Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

1 981

Freitag, 29. Januar 2010, 13:18

hi racing-friends,

als kleines bonbon fürs wochenende möchte ich euch das 1. rennen der neuen saison ab dem 07.03.2010 präsentieren :


saisonauftakt am 07.03.10
oldtimer/youngtimer bis baujahr 1991
klasse b500
strecke mazda laguna seca
40 runden
rennzeit ca. 60 minuten

diese info findet ihr auch auf der 1. seite in der vorschau
;)
werde ab heute jeden tag eine veranstaltung als überraschung veröffentlichen.

grüße
ratte


ICH HASSE LAGUNA SECA:-)


Sollte mich am ende einer versuchen zu überholen, wird das bier weggestellt und
Ja die Strecke mag ich auch nicht, aber du musst doch nicht immer meinen Fahrstil öffentlich kritisieren :discuss:

Gruß

1 982

Freitag, 29. Januar 2010, 13:57

Also ich fand da ja mein Circuit de Catalunya DTM Cup Crash besser^^

1 983

Freitag, 29. Januar 2010, 14:01

Hey wie war das mit dem Angebot vom letzten Sonntag ???



Bei Soccer bin ich dabei, han ich ja schon mal gesagt !



So ich geh mal wieder Geld für die nächste Saison verdienen !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 984

Freitag, 29. Januar 2010, 14:11

Also wie gesagt. Lobby mach ich auf. Roshi macht den Ball (Vielleicht kannste dir ja mal das leichteste Auto aussuchen und wie einen Ball anmalen :) ) und dann wer will kann joinen. Müssen wir nur mal gucken das alle dann das gleiche Auto nehmen (am besten nen SUV oder so in Standartausführung, damit es nicht zu aufwändig wird :) )

Freu mich drauf wird bestimmt witzig und ist mal ne andere Art von "Absacker" nach so nem Rennen :thumbsup:

1 985

Freitag, 29. Januar 2010, 14:34

sebring full und sidewinder layout I sind auf jeden fall mit dabei :)
mehr wird aber nicht verraten ;)

update :

bisherige zusagen für die 2. saison,
wenn etwas nicht stimmt, korrigiert mich :

-wakeoni
-sk kenny
-kus i da krem0r
-xxrfdaxxeasy
-siegfried ander
-parkin sen
-fong74
-luki sen
-jim goose72
-savys
-maggieschnitzel
-xxrfdaxxsaskia
-rbdog
-kurvenfresser
-xxrfdaxxroshi85
-kemistry360
-hansihammerhart
-mvr richthofen
-xxrfdaxxpuppi
-dirty lap mfr
-leataros

das sind bisher 21 zusagen für die 2. saison
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (29. Januar 2010, 14:34)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 986

Freitag, 29. Januar 2010, 14:47

dann bin ich ja beruhigt wenn meine Heimstracke dabei ist :) Vielleicht als Spezial-Event? :rolleyes:

1 987

Freitag, 29. Januar 2010, 15:02

Also wie gesagt. Lobby mach ich auf. Roshi macht den Ball (Vielleicht kannste dir ja mal das leichteste Auto aussuchen und wie einen Ball anmalen :) ) und dann wer will kann joinen. Müssen wir nur mal gucken das alle dann das gleiche Auto nehmen (am besten nen SUV oder so in Standartausführung, damit es nicht zu aufwändig wird :) )

Freu mich drauf wird bestimmt witzig und ist mal ne andere Art von "Absacker" nach so nem Rennen :thumbsup:

muss mal schauen inwieweit ich zeit finde für designen,auto suchen wird sicher gehen aber ich habe dieses WE 3 verschiedene CUP veranstaltungen und mein Mass Effect 2 is da ,was mich zusätzlich aufhält ^^ als "kicker" auto würd ich entweder den Cayenne oder den RAM empfehlen,die gehn beim virus game schon gut ab ^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 988

Freitag, 29. Januar 2010, 15:07

was fürn Virus Game?

1 989

Freitag, 29. Januar 2010, 15:08

Also wie gesagt. Lobby mach ich auf. Roshi macht den Ball (Vielleicht kannste dir ja mal das leichteste Auto aussuchen und wie einen Ball anmalen :) ) und dann wer will kann joinen. Müssen wir nur mal gucken das alle dann das gleiche Auto nehmen (am besten nen SUV oder so in Standartausführung, damit es nicht zu aufwändig wird :) )

Freu mich drauf wird bestimmt witzig und ist mal ne andere Art von "Absacker" nach so nem Rennen :thumbsup:

muss mal schauen inwieweit ich zeit finde für designen,auto suchen wird sicher gehen aber ich habe dieses WE 3 verschiedene CUP veranstaltungen und mein Mass Effect 2 is da ,was mich zusätzlich aufhält ^^ als "kicker" auto würd ich entweder den Cayenne oder den RAM empfehlen,die gehn beim virus game schon gut ab ^^

Sag mal an, was für ein Auto du nimmst, dann übernehme ich das Fussballdesign......
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 990

Freitag, 29. Januar 2010, 15:16

ich würd sagen wir nehmen den Golf II GTI
Der ist zwar nicht das leichteste Auto, aber alle die leichter sind sind nicht so schön kompakt. Der soll ja wenigstens ein bischen "rund" sein.
Fände ich cool wenn du das hinbekommst Hansi :love:

1 991

Freitag, 29. Januar 2010, 15:22

doppelpost sorry !

1 992

Freitag, 29. Januar 2010, 15:22

kennste nich das Virus Game ??? ^^ ,is ansich wie das Golfball spiel , einer wird sozusagen "markiert" ,dieser muss den virus (markierung) entweder solange behalten wie möglich oder andersrum ! sau geiles "crashderby" ,da fliegen echt die fetzen, haben wir anfangs relativ oft gespielt,mit mcgeldy ,kenny,easy usw usw ,da sind lacher garantiert ! falls du das echt nicht kennen solltest ,spielen wir am sonntag dann auch mal !



@ hansi

wäre ne super aktion,ich schaue gleich mal nach dem leichtesten auto !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 993

Freitag, 29. Januar 2010, 15:25

Also so wie "fangen" spielen, nur andersrum? 8o
Is ja cool, gabs das nicht früher mal bei Need-for-Speed? Ich glaub da war das mit Polizei und "Böser Raser" ^^
Aber können wir dann auch noch gerne machen wenn meine Frau dann nicht demonstrativ vor dem TV steht und sagt "So jetzt ist schluss mit spielen ich bin auch noch hier...." *nerv*

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 994

Freitag, 29. Januar 2010, 15:31

Also so wie "fangen" spielen, nur andersrum? 8o
Is ja cool, gabs das nicht früher mal bei Need-for-Speed? Ich glaub da war das mit Polizei und "Böser Raser" ^^
Aber können wir dann auch noch gerne machen wenn meine Frau dann nicht demonstrativ vor dem TV steht und sagt "So jetzt ist schluss mit spielen ich bin auch noch hier...." *nerv*
kann den Dodge Ram oder Range Rover empfehlen für Fußi als Fußballer Autos
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 995

Freitag, 29. Januar 2010, 15:42

alsoooooo ^^

hab mal geschautn,wenn unbedingt fussball form erwünscht ist der FIAT Abarth 500 wie gemacht dafür ! habe da noch en paar kandidaten die wiegen nur 750kg ,wie ein paar Lotus autos ! oder den Datsun,auch sehr leicht !



@ hansi

geh mal hin ,wenn du magst,und mach ne 2 mustergruppen,eine weiß eine schwarz ,ich werd dann mal paar autos fertig "fussballen" und wir werden dann mal alle schauen welcher am besten durch die ecke fliegt ^^



das virus game soll bei NFS sowie auch bei PGR mal dabei gewesen sein,wie gesagt,können wir ja auch gerne mal zocken,megacrashs sind garantiert ! ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 996

Freitag, 29. Januar 2010, 15:46

ich würd sagen wir nehmen den Golf II GTI
Der ist zwar nicht das leichteste Auto, aber alle die leichter sind sind nicht so schön kompakt. Der soll ja wenigstens ein bischen "rund" sein.

Warum nehmt ihr nicht den VW Beetle. Für irgendwas muss die häßliche Murmel ja gut ein. Renngewichtsreduzierung rein und gut ist.
Wünsche Euch viel Spass bei dem Mist, muss Montag früh raus. Achso, Kollision sollte natürlich an sein. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 997

Freitag, 29. Januar 2010, 15:49

Stimmt Siggi! Wenn der Gewichtsmäig wie der Golf ist würde ich sagen nehmen wir den. Denke das ist leicht genug. Der Golf fliegt ja auch wie sau da rum :)
Gewichtsreduzierung und so ein scheiß sollte auf jeden Fall rein was geht ^^

Machen wir eigentlich schaden auf Silulation ? :schmeissweg:


ok Roshi, können wir dann ja gucken je nach dem wie spät es wird :)

So jungs ich mache jetzt Feierabend. Wollte um 8Uhr noch was üben. Wenn einer von Cracks vielleicht Zeit und bock hat mir mal über die Schulter zu sehen, wäre Klasse. Bin mir auf der Strecke echt noch was unsicher... Alle anderen die mitüben wollen sind herzlichst eingeladen :love:

1 998

Freitag, 29. Januar 2010, 15:54

einfach einladen !

ne genügend große auswahl an autos sollte und zur verfügung stehen denk ich ! und wenn wir keine lackierung haben einfach den fussball weis und die anderen schwarz !

1 999

Freitag, 29. Januar 2010, 16:09

So jungs ich mache jetzt Feierabend. Wollte um 8Uhr noch was üben. Wenn einer von Cracks vielleicht Zeit und bock hat mir mal über die Schulter zu sehen, wäre Klasse. Bin mir auf der Strecke echt noch was unsicher... Alle anderen die mitüben wollen sind herzlichst eingeladen


Hi, ich wollte heute auch üben. Allerdings erst so ab 21:00 Uhr 21:30. Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt (heute Mittag schon). Kannst mir ja ne Einladung schicken. Dann fahren wir zusammen wenn deine Lobby noch nicht überfüllt ist nachher.
Greetz Luki

2 000

Freitag, 29. Januar 2010, 18:38

@an die crashfahrer :!:

ihr wisst schon das das hier ein oldtimer-treffpunkt ist oder ?

nicht böse gemeint, aber normalerweise würde ich die letzten duzent post's löschen wenn ich die rechte dazu hätte ;)

euer crash-race in allen ehren, ist bestimmt ne tolle sache :thumbsup:



hinweis an lobby 4 (hansi( :

easy hat sich bei mir abgemeldet für sonntag, ist leider verhindert.


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten