 mal in der Minute ihren Bestellstatus aktualisieren. :D

178

Donnerstag, 5. November 2009, 17:54

habe eben beim gamestop vorbestellt...street fighter 4 und WaW abgegeben...bekomms dann für 10 euro.hab jetzt beim gamestop in herne vorbestellt,da war als verkäuferin so eine unfähige frau die nur wusste wann cod rauskommt und sons nix....in bochum wurde nem kollegen gesagt er kanns schon samstag morgen abholen..meint ihr wenn die in bochum verkaufen verkaufen die in herne auch?liegen ja nich weit auseiander

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 5. November 2009, 17:57

löl? is spielegrotte.de down?? kommt immer ne fehlermeldung....


Kein Wunder, wenn alle immer 50 mal in der Minute ihren Bestellstatus aktualisieren. :D
Stimmt es das die Spiele gerade verpackt werden? Weil dort im Forum geht ja auch ab

180

Donnerstag, 5. November 2009, 18:03

Okaysoft hats auch schon da, also wer in der Nähe wohnt nichts wie hin! ;) Hab grad dort angerufen.
(Versand erfolgt Morgen, so dass die Ware i. d. R. am Samstag ankommt)

...und bei Defcon 1 in Berlin wirds Morgen ein Nachtverkauf geben. :D

Thema bewerten