Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Montag, 1. Februar 2010, 15:51

es wird auf jeden fall wieder der miura und die fairlady das rennen machen laut bestenlisten :cursing:

das ist mir ein dorn im auge ;)

wenn es nach mir ginge würde ich beide streichen ab der nächsten saison :thumbup:


2 102

Montag, 1. Februar 2010, 15:55

es wird auf jeden fall wieder der miura und die fairlady das rennen machen laut bestenlisten :cursing:

das ist mir ein dorn im auge ;)

wenn es nach mir ginge würde ich beide streichen ab der nächsten saison :thumbup:


streichen ist vielleicht ein wenig drastisch, aber ein wenig mehr dem Restfeld anpassen via LI wäre sicherlich hilfreich......
...it´s a thin line between love and hate!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 103

Montag, 1. Februar 2010, 15:55

Von mir aus.... :thumbsup:

2 104

Montag, 1. Februar 2010, 15:55

Nächste Saison wird es viele Fahrzeuge geben wo ich mir denke das man da dem Miura schon Konkurent sein kann.

Ich weis auch nicht ob streichen so sinnvoll ist, den dann ist Miura gestrichen dann kommt der nächste Wagen der der Beste ist dann nimmt dann jeder z.B. nen Porsche dann wird der gestrichen so geht das dann immer weiter^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 105

Montag, 1. Februar 2010, 15:56

aber auch dann würde wieder ein Auto hervorstechen.

Ich glaub wenn man wirklich chancengleichheit und abwechslung haben will, dann muss für jedes Rennen ein Auto festgelegt werden. Aber das würde wohl auch nicht klappen, weil es wohl recht teuer werden würde.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 106

Montag, 1. Februar 2010, 15:58

aber auch dann würde wieder ein Auto hervorstechen.

Ich glaub wenn man wirklich chancengleichheit und abwechslung haben will, dann muss für jedes Rennen ein Auto festgelegt werden. Aber das würde wohl auch nicht klappen, weil es wohl recht teuer werden würde.
Ist aber definitiv die beste Lösung. Die Rennen wären dadurch auch um einiges spannender. :]

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 107

Montag, 1. Februar 2010, 16:05

Aber würde wohl die Mehrheit gegen stimmen. und ist halt viel Aufwand.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 108

Montag, 1. Februar 2010, 16:08

Ich persönlich wäre ja nach wie vor für diese LI runtersetzen geschichte. Ist halt nur schwierig umzusetzen. Müsste man ähnlich behandeln wie früher die Zusatzgewichte in der DTM. So nach dem Motto 1.) -20LI 2.) -10LI 3.) -5 LI Das wäre ein professionelles herangehen an die Sache, übersteigt aber schon etwas unseren Kaffeefahrt Ansatz.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 109

Montag, 1. Februar 2010, 16:09

Ja leider. Das einzig abschreckende für mich wären wohl auch die Kosten für die ganzen Oldies. Allein schon der komische GTO von Ferrari für 20.000.000 :scared:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 110

Montag, 1. Februar 2010, 16:12

Ja leider. Das einzig abschreckende für mich wären wohl auch die Kosten für die ganzen Oldies. Allein schon der komische GTO von Ferrari für 20.000.000 :scared:


Glaube auch nicht das der dann gefahren werden würde.

Außer man geht hin und nimmt wirklich die original setups :)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 111

Montag, 1. Februar 2010, 16:14

aber auch dann würde wieder ein Auto hervorstechen.

Ich glaub wenn man wirklich chancengleichheit und abwechslung haben will, dann muss für jedes Rennen ein Auto festgelegt werden. Aber das würde wohl auch nicht klappen, weil es wohl recht teuer werden würde.
Wäre mir persönlich viel zu langweilig, wenn ständig alle den selben Wagen fahren...
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 112

Montag, 1. Februar 2010, 16:15

Vielleicht könnte mal jeder freiwillig im nächsten Rennen auf den Miura verzichten? Nur um mal nachzusehen ob wirklich nur ein Auto wieder konkurenzfähig wäre.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 113

Montag, 1. Februar 2010, 16:16

ja hatten das ja gestern während des rennens schon besprochen ob der miura ein für allemal verbannt wird !
problem ist aber das der miura wieder mal das absolut schnellste auto auf sedona ist ! hab jetzt den miura,dino,M1 und den porsche 911 3.3 getestet und der miura ist 1-2 sec. schneller als dino ,von dem rest mal ganz zu schweigen ! schade drum !
also wir müssten uns heute/morgen entscheiden,denn ich würde dann mal solange nicht testen, fahren und keine setups machen weil die arbeit sich ja vielleicht für den miura am ende nicht lohnt,wenn wir den ausschließen !

aber wie dog oder puppi schon schrieben es wird immer 1-2 autos geben die die macht sind ! das wird man nie in den griff kriegen ! wenn dr miura weg ist ,wäre das feld enger trotz eines dino´s etc etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (1. Februar 2010, 16:22)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 114

Montag, 1. Februar 2010, 16:16

Ich dachte wir hätten mal gesagt, dass diese unnütze Auto-Diskussion beendet wäre ?(
aber so kann man sich wohl täuschen :wall:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 115

Montag, 1. Februar 2010, 16:21

Also ich wäre gerne dabei.

Aber ich denke mal es läuft dann wieder so ab:

Die ersten Fahren ihre zeiten. Dann werden Roshi Kemi und Kenny wieder gute schnelle Setuos bauen und online stellen. Dann kommen die anderen und denken: "Cool die sind schnell, ich brauch das Setup"... Dann haben alle wieder Auto XY und wir stehen wieder da wo wir angefangen haben :)

Obwohl das eigentlich totaler Mist ist.Man beachte die Zeiten von Kenny auf New-York z.B. Der ist da mit (ich glaub) 4 oder 5 Autos fast die identische zeit gefahren. Denke mal das ist auf andern Strecken auch möglich. Es müssen nur genug setups am Start sein und das ist das Problem, weil nicht viele Leute das wirklich rihtig gut drauf haben...

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 116

Montag, 1. Februar 2010, 16:22

Wäre mir persönlich viel zu langweilig, wenn ständig alle den selben Wagen fahren...


Läuft ja momentan nicht viel anders. Du wirst wohl gerne mit dem Porsche unterwegs sein denk ich mal, aber z.B. der Siggi fühlt sich da jetzt eher zum Miura gezwungen weil es ihn offensichtlich nervt allen hinterherzugurken ohne Aussicht auf Erfolg wenn der Rest mit dem Miura unterwegs ist. Würde mich persönlich aber auch so ziemlich nerven. So kommt es, dass beim nächsten Rennen in unserer Gruppe höchstwarscheinlich alle mit dem Miura unterwegs sein werden, bis auf den Destroyboy denk ich mal.......ja und Kenny....bei ihm ist es ja egal was er fährt....der würde uns warscheinlich auch mit einem Esel fertig machen :biglaugh:

2 117

Montag, 1. Februar 2010, 16:24

Ich muss auch sagen diese Miura Diskussion hatten wir schon Dutzend mal und jedesmal sind wir zum selben Ergebniss gekommen, nämlich das es keinen Sinn macht den zu Streichen da sich dann immer mehr Wagen als "Bester" Wagen herauskristalisieren und das nehme dann kein Ende.


Vorallem haben wir jez noch 1-2 Rennen mit dem Miura zu fahren danach ist das Abschlussrennen mim Mercedes und danach ist eh Pause, und in dieser Pause kann man sich nochmal der Miura Sache annehmen, vorallem da ja dann noch mehr Wagen zugelassen werden.

2 118

Montag, 1. Februar 2010, 16:27

da hat er recht ! bringt gooor nüx darüber zu kammelen weil immer wieder ein auto das schnellste ist.....wird nächste saison nicht anders sein ! liegt ja auch an einem selbst ob es egal ist der schnellste zu sein oder sein lieblingsauto zu nehmen !

2 119

Montag, 1. Februar 2010, 16:27

Ich muss auch sagen diese Miura Diskussion hatten wir schon Dutzend mal und jedesmal sind wir zum selben Ergebniss gekommen, nämlich das es keinen Sinn macht den zu Streichen da sich dann immer mehr Wagen als "Bester" Wagen herauskristalisieren und das nehme dann kein Ende.


Vorallem haben wir jez noch 1-2 Rennen mit dem Miura zu fahren danach ist das Abschlussrennen mim Mercedes und danach ist eh Pause, und in dieser Pause kann man sich nochmal der Miura Sache annehmen, vorallem da ja dann noch mehr Wagen zugelassen werden.
genau :thumbsup:
wir fahren jetzt erst mal die saison zu ende.
ab nächster saison ist eh jedes 2. rennen ein "special-event", wo eh jeder das selbe auto nehmen muss
;)
und es kommen ja einige neue autos mit hinzu :)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 120

Montag, 1. Februar 2010, 16:30

:danke: :danke: :danke: :laola:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten